Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
15.03.2009
15.02.2010
31.10.2008
Jetzt kaufen
ab 29,00€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers

Du hast Fragen zu Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.04.2011 - Frage von belly
    Kapitel 3.1
    DEr Verbrutzelmann steht in der mitte auf nem Stein, ich habe das Gitter geöffnet und bin an den herabfallenden steinen vorbei. jetzt trenn ich meine Charaktere und stelle sie auf die 2 Teile, damit die tür sich öffnet. Aber ich muss noch den grünen Stein aktivieren. Aber wie schaff ich das?

  2. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von Suki
    bin beim verbruzelmann
    ja hab den halbwegs immer dann bekommen,wenn der mich erschießen wollt.erst hab ich toph und dann zokka rangelassen.jetzt ist dieser irre kerl außerhalb des grabens und ist total übergeschnappt.wie halte ich ihn nu auf?der is zu fix,dass ich mit meiner wii noch bendigen kann.

  3. Beantwortet 28.09.2010 - Frage von s98
    Azula
    Ich war gerade bei diesem Gefängnis der Feuernation und jetzt bin ich auf der Gondel. Ich spiel grad Zuko und Soka .. Wie kann ich Azula und ihre Freundin besiegen?? ich bedanke mich um jede antwort! Liebe Grüße

  4. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von niki2003
    asula
    wie besiegt man asula. danke für jeden tip

  5. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von avatar11
    elementenkammer
    ich komme bei den wasserbehälter nicht weiter wo man die einfüllen muss das da die richtigen noten rauskommen.das die tür aufgeht.kann mir irgendjemand helfen.danke im voraus.

  6. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von avatar11
    elementenkammer
    ich komme bei den wasserbehälter nicht weiter wo man die einfüllen muss das da die richtigen noten rauskommen.das die tür aufgeht.kann mir irgendjemand helfen.danke im voraus.

  7. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von avatar11
    elementenkammer
    ich komme bei den wasserbehälter nicht weiter wo man die einfüllen muss das da die richtigen noten rauskommen.das die tür aufgeht.kann mir irgendjemand helfen.danke im voraus.

  8. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von avatar11
    ventilatoren
    ich komm bei den kochenden fels nicht weiter bei den ventilatoren.kann mir irgendjemand helfen.
    danke ihm voraus

  9. Beantwortet 30.10.2009 - Frage von bagle
    Kammer der Elemente
    Wie kommt man in der Kammer der Elemente weiter?!
    Bei "Luft" klappt es ja noch mit den Zahlen oben drüber, aber bei den anderren nicht!
    Hilfe! thx

  10. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von smartyxx3
    Verbrennungsmann
    Ich bin bei 3.1 und habe keine Ahnung wie man den Krawumm-Mann besiegt!!Das ist echt komisch... Immer wenn ich in den Konzentrationsmodus gehe,schießt der mich sofort ab und wenn er die Blöcke zerstört,fliegen die nie auf ihn zurück...ich hab schon alles versucht,aber Zuko und Sokka können die Steine ja nicht bewegen!
    Bitte helft mir!Ich freue mich über jeden Tipp!

  11. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von runny60
    3. Dampfender Kessel in der Fabrik
    Inzwischen kriege ich eine volle Kriese.Ich bin an der Ostküste der Feuernation,in der Fabrik.Doch beim 3. grosssen Kessel,den man zum Explodieren bringen muss,kann ich die Deckel einfach nicht oben behalten.Sobald ich Wasser hienein schöpfe,und zur anderen Seite gehe,ist das Wasser nachher fast wieder draussen.Brauche dringend Hilfe!!Bin um jeden Tipp froh.Danke im vorraus.

  12. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von skating bubblegum
    die ventielatoren!
    bei dem level der kochende fels sind da so ventilatoren , den 1. kann man kaputt hauen aber wie bekommt man den zweiten kaputt??? könnte mir mal bitte jemand helfen!?

  13. Beantwortet 07.06.2009 - Frage von poison39
    ich komme im schiff unten nicht wieter
    hallo könnte ihr mir bitte sagen wie ich weiter komme im schiff unten in dem wasser ich weiss echt nicht mehr weiter wäre echt nett wenn ihr mir das sagen könnt

    Danke

  14. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von Robin6911
    ich komme einfach nicht weiter
    wie bekomme ich bei Kapitel 3.3 Der kochende Fels am ende die Kiste kaputt???
    da ist die Plattform in der mitte und rechts so zwei dinger die ich zum brennen bringen muss damit da so ein tor (in der Mitte) aufgeht? wenn das auf ist kann ich zuko auf die Plattform stellen und und mit sokka dann rüber auf die andere seite fahren wo suko die eiserneplatte berühren muss damit das Tor(links) auf geht und Sokka die kiste kaputt machen muss und ab da komm ich nicht mehr weiter wie bekomme ich da die kiste kaputt??

    wäre happy über eine Antwort obwohl ich das so sscheiße beschrieben hab
    naja danke schonmal

  15. Beantwortet 31.12.2008 - Frage von DyingSun_x3
    1.3 die flucht
    also ich bin bei der Flucht und da muss man ja gegen den einen kabumm-man kämpfen, ich mein den typ, der so blitze aus seinem 3. (!!!) Auge abfeuern kann.
    wie kann amn den besiegen? ich pack das nich :(

  16. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von
    Ozais Versteck
    Ich bin in Ozais Versteck also wo Azula und die Dai Li Agenten drinnen sind.
    Wie kann ich die Dai Li Agenten Besiegen?

  17. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von Jujou
    Avatar-Der Pfad des Feuers
    Ich bin auch in der Halle der Elemente aber irgendwie geht nur Luft.Wasser,feuer und erde irgendwie nicht.Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme????

  18. Beantwortet 30.11.2008 - Frage von sophia2_9_9
    Halle der Elemente
    Ich bin in der Halle der Elemente aber ich krieg das irgendwie nicht hin. Alle Elemente außer Feuer gehen. Also das so eine Säule rauskommt. Was kann ich tun damit das funktioniert?