Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2009 - Frage von BigZaNe08
    Online Abzeichen Toxisch
    hallo vllt. kann mir jemand helfen und zwar würde ich gern wissen wie ich das online abzeichen TOXISCH freischalten kann und was ich dafür machen muss danke im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    23.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Um "Toxisch" zu bekommen, muss man von einer Nuke gekillt werden, dabei müssen zwei Vorraussetzungen erfüllt werden:

    1. Die Nuke muss von einem Gegner kommen.

    2. Man muss am Leben sein, also nicht auf den Respawn warten.

    Grüße, Phizzo
  5. BigZaNe08
    23.12.2009
    Antwort von BigZaNe08
    danke dir genau das wollt ich wissen
  6. ChrisT187
    23.12.2009
    Antwort von ChrisT187
    bin mittlerweile im 3. prestige und hab noch nie einen nuke gesehen ?_? selbst hatte ich zwar schonma ne 25er serie aber da war der nuke noch net frei geschaltet :(
    was ich mich frag, wie kommen so viele leute an das rotierende nuke-symbol (dafür muss man 10 nukes holen)? is es schon standart geworden dass man sich das im free for all mit nem freund erschleicht?
  7. zzzLukaszzz
    25.12.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    da muss man echt viel glück haben oder zu bis zu acht spielern (meist ein clan) im free for all spielen. auf diese weise kann man (wie in käfigschlacht) mit einem freund "boosten"