Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2009 - Frage von assassine22
    kann die Spieler nicht hören
    Hallo zusammen, ich kann die Spieler nicht hören sprechen
    Obwohl mein Nat Typ offen ist und ich selber auch mit dem Headset sprechen kann.
    Danke für die Antworten^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    17.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Es kann sein, dass du eingestellt hast, dass du den Sound über Boxen hören sollst, sprechen tust du aber mit Headset, dies müsstest du dann entweder ändern, oder die Boxen anschalten. Dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten schreib einfach ob es geklapt hat.
  5. assassine22
    17.12.2009
    Antwort von assassine22
    Danke schonmal
    aber wo kann ich dieses Zeugs ändern?
    Woran könnte es sonst noch liegen?
  6. samson_123
    28.12.2009
    Antwort von samson_123
    Bei der XBOX360 kann man die Chat und Sprache-Einstellungen über das Avatar-Profil konfigurieren. Man kann diese komplett freischalten/nur für Freunde freischalten und komplett blockieren. Prüfe diese Einstellung einmal auf Korrektheit.

    Davon ab kann ich alle übrigen Spieler zwar hören, doch viel zu leise als das eine nützliche Kommunikation gegeben wäre. Die Gameoptions für Sound sind vollends aufgedreht...bei Schüssen usw. fliegt einem das Trommelfell heraus, doch von der Spieler-Sprache versteht man so gut wie nichts :-( Weiter Tips wären also auch für mich hilfreich!
    DANKE