Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
12.03.2009
Jetzt kaufen
ab 159,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Suikoden: Tierkreis

Du hast Antworten zu Fragen zu Suikoden: Tierkreis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2010 - Frage von vampireXTC
    Luvais & andere Rekrutierungen
    Also, ich bin inzwischen schon aus dem Magierreich geflohen, die schwarzen Klingen haben sich mir angeschlossen samt Asad. Madame "Ich bring dir eine Steintafel vorbei" hat sich mehr ebenfalls angeschlossen.

    Doch laut FAQ bzw. Charakterliste sollte schon längst Luvais in meinem HQ erschienen sein und sich mir anschließen? Irgendwie hat man bis jetzt kaum was von ihm gesehen :o? Muss noch irgendetwas passieren? Oder ist er irgendwo bestimmtes? Laut Anordnung auf der Liste müsste er schon längst dagewesen sein oO?

    Hab auch noch eine andere Frage: Ist es mir noch möglich Wustum und Semias zu rekrutieren? Wustum müsste eigentlich noch möglich sein, da ich schon in der Kneipe war und mir gesagt wurde, dass er in die Berge geflüchtet ist - muss ihn nur noch suchen und finden ;D
    Aber wie ist das mit Semias? Er soll ja in diesem FischSippen-Muschel-Dörflein sein :P Doch dieses erreiche ich momentan nicht (nichts auf der Weltkarte verzeichnet). Komme ich da zu einem spätere Zeitpunkt nochmal hin, um mir Semias noch holen zu können?


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Zackuuy
    28.12.2010
    Antwort von Zackuuy
    Luvais müsste sich dir ja automatisch anschließen. Warum er noch nicht da ist, weiß ich auch nicht. Eventuell kommt er noch oder du hast ihn einfach übersehen :O
    Und an Semias müsstest du auch noch rekrutieren können. Denn auf folgender Seite steht nicht, dass es später nicht möglich wäre.
    Wustum muss man laut der Seite rekrutieren BEVOR die Wüste erscheint.

    schau hier mal nach:
    http://de.suikoden.wikia.com/wiki/Kategorie:Charakter_%28Suikoden_Tierkreis%29
  5. vampireXTC
    28.12.2010
    Antwort von vampireXTC
    okay vielen dank ! :) hab ihn schon. man muss einfach nach der jaman oder wie auch immer das magierreich heißt nach graukamm und dort vor diesen palast / tor. und joah da macht er das team auf einen angriff des ordens aufmerksam. eine kette optionaler angriffe findet statt und dann schließt er sich an :)!


    trotzdem danke
  6. 28.12.2010
    Antwort von
    kein Problem ;D