Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2011 - Frage von Ryder1304
    probleme mit headset
    Hallo Leute,
    wie ober schon steht habe ich gewisse probleme mit meinen headset. naja mein einzigstes problem ist das ich nicht weiß wie ich da reden kann ich habe zwar immer angeschlossen aber ich habe keinen schimmer wie ich da labere kann mir da vielleicht einer helfen. oder muss man da was einstellen...
    würde mich echt freuen wenn ihr mal problem lösen könnt... achso ich habe dieses headset hier: http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/31JDDK6SHHL.jpg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Oynox Slider
    08.12.2011
    Antwort von Oynox Slider
    Diese Frage wäre im Forumsbereich besser aufgehoben gewesen..

    Ist das das Standart Microsoft Headset? Sieht so aus.. wenn nicht, bitte einemal das ganze Produkt posten, nicht nur das Bild ;)

    Dann müsstest du nur das Headset in deinen Controller stecken. Dann hast du einen kleinen Schalter am Kabel. Wenn du den Hoch und Runter bewegst, heißt die Grüne Farbe, dass du sprechen kannst, bei der Rote kannst du dich stumm schalten..

    Ansonsten mal auf den Guide Button drücken, in den Reiter ganz linkg auf "Voreinstellungen" gehen, dann zu "Sprache" und dann den Hacken bei "Ausgabe über Headset" setzen.
  5. Al3xM
    10.12.2011
    Antwort von Al3xM
    Genau, das Ding hat ja nich viele Tasten, also geh einfach mal in ne Party und probiers aus. Deine Freunde sollen dann entsprechend antwortet, wenn sie dich hören.