Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 38,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4

Du hast Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 10.05.2010 - Frage von ruffy
    ^^
    ich habe mehr fragen erstmal jiraja will ja alle frösche wo findet man die alle?
    und was kriegt man wenn man alle missionen von tsunade gemeistert hat?

  2. Beantwortet 22.07.2009 - Frage von Sataria
    dunkelgrüner Felsen
    Bei dem Spiel gibt es eine Quest, sie kommt, nachdem man mit Kankuro gegen Sasori kämpfen musste.
    -> Man kriegt von tsunade die aufgabe einen dieb aus dem feuerreich zu finden
    er solle sich hinter dem eingang von konoha befinden. als tipp kriegt man dort, dass es ein grüner felsen ist, jedoch gibt es dort in der umgebung viele davon und außerdem, weiß ich nicht, was ich dann machen muss, wenn ich bei diesem felsen angekommen bin.
    könntet ihr mir bitte dabei weiter helfen?
    danke