Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2009 - Frage von cod4_rulez
    Killstreaks!
    Hallo,
    Ich habe das Gefühl , dass z.B. ein Helikopter nicht zu meiner killstreak zählt stimmt das oder habe ich mich einfach verzählt??
     
  3. 6 Antworten:
  4. Chartsalat
    29.11.2009
    Antwort von Chartsalat
    Wenn du einen Helikopter oder sonst was aus einem Carepackage (also das was abgeworfen wird) bekommst, dann zählt es nicht. Die Sachen, die du eingestellt hast zählen. Also wenn du 7 Kills schaffst und dann nen Heli bekommst solle er zählen.
  5. cod4_rulez
    29.11.2009
    Antwort von cod4_rulez
    ok thx!Hab ich mir auch schon gedacht!!Nochmals Danke für die schnelle Antwort!!
  6. cod4_rulez
    03.12.2009
    Antwort von cod4_rulez
    so jetz hab ich folgendes festgestellt ich hatte 2 kills und dann hat mein harrier noch einen getötet 2+1=3 aber keine drohne für mich da???
  7. Morpheus1100
    09.12.2009
    Antwort von Morpheus1100
    Dein Harrier oder ein Heli töten für dich, zählen aber nicht für
    Killstreaks. Selbst ist der Mann der töten kann ;)
  8. cod4_rulez
    21.12.2009
    Antwort von cod4_rulez
    NEin hab jetz doch nochmals getestet und ALLE killstreaks bis auf das carpackage, der emergency airdrop und die sentry zählen als killstreak!!!
  9. blazingstar
    04.01.2010
    Antwort von blazingstar
    Supporteinheiten zählen nur zu Deiner Killstreak, wenn sie:

    1. Nicht aus einem Zufallabwurfpaket kommen
    2. Du seit dem Erlangen des Streaks nicht getötet wurdest

    Gruß