Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.09.2009
09.09.2009
10.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Beatles: Rock Band

Du hast Fragen zu The Beatles: Rock Band? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von Fine94
    Mikro Problem
    wir haben ein ziemliches problem mit dem mikro. wenn wir nen song singen dann kommt unser gesungenes immer ne sekunde später... es ist ziemlich verwirrend so zu spielen ;)
    ich habs schon mit kallibrieren versucht hilft aber auch nicht!
    weiß vielleicht jemand woran das liegt?

  2. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Goodspeed87
    1. Mio Punkte
    Ich würde gerne wissen in welchem Lied ihr 1 Mio Punkte gemacht habt. Habe schon etliche gespielt aber bisher nicht das passende gefunden. Falls jemand Lust hat mit mir mal zu zocken kann mich adden: Goodspeed87

  3. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von pum@stinker
    Auch möglich für PC???
    Ich wollte mal fragen ob es Gerüchte gibt das das Spiel auch für Pc erscheint???

    Guitar Hero WT ist ja jetzt auch für PC erschienen und deshalb halte ich es für möglich das auch ein Rockband teil für Pc erscheint könnte