Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2009 - Frage von masterzen
    Flüssiger Spielablauf gerät durch Einsatz von Headsets ins Stottern
    Hi,

    wollte mal fragen, ob Ihr auch ein ähnliches Problem habt:
    Mein Schwager und ich spielen mit wachsender Begeisterung die Spec Ops Missionen in
    COD MW2. Wir benutzen dabei beide das Headset von Sony speziell für die PS3. Uns ist aber
    aufgefallen, dass bei Einsatz der Headsets das Spielen ins Ruckeln gerät, besonders bei den
    Veteran-Missionen mehr als hinderlich.
    Wenn wir die Headsets ausschalten und via STandleitung Telefon über DSL kommunizieren, dieses
    Problem nicht mehr auftritt und der Spielablauf wie gehabt flüssig ist.
    Habt Ihr auch solche Probleme und wenn ja, was kann man dagegen tun?

    mir ist auch schleierhaft wie man The Pit auf Veteran schaffen soll, habe mal in Youtube vorbeigeschaut,
    unglaublich, wie einige das schaffen, na ja, liegt vielleicht auch daran, dass wir beide die etwas älteren
    Semester sind, die noch Spass an der PS3 haben ;-))
     
  3. 1 Antwort:
  4. ChrisT187
    30.12.2009
    Antwort von ChrisT187
    is mir noch net aufgefallen. hab nur dsl 3000 mit fastpath.
    allerdings kann ich mit meinem nachbar(übermieter) oft net anständig zocken, obwohl er ja die selbe leitung hat.
    geht nur wenn ich das spiel hoste.... scheint wohl am fastpath zu liegen.