Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
31.03.2020
30.04.2020
Erhältlich: Digital (PSN)
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2009 - Frage von Kartoffelstampfer
    Ich kanns einfach nicht Zocken!
    HILFE,habe heute Modern Warfare 2 bekommen und wohlte es gleich zocken!Doch dann wirt einfach der Produkt-Key nicht angenommen!Kommt immer es wäre der falsche.Habe ihn mehrfach überprüft und trotzdem geht es nicht!Nun habe ich gelesen das die PC-Version monentan so wieso (noch) nicht gehen würde!!!!!Weil STEAM noch nicht so weit ist!!!Kann mir da mal jemand eine Antwort drauf geben??????
     
  3. 3 Antworten:
  4. odin774
    06.11.2009
    Antwort von odin774
    Ich habs mir zwar für PS3 vorbestellt und bekomme es erst noch, aber vermutlich werden die Server erst zum offiziellen Release am 10.11.09 hochgefahren. Bis dahin wird wohl gar nichts laufen. Also übers WE noch mal COD4 zocken ;-)
  5. Kartoffelstampfer
    06.11.2009
    Antwort von Kartoffelstampfer
    Vielen Danke,habe es grad auch im Inet.gelesen!Ja da bleibt einen nix anderes über!
  6. DirtSanchez2
    06.11.2009
    Antwort von DirtSanchez2
    Hi

    ich habs HEUTE bekommen :) und konnte alles problemlos zocken allerdings für Xbox und US! mfg