Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2010 - Frage von Senderos79
    startproblem
    wenn ich halo starten will kommt die meldung" gathering exception data. was ist das problem und wie kann ich es lösen? danke im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    27.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Das Problem haben viele User. Mir sind zwei Lösungswege bekannt:

    1. Falls du Xfire laufen hast kann es daran liegen. Beende Xfire und starte dann Halo.

    2. Lade diese Date herunter:
    http://www.vorbis.com/files/1.0.1/windows/OggVorbis-win32sdk-1.0.1.zip
    Entpacke sie, und kopiere die Dateien ogg.dll, vorbis.dll und vorbisfile.dll aus dem bin-Ordner in das Installationsverzeichnis von Halo. Ersetze die vorhandenen Dateien einfach (evtl. vorher backup-kopien anlegen). Dann sollte Halo laufen.

    Hoffe, das hilft.

    Grüße, Phizzo
  5. Senderos79
    28.01.2010
    Antwort von Senderos79
    danke. werde es versuchen
  6. Senderos79
    28.01.2010
    Antwort von Senderos79
    HAT leider nicht geklappt. weis auch nicht warum
  7. pilz007
    05.11.2011
    Antwort von pilz007
    Ich hatte das selbe Problem du hast wahrscheinlich Win XP. Ich habe es mit meinem Laptop mit Win 7 Probiert und dort funktioniert es.

    Hoffe, das hilft

    Grüße pilz007