Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2010 - Frage von Huschee
    letzten 3 sterne im spezialeinheitmod
    hiho leuts

    suche dringen hilfe für die letzten 3 sterne im spezialeinheit....
    da die mission sehr lang ist hat keiner bock drauf was ich schade finde :) und die fehlt mir nur noch damit ich das komplette spiel endlich mal abschließen kann und in ruhe black ops weiterspielen kann :)

    ich wäre euch echt sehr verbunden wenn mir da jemand helfen könnte der die mission schon auf veteran durch hat. ^^ ( wenns geht spielt mit mir die mission)

    achso die mission is die, wo man 2 mal vordringen muss und bei den letzteren verkacke ichs immer. da mein rl kumpel jetz weggezogen ist, brauch ich jemanden der mir da helfen kann :)

    liebe grüße husche

    achso gamertag ist : huschee

    einfach anschreiben :) bin euch sehr dankbar und wenn anderweitig hilfe besteht, helfe ich auch gerne aus
     
  3. 6 Antworten:
  4. electroma
    06.12.2010
    Antwort von electroma
    Ich werde dich mal adden :) ein headset hast du oder ? dann können wir uns besser absprechen
  5. Huschee
    06.12.2010
    Antwort von Huschee
    jo danke dir vielmals :) jo klar headset hab ich ^^ werde heute abend denk ich mal on sein :)

    vielen dank schonmal :)
  6. taker tx
    13.12.2010
    Antwort von taker tx
    meinst du Ausreißer bei der mission ist es besser allein zu spielen wegen den vordringen denn wenn man zu 2 spielt
    ist es schwerer beim vordringen keinen Zivielisten zu toeten ich hoffe das Video kann dir helfen
  7. Huschee
    19.12.2010
    Antwort von Huschee
    wie kann man das allein spielen? bei mir verlangt er immer den 2 spieler
  8. m8_anno76
    23.12.2010
    Antwort von m8_anno76
    moin moin, brauchst du noch jemanden? ich bin heute abend ab circa 22:00 online, mein nick ist m8anno76....
  9. Huschee
    27.12.2010
    Antwort von Huschee
    jo klar. aber bin atm zz ziemlich selten drin wegen der vielen arbeit.. ich werde dich in die fl adden