Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2009 - Frage von Angus1989
    Lose Enden
    Also ich hänge in Lose Enden auf Veteran. Ich werde immer überrannt. Hat jemand brauchbare Tipps wie ich es schaffen kann?
     
  3. 2 Antworten:
  4. andreas1983
    17.12.2009
    Antwort von andreas1983
    ich habe das ganze spiel schon auf veteran geschafft und bin da auch hängen geblieben. wo bleibst du denn hängen? vielleicht kann ich dir helfen!!!!
  5. cod4_rulez
    20.12.2009
    Antwort von cod4_rulez
    also die Mission ist wirklich heftig!!mir hat diese video sehr geholfen: das ist part 1) und dann noch dieses 2)

    So jetzt einfach alles so machen und dann dürfte es klappen
    PS: habs heute durchgeschafft auf veteran!!