Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
04.06.2009
02.07.2009
04.06.2009
Jetzt kaufen
ab 13,10€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FUEL

Du hast Fragen zu FUEL? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.08.2011 - Frage von Shaky19
    Online Erfolge PC Version.
    Was muss ich tun um Leute zu finden für Online Erfolge für Fuel
    es finden sich keine oder ist für die Pc version online modus off ?
    mann finden keine im online modus bitte um hilfe.

    Danke im Voraus.

  2. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von Vergil1984
    Bin unfähig brauche Hilffe bei einem Efolg!
    Was muss ich tun was hab ich nicht getan was hätte ich lassen sollen???

    Krankhafter Vollständigkeitsfan
    So, jetzt geh frische Luft schnappen!

    Vilen Dank an den der mir helfen kann

    mfg SilentBob

  3. Beantwortet 09.08.2009 - Frage von MannigFaltigTho
    Hilfe bei einem Erfolg!
    Hallöchen ich würde gerne wissen wo man am besten den Erfolg "Newton hatte doch recht" macht.Kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus

  4. Beantwortet 04.07.2009 - Frage von Erkansdoener
    Speicher Problem!
    Hay habe mir Fuel für den Pc gegönnt und muss sagen die Grafik ist echt das beste am Spiel bloß hab ich jetzt 1Problem :( ich kann nicht Speichern. Immer wenn ich das Spiel starte zeigt er mir ein Fenster wo steht sie müssen bei games for Windows Live angemeldet sein und das bin ich ja.
    im menü steht auch das live symbol aber trotzdem kann ich nix ändern hoffe das mir jemand helfen kann mit meinem Problem Mfg

  5. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von Jule Sal
    Sicherungsprobleme
    Hai, es wird ja regelmäßig im Spiel gespeichert. Mein Problem ist, dass die Speicherung mal geht und mal überhaupt nicht, selbst wenn ich x-mal auf erneutprobieren klicke.

    Jetzt habe ich die 2te Karte durch und, ... knirsch ... , Speicherstand verloren.

    Hänge im Netz auf einer DSL 1000 Leitung. Kann es damit was zu tun haben?

  6. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von Vodnik
    Damocles-Fahrzeug im Freeride benutzen?
    Guten Tag,

    Bestimmt hat der ein oder andere FUELer bemerkt, dass man das Damocles-Fahrzeug (Den Dragster) nicht im Freeride benutzen kann.

    Allerdings traf ich im Online-Freeride auf jemanden, der damit durch die Gegend (!!!) raste. Nein, es war nicht bei den weißen Steppen, sondern im Tsunami-Riff beim Tanker.

    Ist es ein Bug oder ein Glitch? Gibt es etwa doch noch eine Möglichkeit, ihn im Freeride zu benutzen?

    Danke im Vorraus. :)

  7. Beantwortet 06.06.2009 - Frage von asyncron
    Geheime Erfolge
    Hallo,

    kennt einer die 4 geheimen Erfolge und was man dafür machen muss?

    LG