Tipps zur Spezialeinheit - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 05.01.2010 - Frage von Timmynator94
    Tipps zur Spezialeinheit
    hi,
    Ich brauche hilfe bei der SpecOps Mission in der man zusammen mit dem BTR - Schützenpanzer die drei Daten sichern muss. Ich schaff es immer nur bis zur Hälfte des ersten Datendownloads danach sterbe ich immer. Kann mir jemand helfen? Oder was noch besser wäre, wenn ihr mir direkt helft, also zusammen online. Meine Online ID Ist TIMMYNATOR94.

    Schonmal danke im Vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Timmynator94
    05.01.2010
    Antwort von Timmynator94
    Ich meine die Mission Wardriving bzw. Kriegsfahrten in der de Version
  5. nightfighter7
    05.01.2010
    Antwort von nightfighter7
    versuch immer ein gebäude nach dem anderen zu säubern.also erst das erste von gegnern befreien.
    dann solltest du alle claymores die du hast in mögliche eingänge zu legen und vor allem auf die wege vor den häusern!
    dabei sollten schon die meisten gegner draufgehen.
    bei dem 2.gebäude das selbe.hier kommt noch hinzu dass du ein geschütz erhälst.das an eine position bringen wo es von hinten nicht attackiert werden kann(z.b. hinter dem tresen).
    beim letzten gebäude kriegst du sogar 2 geschütze.wenn alles gut gelaufen ist hast du nun 3 geschütze!das müsste dann eigentlich reichen um zu überleben und die transfers abzuschließen!(versuch beim letzten gebäude ein geschütz nebens haus auf den rasen und eins vor den weinkeller in richtung tür!)
    nach den 3 transfers sind auf der straße wieder ein paar gegner.mit den geschützen und ein paar granaten müsstest du es jedoch bis zum BTR schaffen!
    hoffe es hat geholfen!

    wenns gar nicht mehr geht adde mich: psn-id: alexinhoo


Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht