Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.09.2011 - Frage von Windfuchs
    Unendlich Gegner?
    Ich möchte den Teil jetzt auf Veteran angehen und sehe bisher in der Favela kein Land. Es kommen immer wieder von allen Seiten Gegner obwohl ich behutsam vorgehe und alle töte.
    In einem Video hab ich gesehen wie jemand ständig die Wege mehrmals abläuft und irgendwann kamen keine Gegner mehr.
    Wie genau verhält sich denn das mit der Gegneranzahl? Unendlich? Oder begrenzt und erst wenn ich ne gewisse Anzahl Schritte gehe kommen neue?

    Versteh das bei der Serie leider nicht so ;) andere Level schaff ich auf Veteran gut, das favelalevel ist n gutes Beispiel wo ich aber kein Plan hab wie das mit den gegnermassen ist..
     
  3. 4 Antworten:
  4. Hacker88
    18.09.2011
    Antwort von Hacker88
    Die Gegner spawnen nich unendlich. Jedoch richtet sich die Gegneranzahl soweit ich mich erinner nach dem Fortschritt den du in einem Level hast, wenn du also einen bestimmten Punkt vor dir erreicht hast, spawen hinter dir keine Gegner mehr. Allerdings ist die Gesamtanzahl in einem Level festgelegt. Ich bin damals eher langsam vorgegangen und habe nach und nach alle getötet. Kann ich nur empfehlen!

    Du kannst aber auch rushen, wenn du keine lust auf langsames Vorgehen mehr hast. Dann könntest du aber Pech haben und ein Checkpoint liegt genau so, dass du inmitten einer Gegnerhorde landest...

    PEACE
  5. Windfuchs
    18.09.2011
    Antwort von Windfuchs
    Also töten bis keine mehr kommen und weiter. Wenn dann ein Checkpoint kommt ist also hintermir sicher?
  6. Windfuchs
    18.09.2011
    Antwort von Windfuchs
    Ok hab's geschafft. Ist das in jedem Call of Duty so das es nur ne bestimmte Anzahl Gegner gibt?
  7. Dark95knight
    24.09.2011
    Antwort von Dark95knight
    Nee in einem teil wurde man wenn man stehen sitzen oder sonst was geblieben ist, mit granaten oder der neuen anzahl an spawnenden gegner getötet