Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2009 - Frage von Imnorq
    Anisotropic Filterung
    Hi, gibt es eine möglichkeit die Anisotropische Filterung manuell in MW2 zu ändern?
    Eigentlich kann ich die ja mit dem Grafiktreiber erzwingen aber da ich es nicht bei jedem Game so haben will und dann nicht jedes mal es wieder ändern will,wäre es cool wenn man es in MW2 manuell ändern könnte ^^

    Gruß x)
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    04.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Ne leider nur über Grafiktreiber.
  5. Imnorq
    05.12.2009
    Antwort von Imnorq
    hab mal ein bissel rumgeschaut und es gibt doch eine möglichkeit die zu ändern.
    man öffnet einfach die config datei im players ordner mit wordpad und scrollt ziemlich weit nach unten und ändert den wert von:

    seta r_texFilterAnisoMax "4"
    seta r_texFilterAnisoMin "1"

    in zb. beide in "16"

    Gruß x)