Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2010 - Frage von gl3!tfr0sch
    nat typ
    moin nochmal, muss man nur den port 28960 öffnen damit man einen offenen nat-typ hat, oder muss man ein bisschen mehr machen als nur den port öffnen, hab mir schon diverse beschreibungen durchgelesen und in jeder stand etwas anderes drin, auch infinity ward hat es ganz anders beschrieben. aber mit jeder methode sollte man erfolg haben. da habe ich mich gefragt, man müsste sich eigentlich nur in die router-einstellungen einloggen und den port 28960 öffnen, geht das?
    thx+mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    08.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Hm ich habe zwar keine Probleme mit NAT gehabt, aber ja, wenn du einen mittleren NAT-Typ hast sollte es genügen die entsprechenden Ports in deinem Router freizugeben. Die entsprechenden Einstellungen müssen dann aber auch ggf. auch noch in deiner Software-Firewall vorgenommen werden (sofern du eine besitzt).

    Also ja es geht, wie du dich aber jetzt in deinen Router verwalten kannst kann ich dir natürlich nicht genau sagen. Wichtig ist, das dein PC via Kabel am administrativen Port (oft Port 1) des Routers hängt. Dann genügt es oft schon die Netzadresse + 1 im Browser einzugeben (also z.b. 192.168.2.1) um auf deinen Router zugreifen zu können. (Falls du aber nicht so recht bescheid wissen solltest unebdingt die Person fragen die dir den Router eingerichtet hat.)