Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2011 - Frage von WhiteSam82
    Steuerung
    Kann man das Spiel auch mit nem Controller spielen ? Wenn ja mit welchen ?

    thanks im voraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. EddyS182
    18.03.2011
    Antwort von EddyS182
    Wieso möchtest du CoD bitte mit Controller spielen? (Auf dem PC).
    Da haste gewisse nachteile :D

    Nunja, ich glaub das geht nicht, das würde auf der Verpackung stehen.
  5. Apolly0n
    21.03.2011
    Antwort von Apolly0n
    Nun ja, auch ich bin zwischenzeitlich so sehr an die Pad-Steuerung gewohnt, dass ich sie der präziseren Maus/Keyboard Kombination vorziehe (im Multiplayer aber selbstverständlich nicht).

    Aber zu der Frage: Nein, die PC Version unterstütz out of the Box keine Controller.
    Es gibt allerdings Anwendungen, die Eingaben von Controllern auf Tastatur- bzw. Mauseingaben mappen, allerdings nicht immer mit den besten Ergebnissen. Dummerweise sind die entsprechenden Anwendungen (XPadder (alte Versionen bis 5.3 sind legal kostenfrei im Netz zu finden, laufen aber nicht unter Win7) und Switchblade) zwischenzeitlich kostenpflichtig. Alternativen zu diesen Anwendungen kenne ich leider keine.