Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
20.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: The Broken Bond

Du hast Fragen zu Naruto: The Broken Bond? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.04.2011 - Frage von undertaker b k
    Hokage werden
    Ich habe nun alle Erfolge, jedoch weiss ich nicht wie ich Hokage werden kann .
    Hab also 1000G, aber den letzten Erfolg noch nicht.
    Könntet ihr mir bitte helfen ???

  2. Beantwortet 25.01.2011 - Frage von BadaboooooM
    Online erfolge
    Will jemand die Online erfolge schnell hochboosten,schreib odert addet einfach mein Gamertag xxBadaboooooMxx

  3. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    hilfe zu end kampf kindomaru oder so
    hilfe zu end kampf kindomaru oder so ich schafffe den kampf nicht spiele jetzt schon auf leicht aber schaffe es nicht weil er sein bogen hat und ich am ende ja die 64 hande machen muss kann mir wer paar tips geben

  4. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von sebiwat
    SASUKES VERSTECK : KONOHA
    im tipp "tipps zum erfolg pfat der dunkelheit"is beschrieben dass man mit Chakra-konzentration übers wasser
    rennen muss.
    das mach ich auch, doch immer wenn ich kurz davor bin, fall ich ins wasser!!!

  5. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von sebiwat
    SASUKES VERSTECK
    wie komm ich zu sasukes versteck???
    ich fall immer ins wasser!!!

  6. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von sebiwat
    dreifachbedrohung....! WEG???
    hi leute mir hat gerade jemand meine kräuter für die dreifachbedrohung gestohlen!!!
    also geh ich weiter aber auf einmal ist da so ein tor das ich aufmachen MUSS...!
    ...ABER ICH FINDE DEN SCHALTER EINFACH NICHT!!!
    wo ist der??

    SEBIWAT TEH KING OF PLAY!!!

  7. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von sebiwat
    ninjakarten
    was bringen sich die ninjakarten??

  8. Beantwortet 06.08.2010 - Frage von sebiwat
    JUTSU-POWER
    wie geht das JUTSU DES TAUSCHES?????????????????????????????????????????????????????????

  9. Beantwortet 06.08.2010 - Frage von sebiwat
    kampftechnick
    ich spiel beim kampfmodus im tunier immer zu zweit und meine gegner gehn dann immer mit angriff den sie zu zweit ausführen auf mich los!!

    WIEGEHT DER??

  10. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von TheRock 7 Champ
    Wasserfall-Münze
    Ich habe fast allle Münzen eingesamelt nur noch eine fehlt mir. Diese ist in dem Gebiet "Heiße Quelle". Ich folgte meiner Mini-Map und gelangte zu einem Wasserfall. Neben dem Wasserfall war eine Brücke die man mit Schattendoppelgänger machen konnte. Ich durchsuchte die ganze Umgebung aber die Münze war nicht da. Weis irgendwer wo diese Münze liegt?
    Danke im voraus

  11. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von Venoxis
    Charakter Frage
    Moin hab ma ne frage ich habs spiel nun durch und eigentlich alles gemacht nur wenn ich im Tunier Modus auf den Auswahl Bildschirm komme fehlt mir von den 30 Charakteren einer und ich hab kein Plan wer das sein sollte. Das bild von dem befindet sich in der Untersten reihe neben Itachi. Weis vllt jemand um welchen Charakter es sich da handelt und wie man den freischaltet ???

  12. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von Venoxis
    Nine Tails Naruto
    wenn ich den cheat eingebe sind dann die erfolge gesperrt ?
    danke im vorraus

  13. Beantwortet 23.01.2010 - Frage von Deathspider
    nine tail
    hyho kann mir mal jemadn sagen wie ich den nine tail kreige ich war im chara menu und hab acuh den code da eingegeben aber da passirt dann nix?
    help pls

  14. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von Sunny95
    Ich komme nicht mehr weg!!
    Hallo ihr.. ich habe ein riesen Problem und zwar komme ich nicht von der Höhle wo Sasukes geheimes Zimmer ist nicht weg. Egal wiie oft ich es Versuche, ich falle jedesmal ins Wasser. Ich weiss echt nicht was ich falsch mache, drücken tu ich richtig und beim hinlaufen zur Höhle gabs nicht solche Probleme, ich musste zwar ein paar mal Neuversuche starten aber es ging!

  15. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von SlyRay
    Tempelruine // Eine Münze fehlt? Wie das?
    Hallo 4Player Community. Kann es sein das in dem Spiel eine Münze fehlt? Das Gebiet "Tempelruine" hat insgesammt 170 Münzen. Habe aber nur 169 Münzen. Auf der Karte ist auch keine Münze mehr makiert. Könnte mir bitte mal einer sagen ob das ein Spielfehler ist oder ich was falsch mache. Danke schon im Voraus.

  16. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von maymay
    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo,

    Habe zwei Fragen wegen XBox Live.

    1. Braucht man eine Gold Mitgliedschaft um bei XBox Live zu spielen?
    2. Was sind eigentlich Spielerbilder die man auf dem XBox Markplatz kaufen kann. Was kann man mit ihnen machen/ Für was sind sie?

    Vielen Dank
    maymay

  17. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von amokbuddy1
    HOKAGE
    wie lange brauch mann eig. auf xbox live hokage zu werden

  18. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von amokbuddy1
    angeln
    gibt es da tricks wie mann die guten fische bekommt

  19. Beantwortet 14.08.2009 - Frage von amokbuddy1
    BUG
    brauche ringen hilfe hab das spiel schon lägnst durchgespielt und suche jetz münzen und dorfbewoner halt dies und das so aber jetzt bin ich in einen bug drinne und komme nich mehr raus und zwar wo alles weiß ist ich immer automatisch vom hilmmel falle und wieder da bin und ich komme da nich raus brauche dringend hilfe danke schon mal im vorraus

  20. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von Lilpinky
    Tempelruinen
    also ich bin bei den tempelruinen mit neji und naruto diesen gauner da fangen.
    soweit hab ich es ja.aber ich muss dann zum nächsten x bevor ich dem hokage bericht erstatten muss.
    mein problem ist bei der nächsten rotation mit neji.
    am anfang ist es einfach aber,zum ende hin werden die kunaj die auf mich geworfen werden heftiger und ich schaffe die rotation nicht zu ende obwohl ich wie ne irre a drücke.
    könnt ihr mir helfen?

  21. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von Alex58099
    Kampf modus
    hallo 4players team beim kämpfen gegen dem computer im kampfmodus da fehlt mir ein charakter nämlich der 2von rechts aus der untersten reihe der neben anbu itachi wer ist das? und was muss ich tun um den zu bekommen danke schonmal

  22. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Alex58099
    Angeln mit Jirayia
    hey leute
    ich habe ein problehm ich muss für diese frau eine perle beschaffen und ich habe schon gehört das man nicht zu diesem man herunter muss wo man angeln geht, sondern das man zu dem man zurück muss den man sein boot wieder geholt hat aber ich finde auf der karte nicht so richtig den weg könnt ihr mir vllt helfen?
    danke schonmal:D

  23. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von FlameAlchemist
    Sasukes labyrinth
    hi leute.

    ich finde den ausgang in 'Sasukes labyrinth' nicht. hab die aufgabe irgendwie verpennt. könnt ihr mir helfen?

    danke schon mal. mfg michael

  24. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von Lilpinky
    Angeln für Jiraiya´s Date
    hallo,ich bin total planlos.
    haben schon mehrere leute versucht das angeln zu lösen.
    es geht ja darum eine perle zu angeln,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
    könnt ihr mir weiterhelfen oder wisst ihr wie ich diese sache überspringen kann?
    wäre nett wenn ihr die antwort direkt an meine e-mail addy senden würdet
    Linkinparkgirlx1@aol.com

  25. Beantwortet 31.07.2009 - Frage von Itachi clone
    6 münzen in heiße quelle
    Hallo, ich komme bei der heißen quelle nicht weitrer was die münzsammlun angeht ich habe alle bis auf 6 zumidnest in dr heißen quelle und diese 6 befinden sich so ziemlich in der mitte der karte naja etwas weietr rechts bevor man dahin kommtz sprinbgt man über 2 dieses aufklappenden messer udn speere die aus dem boden kommen und wenn man da is ist davor ein zaun der nicht aufgeht egalw as ich mache, nebendran ist ein schalter und wenn ich mcih draufstelle passiert garnichts , achso ja auf der karte sind das nur 2 monüzen da eines ein stein is den man mit choji aufbrechen muss und nebendran is die anderen münze ich weis beim besten willen nicht wie ich da rein komme , ne antwort wäre sehr nett danke im vorrus =)

  26. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von Marek.S89
    genauere Karte
    Hallo 4Players Team suche dringen eine genauere Karten für Ninja Karten , Münzen und Liebeskrane Dorfbewohner
    habe das spiel durch und wolte jetzt die kleine sachen machen wenn eine von euch mir helfen kann wäre es sehr nett

  27. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von nhsdevil
    Komme nicht weiter
    Tag,

    Ich komm nicht weiter ... ich habe keine missionen mehr die ich erfüllen soll
    wenn ich zu tsunade der Hokagin gehe dann hat sie keine missionen mehr über
    und wenn ich zu Jiraya der oben am Dach ist gehe will der nur einen Versuskampf
    ich weiß nicht mehr weiter wie oder wo ich anfangen soll bin schon in jeder map gewesen
    und hab geschaut obs da was gibt aber nichts ...

    zusätzliche infos:

    In Konoha (Tor der Zweige) sind von 3 Toren nur 1 offen
    ausserhalb von Konoha (Tor der Zweige) gibt es nur 2 Baum-action's richtung Feindliches Lager und Tempelruinen
    Missionsprotokoll: Keine aktiven Missionen, Handlungsfortschritt 100%, DOJO 55/55, Minispiele in Tonzaku 0/7,
    Herausforderungen 45/132 und Goldmünzen 705/1533

    Hoffe ihr könnt mir helfen !!

  28. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von maymay
    Hilfe!!!!!!!!!!
    Hallo 4 Players Team,

    Ich bin bei der Mission wo ich Jiraya ein Date klar machen soll. Dann musste ich halt einige Sachen machen,hab die geschafft.Nachdem ich mit Shikamaru die Blumen gepflückt habe musste ich so paar Hindernisse überqueren.Und dann mich auf so ein Viereck Stein hinstellen,damit das eine Tor aufgeht. Dann sollte ich mit Shikamaru übernehmen und versuchen Naruto zu befreien,weil das eine Tor bei ihm dann irgendwie zu gegangen ist. Ich seh auch einen Schalter den ich wahrscheinlich betätigen muss,damit das Tor sich öffnet,aber ich weiß nicht wie ich da hinkomme,kann mir jmd helfen? Ich bedanke mich im vorraus.

  29. Beantwortet 13.06.2009 - Frage von Shadow...
    Ich finde den weg nicht!!!!!
    Also!!!!Ich bin gerade bei der ersten Mission von Neji und Naruto da wo ich den Bombenleger finden muss. Ich bin von der Stadt durch den Wald geflogen und in einer neuen Map gelandet. Ich bin mehere mal durch die map gelaufen aba der einzigste weg ist durch ein Tor aba ich find kein schlater oder so was ähnliches.
    Brauch dringend hilfe!!!!!!
    Pls antwortet!!
    THX schon mal im vorhaus!!!
    :D

  30. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von wasjaboss
    letzte münze
    Ich habe alle münzen gesammelt auser eine bei der heißen Quelle da beim wasserfall auf dem felsen wie kommt man da hoch habe alles aus probiert aber schafe es nicht bitte helft mir und schreibt schnell zurück bitte bitte

  31. Beantwortet 24.05.2009 - Frage von Chobit81
    Feuerwerkquest
    Hi zusammen,

    habe ein problem bin jetzt bei der Quest bei der man das Feuerwerk auf der Insel holen muss. Hab viele sachen versucht finde aber keine möglichkeit auf die insel zu gelangen könnt ihr mir mal nen Tip geben von wo man uaf die Insel kommt. Danke schon mal

  32. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von BlinG2609
    Fundorte der Ninjakarten...
    Hey Leutz...kann mir jemand sagen, wo ich alle Ninjakarten finden kann!?...Ich habe erst eine gefunden(Tsunade)
    Ich habe mir natürlich auch die "Englische-Hilfe" von Sato angesehen, aber die hat mir recht wenig geholfen...wenn es möglich wäre, in deutsch oder ne Karte...ich hoffe ihr könnt mir helfen!=P

    Ich bedanke mich schonmal^^
    Viel spaß noch beim zocken...!^^=)=P

  33. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von gothmog616
    Wiederaufbau Konohas
    also es klingt zwar lächerlich aber ich komme bei der mission nicht weiter...wenn ich das rennen mit kiba machen muss komme ich nicht über den fluss...ich bitte um tipps oder andere hilfe
    danke im vorraus

  34. Beantwortet 14.04.2009 - Frage von deathnote20
    Fundorte der Liebeskranken Dorfbewohner
    Hallo ich hab da mal ne frage und zwar kann mir einer eine seite sagen wo ich ich alle liebeskranken dorfbewohner auf einer karte finde. PS: falls einer schreiben sollte ich soll bei der selben frage die auch der User Lost Odyssey gestellt hatt nachgucken der kennt Naruto The Brocken Bond nich richtig denn die antwort darunter die der User Satomo geschrieben hatt stimmt nich mit der karte in Naruto The Brocken Bond überein. Das ist die karte von Naruto Rise of a Ninja die auf der seite zu finden is.

  35. Beantwortet 04.04.2009 - Frage von Zinedine Zidane
    Hokage(online)
    Wie wird man Hokage/wie viele Erfahrungspunkte braucht man dafür ??Ich versteh das nicht mit dem Turnier!!???

  36. Beantwortet 17.03.2009 - Frage von narutofreak92
    Jiraya´s Date
    Ich bin bei der Mission wo ich Jiraya ein Date klar machen soll.
    Dann musste ich halt einige Sachen machen,hab die geschafft.Nachdem ich mit Shikamaru die Blumen gepflückt habe musste ich so paar Hindernisse überqueren.Und dann mich auf so ein Viereck Stein hinstellen,damit das eine Tor aufgeht.
    Dann sollte ich mit Shikamaru übernehmen und versuchen Naruto zu befreien,weil das eine Tor bei ihm dann irgendwie zu gegangen ist.
    Ich seh auch einen Schalter den ich wahrscheinlich betätigen muss,damit das Tor sich öffnet,aber ich weiß nicht wie ich da hinkomme,kann mir jmd helfen?
    Ich bedanke mich im vorraus.

  37. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von jote hannes
    hi
    ich verfolge grade mit naruto und neji den bombenleger, ich bin aus konoha raus, durch den wald geflogen, auf ner neuen map gelandet, über den fluss gelaufen, aber jetzt komm ich nicht an die stelle, wo man wieder durch den wald fliegen muss, die stelle is umzingelt von bäumen, außer an einer stelle, wo ein tor ist, aber da ist kein schalter, mit dem man das tor öffnen könnt

    ich weiß, klingt verwirrend, kann mir aber trotzdem jemand helfen pls

  38. Beantwortet 07.02.2009 - Frage von Simbosix
    Hi
    Ich muss gegen diesen Typ kämpfen der sich immer wieder aufladen kann ich habe diese neu jutsus bekommen kann ich aber ürgendwie benutzen also bekomme ihn fast immer tot aber dann lädt er sich einfach wieder auf

  39. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von sasuke122
    wo ist die letzte schriftrolle beim versteckspiel
    bitte wisst iihr wo sie ist das ist sehr schwer

    danke

  40. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von sasuke122
    ich find sasukes haus nicht
    ich hab naruto rise of a ninja nicht wo ist das ich war beim haus des hokages aber ich hab nichts gefunden

  41. Beantwortet 25.01.2009 - Frage von Rhinobite
    Hilfe!
    Ich komme bei dem Geheimerfolg "Pfad der Dunkelheit" nicht weiter!
    Könnte mir jemand verraten wo Sasuke's Geheimzimmer ist?
    Danke , Rhinobite

  42. Beantwortet 21.01.2009 - Frage von Beniboy
    Feuerwerktyp
    Hallo Team,
    Ich hab ein Problem bei der Mission wo ich die Feuerwerke suchen soll. Ich komm nicht zu der Insel wo das Finalfeuerwerk sein soll. Da sind zwar so Pfeiler aba ich weiß nicht wie die benutzen soll. Eine möglichkeit um über Wasser zu laufen find ich auch nicht.
    Könnt ihr mir bitte helfen!
    Danke schon mal

  43. Beantwortet 18.01.2009 - Frage von Surceya
    Needs Help bei Tayuya^^
    Huhu, also ich hab folgendes problem ... wenn ich mit shikamaru gegen tayuya kämpfen / muss / soll .. sterb ich andauernd gibts da iwas besonderes zu beachten ?^^" schriftrollen sind auf dmg ausgelegt weil ich nicht weiß welche für verteidigung die besten sind :S bitte um Rat

    MfG

  44. Beantwortet 10.01.2009 - Frage von leaderaka
    Brauche hilfe am schluss!
    Brauche hilfe beim kampf gegen sasuke ganz am schluss!
    Kurz bevor sasuke fast ganz besiegt ist aktiviert der immer sein sharingan und icjh weis nett wie ich ihn dann besiegen kann
    kann irgenjemand helfen?

  45. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von chiller008
    die papierbomben
    kann mir ma einer schreiben wo die 6 papierbomben sind hab schon 2 die waren auf den dächern aber finde die restlichen nicht brauche ne beschreibung pls und thx schon am im voraus

  46. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von chiller008
    versteck spiel
    wo sind die 6 papierbomben in der 1 mission von neji habe schon 2 die waren auf den dächern aber finde die 4 restlichen nicht bitte brauch schnell antworten mit beschreibung bitte

  47. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von chiller008
    nejis 1 erste mission
    kann mir bitte eienr schreiben wo die papierbomben sind hab schon 2 von 6 aba finde die restlichen 4 nicht brauche dringend hilfe bei der missíon bin leider schon 3 stunden an der mission und komme einfach nciht weiter

  48. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von chiller008
    brauche hilfe bei nejis erste mission
    kann mir einer helfen ich hab schon 2 von 6 papierbomben aba find die restlichen 4 nicht kann mir einer bitte sagen wo die sind

  49. Beantwortet 31.12.2008 - Frage von NurbyHurby
    letzte münze in konoha
    hi leute, hab da mal ein problem. mir fehlt eine münze in konoha,leider auch noch die letzte. die soll sich angeblich in der nähe von sakura befinden. die münze müsste neben einem oder auf einem turm befinden. ich hab schon überall gesucht und kann sie trotzdem nicht finden. ich hoffe irgend einer kann mir mal weiterhelfen.

  50. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von NurbyHurby
    Aus der Stadt kommen
    HI Leute, wie kann man, nachdem man das spiel durch gespielt hat eigentlich wieder raus aus der stadt. ich habe in konoha leider schon alle kopfgeldjäger missionen gemacht und ich weiß nicht, wie ich nach tanzaku wieder gehen kann. hoffentlich kann mir einer helfen

  51. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von Saphira_90
    kann mir wohl jem helfen?
    juten tach. also ich steck noch ziemlich am anfang fest. ich bin mit shikamaru unterwegs. ich soll blumen für so ne frau holen. dann ist das dieser fluss/see mit naruto mach ich die brücke und mit shikamaru das schattenjutsu. und dann? ich komm unter die türe aber machen kann ich nix. wie öfnne ich diese scheiss tür?.


    lg saphira

  52. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von leaderaka
    Finde den Weg nicht
    Hallo leute
    ich finde genau den gleichen weg wie AllenWalker nicht
    Ich war schon überall finde aber keinen schalter oder andere sachen
    Hilfe dringend benötigt
    wäre sehr dankbar

  53. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von AllenWalker
    Finde den Weg nicht !!
    Hallo ihr lieben :D
    Ich bräuchte mal eure Hilfe !!

    Und zwar bin ich jetzt bei der Mission, wo ich mit Neji und Naruto (!) den Typ mit den Bomben finden muss, nachdem ich den Typen mit Neji schon zweimal gesucht hab und er jetzt schon das dritte mal geflohen ist.
    (Ich hoffe ihr wisst, was ich meine! Wenn nicht einfach fragen und ich erklärs genauer !!).

    Das Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich zu den kommen soll, weil ein Tor mir den Weg versperrt und ich auch keinen Schalter finde, um das Tor zu öffnen !! Und die ganzen Baustellen machen die Sache auch nicht leichter!
    Oder muss ich gar nicht durch das Tor und es gibt einen anderen Weg ?!

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :D
    Vielen Dank und liebe Grüße - AllenWalker

  54. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von Kisame22
    Sasukes labyrinth
    ich hab keine ahnung wie ich diese gedanken verschmelzen soll?

  55. Beantwortet 25.12.2008 - Frage von pateqr
    spiel
    ich finde dieses narute geil aber is zuschnel durch muss nurnoch alle münzen finden is schade habe es erst seid ner woche oder was sagt ihr leute antwort erwünscht

  56. Beantwortet 23.12.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Ninjakarten
    Hi, kann mir einer sagen wo ich alle Ninjakarten bekommen kann.

  57. Beantwortet 23.12.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Liebeskranke Dorfbewohner
    Hallo, ich mal ne frage. Kann mir einer sagen wo ich die 35 liebeskranken Dorfbewohner finden kann.

  58. Beantwortet 08.12.2008 - Frage von bmw22
    bräcuhte hilfe
    hallo 4-players team,

    ich komme an einem Punkte nicht weiter:

    ichmuss zusammen mit kiba eine holzlieferung finden: ich mache mich auf den weg, um ein neues gebiet zu erreichen. nach gewissen baum-zu-baum sprüngen bin ich an einer neuen stelle, wo ein blaues zielkreuz auf mich wartet: dort kann ich aber nich hin! ein tor versperrt den weg, dieses muss ich aufbekommen. ich suche, finde ein häuschen, jutsu, schalter um, nix passiert. gehe weiter, weg zu steinrutsch gesperrt, ein mann arbeitet grade dran.
    ich geh auf die andere seeseite(da is ein see nebenan^^), doppelgänger und fallensichtungs-jutsu. da is ein schalter, lege ihn um, flamme geht auf. dieser bereich is gleichzeitig der weg richtung blattdorf, was für mich noch zu is: meine frage ist, wie ich meine ziel-location erreiche?
    konnte ihr nachvollziehen wo ich bin^^ wenn ncih, bitte fragen,

    vielen dank!