Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2010 - Frage von Resident_Evil_Fan
    Wie kann ich eine Gruppe Hosten???
    Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich Online eine eigene Gruppe Hosten kann?

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. MikeNumber12
    20.02.2010
    Antwort von MikeNumber12
    ja du gehst einfach auf multiplayer dann xbox live und dann müsstest du deinen gamertag dort oben rechts sehen müssen, dann lade ein paar freunde ein und das wars^^
  5. Lady Aerias
    22.02.2010
    Antwort von Lady Aerias
    Also, du kannst ein Privates Match hosten, das ist aber nur für dich(Host) und deine Freunde(Client) die du in deine Gruppe einlädst verfügbar. Du kannst dann noch den Coop Modus hosten und mehr ist nicht drin. Alles andere läuft über dieses komische IWNet - Lotto, anders kann ich es nicht nennen. Und da hostet wohl der Spieler und nein du bekommst nicht mit ob du hostest bzw ich habe noch keine Anzeige gesehen, wo klar angezeigt wird wer den Host spielt, einzige woran du merkst ob du hostest ist in der Startsequenz in der Lobby, wenn du da Spieler auschließen kannst.
  6. Resident_Evil_Fan
    26.02.2010
    Antwort von Resident_Evil_Fan
    Ok,DANKE!