Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.03.2010 - Frage von Luke13
    Highrise
    Hi
    ich komme leider bei highrise nicht weiter :(
    ich kann mich nämlich nicht nicht an der herunter hängenden trage am hauptgebäude fest halten und stürze immer in den tot :(
    geht das auf ps3??; nicht hab ich nur die falschen waffen (zu langsam beim sprinten) oder bin ich einfach nur zu schlecht ???
    Danke für Hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. zeffer
    05.03.2010
    Antwort von zeffer
    versuche es mal mit leichtgewicht und maraton im sprint musst du den linken rand treffen
  5. knuttson
    05.03.2010
    Antwort von knuttson
    also wen du die stelle meinst wie du oben auf das dach kommst wo diese fensterputergerüst runterhäng must du wen du abgesprungen bist alle köpfe los lassen dan hängt er sich dort dran und dan nur nach oben klettern kein rechts oder lnks trücken nur nach oben sonst fäölt man wieder runter so komme ich jedes mal da hoch egal ob ps3 oder xbox360
  6. hbhuei
    05.03.2010
    Antwort von hbhuei
    Es ist egal Was du Hast, Das geheimnis ist, sobald Du springst, Nichts mehr zu drücken, Dann Bleibt Hängt er da, und wenn ersich nicht mehr bewegt kannst du hochklettern... So hats Bei Mir Funktioniert