Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2010 - Frage von Smiler445
    2 Fragen
    Hi,
    wie ihr sicherlich gelesen habt habe ich 2 Fragen.
    Die erste ist:Einmal habe ich einem Spieler zugeguckt der hatte eine MG4 mit Explosivmunition!
    Ich wollte euch fragen:ist das ein Hacker oder kann man die bekommen?
    2.Frage:Immer wenn ich auf der Map "Terminal" spielen will hängt meine ganze PS3!
    Ich wollte euch fragen warum das so ist.
    Vielen Dank im Vorraus
    Mfg Smiler445
     
  3. 8 Antworten:
  4. Timmynator94
    06.07.2010
    Antwort von Timmynator94
    hi,
    also zur ersten frage: Ja, ich denke das war ein Hacker. Ich wüsste nich das man das irgendwie freischalten könnte.

    Zur 2. Frage: Ich kenne das Problem jetzt nicht direkt, aber versuch mal die spieledaten (nicht die Spielstände) von mw 2 erst zu löschen und dann neu zu installieren.
  5. Smiler445
    06.07.2010
    Antwort von Smiler445
    Danke!
    Aber kannst du mir bitte sagen wo die Spieldaten sind?
  6. Timmynator94
    06.07.2010
    Antwort von Timmynator94
    ja, klar.
    Geh ins home-menü der Ps3, dann in den abschnitt "Spiel" (wo du auch die spiele startest und Trophäen anschauen kannst). Es ist der oberste Ordner. Der heist "Spieldaten-Dienstprogramm". Dann nur noch die Mw2 datei löschen und das spiel neu starten.
  7. Smiler445
    07.07.2010
    Antwort von Smiler445
    Danke!
    Und die Spielstände werden wirklich net gelöscht?
  8. Skuncky95
    09.07.2010
    Antwort von Skuncky95
    es gibt doch für keine Einzige Waffe Explosivmunition
  9. Timmynator94
    09.07.2010
    Antwort von Timmynator94
    Nein, Nein. Spieledaten und Spielstände sind zwei völlig verschiedene Datein. In den Spieledaten werden nur Grundeinstellungen wie Bildanpassung, Empfindlichkeit, usw. Die Spielstände speichen den Fortschritt im Spiel.
    Also keine Sorge, da passiert nichts.
  10. didi56321
    17.07.2010
    Antwort von didi56321
    das ist kein hacker. !!!!!!! mg4 mit explosivmuition ist nur ein mg4 mit vollmantel. kp warum da explosivmuni steht ist einfach nur vollmantel oder auf englich FMJ !
  11. Smiler445
    30.10.2010
    Antwort von Smiler445
    Danke hatt sich alles geklärt...
    Braucht nichtmer antworten