Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2010 - Frage von KingcoolXP
    Perk Feuerkraft?
    Hey meine Frage, der Bonus Patronenschaden erhöhen,fügt dieser deutlich mehr schaden zu?Man ist ja sowieso schon sehr schnell tot wenn man getroffen wird von einem Sturmgewehr etc. , oder ist dieser Bonus nur so etwas wie das Vollantelgeschoss das keine Durchschlagskraft verliert?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    19.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Der Bonus erhöht lediglich den Schaden durch die Projektile (um ein gutes Stück wie ich finde), nicht aber deren Durchschlagskraft wie z.B. Vollmantelgeschosse.

    Auch wenn man, wie du schon sagst, ohnehin recht schnell stirbt ist es oftmals äußerst hilfreich wenn man den Gegner noch einmal deutlich schneller zum ableben zu überreden da du dich so eher wieder auf ein anderes Ziel einstellen kannst.
  5. Chartsalat
    22.01.2010
    Antwort von Chartsalat
    Die Durchschlagskraft der Patronen kannst du für jede Waffe extra freischalten. Guck mal in die Herausforderungen, der einzelnen Waffen. In der englischen Version heisst das FMJ. Das hilft, wenn du durch Wände schiessen willst.