Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Maw

Du hast Fragen zu The Maw? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.07.2012 - Frage von ClydeFrosch1983
    100% Looferland
    Hallo,

    in Level 6 oder welches das ist, in dem man alles mit Lasern weg schießen kann komme ich nie auf 100% gegessenes... Habe es schon mehrmals versucht und immer "alles" beschossen und gegessen. Mit fehlt dann immer ein Teil!

    Gibt es einen Trick oder einen Snack den man leicht übersieht ?

  2. Beantwortet 29.05.2009 - Frage von gamer69
    2. Level
    Am Anfang von dem 2.level kommt so ein teil das auf mich schießt! Wie kann man an dem Ding vorbei?

  3. Beantwortet 31.01.2009 - Frage von Nepumax
    Das Nashornlevel beenden
    Hallo!

    Im (ich glaube) fünften Level muss man ja diese Riesenskarabäen bezwingen. Habe dabei drei Probleme:
    1. Ich schaffe bis zum Ende nur um die 22 Viecher.
    2. Wo ist das geheime Rüsselnektarviech?
    3. WIe schaffe ich am Ende den Sprung mit der Düse?

    Bei 3. springen ich links die Steine hoch, nehme die Elektrokugel und schleudere sie auf den gegenüberliegenden Generator. Dadurch wird das rote Kraftfeld deaktiviert und ich gelange zu dieser Luftdüse. Wenn ich ohne Maw daraufspringe passiert nichts, und wenn ich versuche, Maw dorthin zu leiten, bleibt er kurz vorher stehen und rennt zurück.

    Kann mir jemand helfen?

  4. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von FLISK1983
    Sechs Mahlzeiten am Tag
    wie kriegt man den erfolg danke schon mal in voraus....

  5. Beantwortet 26.01.2009 - Frage von Dwofra
    Puff-Tor
    Wie bekomm ich Maw zu einem Puff-Tor?
    Bitte um Hilfe