Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.01.2010 - Frage von masterzen
    Kann man hinter dem aufgenommenen Schild der Spezialkräfte auch schiessen
    Hi Leute,

    habe mal ein kleines Problem bei den Spec Ops Missionen:

    Wenn die Spezialkräfte mit den Schildern kommen, geht bei mir immer der Kackstift weil,

    1.) nicht genau weiss, wie man die am besten killt? Habt Ihr da eine gängige Allroundstrategie.
    2.) Beobache immer, dass die Spezialkräfte hinter ihren Schildern immer ballern können, ohne es aus
    der Hand zu legen. Somit sind sie mir klar im Vorteil, denn ich muss immer die Waffe wechseln, um schiessen
    zu können. Ansonsten bleibt mir nur das Rammen. Weiss einer, wie das geht oder geht es überhaupt?
    Wenn ja, wie?

    Danke für Eure Antworten.
     
  3. 7 Antworten:
  4. Vancy
    13.01.2010
    Antwort von Vancy
    Mögliche methode wären hier auch granaten, alternativ versuchen sie in eine ecke zu drängen & wenn sie schießen zu erwischen, etwas geschick brauchste ;)
  5. fameless
    13.01.2010
    Antwort von fameless
    eine andere möglichkeit wäre zb auch der granatwerfer. wenn sie sich bewegen (oder wie vancy sagt schiessen) zeigen sie immer teile ihres körpers (wenn sie schiessen guckt zb der arm hervor) auf die du dann schiessen kannst. nachdem du sie einmal getroffen hast gehen sie eh in eine gekrümmte haltung sodass du sie erledigen kannst.
  6. Alpha-x
    14.01.2010
    Antwort von Alpha-x
    Bei mir klappt immer ganz gut, schön eine Granate hinter sie zu werfen.
    Das bringt sie aus Reih und Glied und du kannst ihr an den Kragen. Ansonsten schnell rumlaufen, was auf Veteran aber schwierig werden sollte.^^
  7. zeffer
    18.01.2010
    Antwort von zeffer
    1. sprengen ganz klar
    2. nein geht nicht grante werfen und schlagen is die einzigen aktiven verteidigungs möglichkeiten
  8. masterzen
    18.01.2010
    Antwort von masterzen
    Danke für die Antworten, vor allen Dingen an Zeffer,

    d.h. also im Klartext, die Bots sind klar im Vorteil, shit happens ;-))
  9. andreas1983
    18.01.2010
    Antwort von andreas1983
    bei der mission nimm einfach ne handwaffe wie pistole oder uzi vor dem eingang weg und renn einfach los eins zwei blendgranaten und nach gut 40 sekunden bist du am ziel. so hat es bei mir am besten geklappt auf der xbox360. den genauen weg den du laufen musst findest du auf youtube das ist ein video das 1:09 geht ist zwar nicht sinn der sache aber die einfachste lösung
  10. Chartsalat
    22.01.2010
    Antwort von Chartsalat
    Eine recht effektive Taktik diese Schildbürger im Online Multiplayer zu besiegen: Einfach ne Semtex Granate direkt aufs Schild kleben. Da die Spieler mit dem Schild in der Regel recht langsam sind und auch nah heran kommen, sollte das treffen kein Problem sein. Dann noch ca 3 Sekunden zugucken und Bum!!