Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu LittleBigPlanet (PSP)

Du hast Fragen zu LittleBigPlanet (PSP)? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.01.2011 - Frage von @mirco@
    Kreatur
    Heyo, ich arbeite zurzeit an enem Level mt zombies aber die idioten schaffen es einfach nicht mir hinterher zulaufen. Ich hab 2 räder unten dran und ein ungeschütztes Gehirn und die einstellung ist: Vom Spieler angezogen.
    Jeodch fliegen die aus dem spender raus kommen auf und wissen anscheinend nicht mehr das ich da bin. Fllas ihr könnt helft mir mal!
    LG:Mirco

  2. Beantwortet 22.01.2010 - Frage von John11111
    Problem mit Bolzen im Editor
    Wenn ich Editor ein Objekt erstelle oder ein vorgefertigtes verwende lassen sich keine Bolzen daran festmachen. Bug oder Fehler meinerseits bitt um Hilfe
    Danke im Vorraus

  3. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von @mirco@
    Walzen wahn
    gibt es hier ein level mit walzen wahn???