Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.04.2010 - Frage von Rapperjules
    Stimulus Package
    Gibt es beim Stimulus Package auch Team deathmatches?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    07.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Ja, inzwischen schon. Als das Stimulus-Package rauskam, waren die playlists noch nicht aktualisiert, aber mittlerweile ist auch TDM möglich.

    Grüße, Phizzo
  5. Rapperjules
    07.04.2010
    Antwort von Rapperjules
    okay danke