Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2009 - Frage von Shadowblader
    hä?
    was sind perks?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    14.11.2009
    Antwort von Satomo
    Perks sind "Gegenstände" die du freischalten kannst, um deinen Charakter individuell anzupassen und ihm zusätzliche Fähigkeiten zu verleihen. Die Perks sind ja für den Multiplayer wichtig, und im 1. Teil war es so, das du deine Charakter mit 3 Perks ausstatten konntest - Leider weiß ich gar nicht wie es im 2. Teil geregelt ist, ich vermute aber ähnlich.

    Hier ist auf jeden Fall mal eine Übersicht dieser Perks:

    http://www.4players.de/4players.php/unlockables/Cheats/15118/72623/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2.html

    Also, ich hoffe das hilft dir !

    mfg Sato :)
  5. MasterMarci
    14.11.2009
    Antwort von MasterMarci
    Perks geben dir online bestimmte Fähigkeiten...
    z.B.:
    - Es wird 1 Kil weniger für eine Serie gebraucht
    - schnelleres Nachladen
    - Mehr Genauigkeit beim Auß-der-Hüfte schießen
    - ...

    Es gibt keine Ahnung wie viele....
    manche mehr manche weniger effektiv. Aber im großen und ganze sollen sie einfach helfen das Match zu gewinnen.

    mfg
    MasterMarci