Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.08.2010 - Frage von HerrRotzefaenger
    Suche einen fun clan
    Hallo erst mal ich such einen fun clan der nur so zum spaß spielt und nicht irgendwie heisst " ja mind. des und des muss man schaffen". Ich spiel selber nur aus spaß und würde von mir aus sagen das ich ein durchschnittlicher MW2 spieler bin.
    wer nimmt mich im clan auf?
    HerrRotzefänger lässt grüßen
     
  3. 4 Antworten:
  4. jesters.ice
    24.08.2010
    Antwort von jesters.ice
    Schau mal bei den Jungs vom Opferlamm-Clan (http://www.opferlamm-clan.de/) vorbei. Im dortigen Forum melden sich auch häufig Funclans, die auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind.
    Vielleicht wirst Du auch beim sogenannten Stammtisch der BlackMonkeys (http://www.blackmonkeys.de) fündig.
  5. Sparta90
    11.09.2010
    Antwort von Sparta90
    Hi!!
    wenn du immer noch keinen clan gefunden hast, dann bist du in meinem clan herzlich willkommen!!!
    wenn du interesse hast dann schreib ne antwort an spartaelite117!!!
    Wir sehn uns
    ciao!!
    MfG Sparta!!
  6. lubbi
    26.09.2010
    Antwort von lubbi
    bei der xbox oder ps3 oder pc
  7. HerrRotzefaenger
    26.09.2010
    Antwort von HerrRotzefaenger
    Ich spiel auf der XBOX 360 mein gametag Clown nbg