Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.09.2011 - Frage von Windfuchs
    Unendlich Gegner?
    Ich möchte den Teil jetzt auf Veteran angehen und sehe bisher in der Favela kein Land. Es kommen immer wieder von allen Seiten Gegner obwohl ich behutsam vorgehe und alle töte.
    In einem Video hab ich gesehen wie jemand ständig die Wege mehrmals abläuft und irgendwann kamen keine Gegner mehr.
    Wie genau verhält sich denn das mit der Gegneranzahl? Unendlich? Oder begrenzt und erst wenn ich ne gewisse Anzahl Schritte gehe kommen neue?

    Versteh das bei der Serie leider nicht so ;) andere Level schaff ich auf Veteran gut, das favelalevel ist n gutes Beispiel wo ich aber kein Plan hab wie das mit den gegnermassen ist..
     
  3. 2 Antworten:
  4. Cpl. KANE
    19.09.2011
    Antwort von Cpl. KANE
    Hi, MW2 ist bei mir schon lange her, aber es kann durchaus sein dass Du erst einen gewissen "Checkpunkt" erreichen bzw. passieren musst, damit diese Gegnerwellen aufhören.
    Bei Black Ops war das genauso. Man konnte die Gegner theoretisch zu hunderten töten, es kamen aber immer neue, solange man sich nicht vorwärts bewegt. Ich denke mal bei Dir ist das genau so.
  5. Al3xM
    25.10.2011
    Antwort von Al3xM
    Ich meine, dass bei MW2 im Gegensatz u Cod4 keine unendlichen Gegnermassen auf dich zukommen. Ansonsten immer schön stunnen und nicht zu lange auf einer Stelle verweilen. MW2 hat den wohl leichtesten Höchstschwierigkeitsgrad aller COD-Teile, bei COD2 und 3 wars noch echt heftig, bei MW2 konnte ich eig. relativ entspannt das Game auf Veteran beenden und auch bei SpecOps habe ich bis auf einige Missionen keine Schwierigkeiten für 3Sterne gehabt.