Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
19.11.2009
Jetzt kaufen
ab 19,50€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Du hast Fragen zu Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.10.2014 - Frage von gawith
    Main Executable
    Kann das Spiel nach Installation einmal spielen,

    danach kommt die Fehlermeldung

    "Main Executable" funktioniert nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen ???

  2. Frage 19.06.2014 - Frage von LifeStyle1995
    Kristallschädel teil 1
    Hallo

    Ich finde das letze level in kristallschädel teil 1 nich und somit auch die letzte goldene kiste
    es ist das level zwischen DUMMY LAUF und BIKE WANDERUNG in der 2 reihe des warenhauses
    bedanke mich schonmal in vorraus :)

  3. Frage 02.10.2013 - Frage von ninosaurier
    100% gesamt???
    Hallo hoffe es kann mir jemand helfen. Habe bei allen teilen, beim superbonuslevel und beim creator 100%. Aber in der gesamtübersicht nur 96,2%. Wie bekomm ich da auch 100? Oder is da ein fehler im spiel?

  4. Beantwortet 26.12.2012 - Frage von Todesengel
    Charakter suche + erfolg
    tag.. suche bei johns im Jäger des Verlorenen Schatzes einen letzten Charakter... dieser befindet sich beim öffnen der box zwischen Satipo und dem feindlichem Boxer weis nicht wo ich suchen soll... vilt habe ich was übersehen ...

    den erfolg fürs fliegen ..... habe auch scho sogut wie alles geflogen aber es reicht nich... mit welch flugzeugen muss man den etwas mehr fliegen...??

    danke für eure tipps im vorraus

  5. Beantwortet 21.12.2012 - Frage von Todesengel
    Königreich des Kristallschädls - teil 3
    problem is ich finde die letzte level für das ufo nich?? ... hat es was mit der eine grünen plattform zu tun die rot leuchtet mit einem h drauf?? ... is das ein level und geht dieses??

    habe bereits neun levels ... : Lagerfeuer Countdown, Flussufer Hochbetrieb, Trick

    oder Schatz, Grube der Gefahr, Dschungel Streiche, See Gruft, Des Ausgräbers Freude, Schatz Raum und Höhlen Kapriolen.

    Das waren alle neuen level die ich habe ... hoffe auf tipps und danke im voraus ;)

  6. Beantwortet 19.09.2012 - Frage von Thunderous God
    erfolg Bruchlandung brauche hilfe
    Hallo zusammen

    bei mir will der erfolg mit den 100 fahrzeug-zerstörungen einfach nicht kommen. hab jetzt , glaub ich, gefühlte 200 zerstört.

    muss man nur 100 von den mit den roten pfeilen?

    oder 100 in einem Level schaffen?

    Danke für eure Antworten

  7. Beantwortet 31.05.2012 - Frage von prelli
    kristallschädel Teil 2
    Hallo, ich komme nicht weiter und hoffe hier hilfe zu finden.
    haben alle steine und kisten und alle levels und auch das Fahrrad aus dem Boot.
    aber es fehlen uns noch 2 personen. wo finden wir die???
    wie löse ich das rennen mit dem motorrad? haben es schon paarmal versucht aber es klappt nicht. sind da nur 3 dinger die man durchfahren muss? mehr sehen wir jedenfalls nicht. und von welcher seite muss ich durchfahren???
    Hab hier auch schon was gelesen von nem flugzeug. wie komm ich daran?
    ich seh zwar einzelne teile, aber wenn ich auf die kreiselnde blume springe, passiert nichts und meine person kann sich nicht mehr bewegen.

    schonmal danke

  8. Beantwortet 25.04.2012 - Frage von suzi
    Kristallschaedel Teil 3
    Hi, mir fehlt die letzte Schatzkiste. Ich weiss auch wo ich sie bekomme...aber leider habe ich den Charakter nicht dazu. Obwohl ich schon alle Charaktere freigeschaltet habe. Ganz oben, dort wo ich mit dem Auto die Plattform befahren muss, muss ich den Part noch spielen. Er sagt mir wenn ich diesen Raum betrete: ich brauche einen weiblichen Charakter..ok..ich brauche einen Charakter mit Schwert...auch ok...aber ich brauche auch noch einen Charakter mit Peitsche....hm...kann doch nicht mit drei Charakteren dieses Part spielen??????? Welcher Charakter ist das oder was muss ich noch tun, damit ich diesen Charakter bekomme der zwei Sachen hat wie zb peitsche und Schwert- LG

  9. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von nico00
    königreich des kristallschädels 2 komme nicht weiter
    hallo....
    seit mehreren Tagen komme ich hier nicht weiter:
    Peru Zellen Prüfung/Grab Schicksal abgeschlossen
    Habe 4 Charaktere: Indy (kristall Schädel), Mutt, Patient, Friedhof Krieger
    Den roten Buss uns das Motorrad habe ich
    Egal in welches level ich rein möchte brauche ich den mann mit Sprengstoff - komme einfach nicht weiter.....

  10. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von hanney
    Jäger des verlorenen Schatzes???
    Hallo zusammen!
    Ich bräuchte Hilfe bei dem 9. Level, das kann ich nirgends auf der Insel finden.
    Danke im Voraus.

  11. Beantwortet 17.09.2011 - Frage von HalloSdfgh
    Super Bonus Level
    Hallo,

    wie gehe ich das Super Bonus Level vom 2. Teil beim Krsitallschädel? Ich habe alle Schatzkisten geöffnet und zusammen gebaut. Das Fahrrad habe ich auch schon gekauft.

    Hallo Sdfgh

  12. Beantwortet 08.09.2011 - Frage von topdog92
    Kristallschädel teil 3 ufo bug?
    hi ich habe im 3 teil 8 von 10 schatzkisten und konnte bisher nur 7 am ufo anbauen es sind noch 3 kisten durchsichtig obwohl ich 8 bonus level gemacht habe muss man erst die anderen level schaffen oder ist es ein bug?

  13. Beantwortet 06.09.2011 - Frage von topdog92
    Kristallschädel teil 1 letzten 4 chars..?
    wie bekomme ich die habe da sonst alles nur die 4 fehlen mir help...

  14. Beantwortet 09.07.2011 - Frage von philipp-s.
    Kristallschädel teil3
    Hi,
    mir fehlt noch eine schatzkiste um das ufo fertig zu bauen.
    und zwar fehlt mir dieses level:
    das zwischen see-gruft und schatz-raum
    wäre dankbar wenn ihr mir ne antwort schicken könntet!!

    danke schon mal im voraus!!

  15. Beantwortet 08.05.2011 - Frage von Windfuchs
    Letzte blau Kiste in Schädel 3
    Eine fehlt mir noch zu 100% kennt wer ne Seite mit den Fundorten? Wenn möglich auf deutsch ;)

  16. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von Windfuchs
    Panzerfaustsoldat in Kristallschädel 1
    Siehe oben, wo finde ich den den denn? Sicher brauch ich den doch um das Metalltor beim flugzeug aufzuschiessen oder?

  17. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von Windfuchs
    Panzerfaustsoldat in Kristallschädel 1
    Siehe oben, wo finde ich den den denn? Sicher brauch ich den doch um das Metalltor beim flugzeug aufzuschiessen oder?

  18. Beantwortet 15.02.2011 - Frage von animale
    Kapitel 3: Stadt der Gefahren - keine Affe!
    Hi,
    in bin grad im dritten Kapitel, dort, wo man die grüne Kugel von dem Sockel stößt und dann über die Holzbretter laufen muss. Dort sitzt dann ein Affe, der hat nen Schlüssel, mit dem man dann über eine Brücke kommt. OK!
    Jetzt kommt man zu einer Maschine, das Werkzeug hat wieder ein Affe, die Bananenkiste liegt auch gleich daneben. Nur wo ist der Affe??? Müsste doch eigentlich auf dem kleinen Häuschen sitzen oder so. Bin langsam am verzweifeln! Ist hier wieder ein Bug am Werk?

    Danke für eure Hilfe!

  19. Beantwortet 21.01.2011 - Frage von ElCapitan87
    Königreich des Kristallschädels Teil 2
    Hi,

    brauche nur noch ein Charakter im Spiel und das ist dieser peruanische Händler. Das ist der Typ der links neben Dovchenkos Charakter abgebildet ist. Wo findet man den Kerl?

    Hab schon alles abgegrast, hab alle Steine, Rennen und Schätze. Könnte da einer mal helfen?

    thx Leute :D

  20. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von flatbo
    Ich finde die zehnte Kiste in Kristallschädel Teil 1 nicht!
    Hi,

    ich finde die zehnte Kiste in Kristallschädel Teil 1 nicht, und zwar ist es bei der Anzeige im Warenhaus DAS LEVEL LINKS IN DER ZWEITEN REIHE. (Oder auch des mittlere in der ersten Spalte)

    Kannn mir jemand sagen wo ich den Eingang zu diesem Level finde?

    Gruß
    Peter

  21. Beantwortet 04.01.2011 - Frage von xI Micha Ix
    100 % im gesamt spiel???
    ich hab mal die frage wie ich im gesamt Verlauf auf 100 % komm ?

    - ich hab alle level auf 100%
    - nur beim Kreator bin ich bei 4 % weiß allerdings nicht wie ich da mehr schaffen soll hab schon level erstellt und fast alle level im freien modus durch

    hab kein plan mehr danke für eure hilfe !

  22. Beantwortet 14.12.2010 - Frage von etrian oddysey
    komm net weiter
    bin beim ersten akt im letzten level bei den 3 kindern .weis net was ich dort machen soll.
    danke im voraus

  23. Beantwortet 03.09.2010 - Frage von nicky x.box
    lego indiner jones 2 , neuen abenteuer
    also habe ein problem , habe alle 15 punkte ziele , alle roten ,grüne und blauen steine . und auch alle carackteren sowie fahrzeuge , und alle 10 kisten . um in das superextra level zu kommen muss man alle kisten aufbauen , aber eine is noch durchsichtig . wieso?????

    wasd habe ich mur vergessen ........
    bitte um hilfe

  24. Beantwortet 19.08.2010 - Frage von oscarmk
    Königreich des Kristallschädels 1
    Hallo,
    Weiß jemand von euch wie der Schatzmodus bei dem Zug geht.(Königreich des Kristallschädels 19. In dem spiel muss man mit einer Pistole auf Zielscheiben schießen. Wenn ich aber darauf schieße, passiert nichts.
    Bitte helft mir , Danke

  25. Beantwortet 14.08.2010 - Frage von Alaynna
    Problem bei "Du weist wie man fliegt, oder?"
    Hallo,

    habe auch ein Problem beim oben gennanten Erfolg.

    Alle Flugzeugrennen sind abgeschlossen, bin anhand der Lösung vorgegangen. Das mit den Ballons habe ich, da die Figuren alle komplett sind.

    Irgendwelche Ideen? Bin für jede Hilfe dankbar. ^^

  26. Beantwortet 06.07.2010 - Frage von CopyPaperFTW
    Nurflügler
    hallo, mir fehlt noch 1 Erfolg, und zwar der mit den Flugzeugrennen
    mein problem is, dass ich in " Jäger des verlorenen schatzes" mit dem Nurflügler kein Rennen starten kann, ist das normal oder fehlt mir was andres?

  27. Beantwortet 20.06.2010 - Frage von xXxAMCxXx
    Der letzte Kreuzzug
    Hallo zusammen ^^
    Ich hab da ein Problem bei "Der letzte Krezzug"
    Ich habe alles (!!) nur eins fehlt mir und ich suche seit einer halben ewigkeit :P
    Das letzte Fahrzeug in der mitte, zwischen "Rad Gespann" und "Mitarbeiter Auto"

    kann mir da vielleicht einer sagen wo ich das finde?

    danke im vorraus ^^

  28. Beantwortet 14.06.2010 - Frage von vega81
    level flußufer hochbetrieb probleme
    wir sind gerade dabei die 100% zu schaffen, haben schon alle level im "normal modus" durch, jetzt sind wir unter anderem dabei, in jedem level die lego balken komplett zu füllen. probleme haben wir jetzt allerdings im level "flußufer hochbetrieb", wir bekommen einfach nicht den letzten balken voll. haben schon alles kaputt gehauen was geht und alle freie münzen eingesammelt. komischerweise finden wir eine schaufel in dem level, aber nichts zum ausgraben?! und es bleiben palmen stehen die wir nicht kaputt kriegen?!

    habt ihr eine idee ider tipps was wir vielleicht übersehen??? wir sind schon verzweifelt...


    dank und gruß,
    mark

  29. Beantwortet 28.05.2010 - Frage von maddin7396
    Tagebuchseiten auf Insel!?
    Ich habe 15 von 17 Tagebuchseiten und die anderen finde ich nicht. Kann mir vieleicht einer schreiben wo die Tagebuchseiten sind?
    Würde mich sehr darüber freuen.

  30. Beantwortet 28.05.2010 - Frage von maddin7396
    Wie fängt man den Affen auf der Insel?
    Auf der Insel soll man ja einen Affen finden, damit man eine Tagebuchseite bekommt. Ich habe in schon gefunden aber wenn ich mich ihm näher verschwindet er. Also wie fängt man ihn?
    Danke im vorraus!!!

  31. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von el-Carlsone
    Fragen über Fragen
    Ich hab mal wieder Probleme bei LEgo indiana jones 2...

    uuuund zwar,

    -bei dem Erfolg "Und ich mag sogar die Farbe." (Erstelle ein gültiges Bildner Level.)
    -Was muss ich da machen?
    Ich habe zwei Startpunkte, eine Tür zum Verschwinden und ein Artefakt drinnen, aber nix passiert


    - ach bei nem Erfolg "Sehe Kommunisten in der Suppe." (Besiege 50 Russen mit Mutt.)
    - muss das in nem bestimmten level sein? ich habe nämlich ein neues gebaut, und mit Muss
    und dem KetteRussen gespielt, oder soll ich Spalko umnieten?


    - gibt es einen Tipp für Hanger 51?


    - Ich habe bei dem Kreator mur 96%, kann mit aber nichts mehr kaufen, was tun?


    - und mir fehlt der letzte blaue Stein in "Kristallschädel #3"
    - es würde mir schon helfen zu wissen wonach ich suchen muss.

    Danke schonmal Leute...

  32. Beantwortet 21.05.2010 - Frage von el-Carlsone
    der letzte Kreutzzug...
    Hi Leute, könntet ihr mir helfen?

    ich habe keine Ahnung, was ich machen muss um die auf diesem bild markierten Level zu finden...
    http://www.pic-upload.de/view-5715099/Der-letzte-Kreutzzug.jpg.html

    könntet ihr mir nen Kurzen Lageplan aufschreiben, für diese 2 Level? oder ´n bild posten?

    MfG
    elCARLSONE

  33. Beantwortet 19.05.2010 - Frage von el-Carlsone
    Walkthrough?
    hi, ich nerv´ schon wieder...
    ich habe für einen der "Filme" (also Konigreich des Kristallschädels und so) eine Walkthrough gefunden, und gehofft, den auch für die anderen Filme zu finden...
    ...kein Erfolg...

    In den Wlakthoughs stand nämlich drin, wohin ich muss, um die einzelnen Level zu finden, denn ich find´ die nicht.

    kann mir jemand helfen?

  34. Beantwortet 14.05.2010 - Frage von el-Carlsone
    Level frage
    hi leute,
    kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit hier (Link) auch bildchen sind, ich das also geschafft habe?

    http://www.pic-upload.de/view-5633222/LEGO-indian-jones-2-Level-frage.jpg.html

  35. Beantwortet 22.04.2010 - Frage von ToRoDaN
    100% bei Königreich des Kristallschädels Teil 1
    hey, ich habe bei Teil 1 99% aber hab schon alles freigeschaltet steht zumindest im Spiel. mir fehlt noch eine Truhe bei der rakete hab ich gesehen aber hab wirklich ALLES gemacht. da steht Schatztruhen: 10/10... ich hab alles abgesucht und und und... bin am verzweifeln xD

  36. Beantwortet 16.04.2010 - Frage von el-Carlsone
    Sammler
    hi,
    ich erwäge mir das game irgendwann auch zuzulegen, und nun wollte ich mal fragen, wieviele sachen man einsammeln kann...
    also
    Minikits / Schatztruhen
    Charaktere
    Post / Powersteine
    ...
    und und und

    Denn die große menge an minikits bei LEGO Star wars DKS (es sind 720) :( hat mich davon abgehalten, mir das game zu besorgen.

    noch eine Frage, ist das game die immoment noch 55,99? wert?

  37. Beantwortet 13.04.2010 - Frage von el-Carlsone
    komplett neu?
    hi leute, sind dei ganzen Level neu überarbeitet?
    Oder die alten, wie aus dem 1. Teil?

    Stimmt es, dass man sich hier ein eigenes Lvl basteln kann, oder ist das bei "LEGO Harry Potter?"

    Danke schonmal

  38. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von maddin7396
    Hilfe!!!
    Komm beim dem Level "Verfolgumgsjagd am Fluss" nach dem man mit dem Boot gefahren und den Wasserfall runter ist nicht weiter. Ich weiß einfach nicht wie ich an die zwei blauen Kisten komme um das Holztor zu öffnen

  39. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von maddin7396
    Mathe Raum?
    Wo finde ich denn den Mathe Raum?

    Danke im vorraus

  40. Beantwortet 16.03.2010 - Frage von Maxi300003
    Königreich des Kristallschädels I
    Bei "Königreich des Kristallschädels I" Hab ich alles, aber ich bekomme die Schatzkiste nicht, die ich für die Rakete brauche.
    Kann mir jemand helfen?

  41. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von GoldSonicAAA
    "BUG" bei 2 Erfolgen-Tempel des Schicksals!!!
    Habe das Level " Tempel des Schicksals" komplett zu 100 Prozent durchgespielt, erhalte aber dafür die 2 Erfolge nicht:

    1.Bin ich ein eigenbildeter Affe?
    Beende alle Schatz Modus Level im Tempel des Schicksals Mittelpunkt für 20 G

    2.Du traust dich nicht es zu tun.
    Beende alle Bonus Modus Level im Tempel des Schicksals Mittelpunkt für 25 G

    Handelt es sich um ein Bug oder muß man noch etwas bestimmtes machen?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

  42. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von bon_clay
    brauche hilfe beim creator
    ich hab jz schon alles gekauft und auch die tutorials gemacht und dennoch werden nur 99% angezeigt
    hab mal wo gelesen dass man in alles 8 bereichen (Tutorial, Jäger, Tempel, Kreuzzug, Schädel 1-3, Bonus) alles kaufen muss, aber bei tutorials kann man nix kaufen.

    wo bekomm ich das letzte prozent her?
    ich sag schonmal danke^^

  43. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von Maxi300003
    Kistallschädel I
    IM Level sind violette Steine zwischen den Zügen.
    Wie erreiche ich sie?

    Danke in vorraus!!!!!

  44. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von TheRedflash1988
    Jäger des Verlorenen Schatzes
    ICh hab in der Welt alles Charaktere, Fahrzeuge, Blaue, Rote und Grüne steine und jedes level 2 mal gemacht einmal story uns einemal schtzmodus und hab 93,7 % ca was muss ich noch tun um 100% zu kriegen was fehlt noch ich hab kp

  45. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von map
    Bonus Level
    hey suche den eingang zum 4 bonus level aus der untersten reihe im wahrenkorb bei der letzte kreuzzug kann das level einfach nicht finden wo ist der eingang ?
    danke

  46. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von Barbarosso83
    Mayor Toht
    Hi Leute.
    Ich hab das Spiel eigentlich komplett durch. Mir fehlt nur noch Mayor Toht (der Typ mit schwarzem Anzug, Brille und schwarzem Hut) im ersten Teil. Hat der was mit dem Schneemann zu tun? und wenn ja was muss ich da machen? Hab echt keine Idee mehr.

    Danke schon mal im Voraus

  47. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von Simbosix
    Hi
    Ich habe ein problem und zwar spiele ich gerade schnelles spiel habe schon das erste land total fertig und da kommt meine 1 frage und zwar habe ich noch kein prozent mehr bekommen habe immer noch 32%
    2frage ist wenn ich immer die 5bonus level spiel und die 6 super bonus level kommt einfach kein hacken das ich es beendet habe ist das normal

  48. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von maximus11
    cheats
    Hi, ich noch mal., habe die psp neu und weiß ich, wie ich die cheats eingeben kann. Bitte helft mir!!

  49. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von maximus11
    indiana jones 2
    Hallo Leute, wie kann ich den Affen nutzen und was muß ich mit dem roten Button in level 1 bei der hochgelegenen Leiter machen?
    Danke fürs antworten.
    maximus11

  50. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von LaapDog1
    kristallschädel teil 2 -super bonus level-
    hallo
    ich habe im kristallschädel teil 2 alle 10 kisten aufgebaut zu einem schiff und dann ist ein fahrrad in der mitte was man kaufen kann ich habe es gekauft aber jetzt passiert nichts was soll man machen nachdem man das fahrrad gekauft hat oder eher wie startet man das super bonus level? danke schonmal im vorraus =)

  51. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von gremium29
    Hangar 51??
    In der Erfolgliste steht das man Hangar 51 in weniger als 5 Minuten beenden muß... Hmm ich habe aber nur Hangar 52. heißt das level vielleicht anders??
    Bitte um Antwort.

    danke euch

  52. Beantwortet 31.12.2009 - Frage von gremium29
    Blaue Steine
    Hallo alle zusammen...
    Ich habe die jeweiligen level zu 100% durch bis auf Kristallschädel 2 und kreator. Ich finde den letzten blauen Stein nicht. Den an dem Leveleingang habe ich schon... Könnt ihr mir helfen?
    Danke im Voraus

  53. Beantwortet 30.12.2009 - Frage von Simbosix
    Hi
    Hi ich habe ein problem und zwar im bonus level wo man 1.000.000 sammeln und zwar ich steh ich dann vor einer Orange grauen kiste wo ein blauer stein ist und 1.000.000 steht neben dran ich habe auch eine millionen aber irgendwie funktioniert die kiste nicht was muss ich da machen habe auch das selbe problem mit der kiste nur davor steht 30.000 hoffe versteht was ich meine vielen dank im vorraus

  54. Beantwortet 29.12.2009 - Frage von K-StyleZ
    Jäger des Verlorenen Schatzes
    Mir fehlt nur noch der dritte Typ unten von rechts, der wahrscheinlich Tafeln entziffern kann, und der Level ganz unten rechts. Außerdem verstehe ich nicht was ich mit dem Eis, das man an dem Eisstand durch den Schneekopf bekommt, machen muss.

    Ich wäre sehr froh über eine schnelle Antwort. =)

  55. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von darkmythos
    Kristallschädel Teil 2 flugzeug hilfe
    hallo
    meine 2 frage: in Kristallschädel Teil 2 gibt es ein flugzeug und wenn ich das nehme dan finde ich im hifel so etwas wo man mit zeit durchfliegen kann,aber ich frag mich bei geht das nicht muss ich alleine das spielen oder ist das nur so da ?^^

  56. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von darkmythos
    1 Spieler Erfolge auch mit 2 Spieler?
    hallo
    kann man auch 1 spieler erfolge zu 2 schaffen/machen,z.B.wenn man den erfolg "Beende das Spiel zu 100%. (Nur Einzelspieler)" zu 2 machen? Ich und mein Freund Bruder spielen das immer zusammen.Wenn das nicht geht kann mir einer ein tipp sagen damit wir den erfolg doch noch bekommen.

  57. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von Hellhand
    Kristallschädel (Teil 3)
    wie beginnt man das super-bonus-level im 3 Kristallschädel Teil????

  58. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von Maxi300003
    Lava
    Wie kann ich bei Kreator Die lava erstellen dass sie Schon am anfanr des Spieles erscheint

  59. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von bomber1983
    wo
    wo finde ich im ersten teil den kerl mit dem buch ich habe so gut wie alles nur hin noch nicht weiß jemand wo er ist
    danke schon mal

  60. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von Maxi300003
    geld
    Wie verdiene ich bei den KREATOR's Levels Geld verdienen?
    Danke in voraus!!!

  61. Beantwortet 03.12.2009 - Frage von Ruppich
    Lava Endboss
    Hallo wie kann ich den lavaEndboss besiegen?
    Flasche auf sein Fuss werfen ok, dann wird er kurz zu harten Stein und nach 5 Sekunden ist er wieder normal (und böse :) ) Wie bekomme ich den tot?

  62. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von Baal89
    was muss ich noch machen um 100% zu erreichen?
    Ich habe alle episoden auf 100% und auch die Bonus Level aber bei den bildner level hab ich nur 40% und weiß nicht mehr was ich noch machen soll

  63. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von ThePlake0815
    Höhlenlevel mit Typen am Ventilator hängend...
    Servus folks,

    ich bin in dem Raum, in dem es 4 Türen gibt, jede mit einer anderen Farbe drüber. Ein Typ hängt an einem Deckenventilator, ein anderer Steht über einer Tür und tanzt zur Musik, die aus dem Grammofon am Boden kommt. Ein dritter rennt planlos im Raum rum und legt sich ab und zu hin... ganz links im Raum ist eine Art Holzgerüsst, auf dem oben 3 braune Platten sind, mit denen man normalerweise Indy's Peitsche aktiviert... Aber alle 3 Platten sind nutzlos...

    Auf einer anderen Webseite habe ich gelesen, mann mus zuerst den rennenden Typen aufheben, sobald er sich hinlegt, leider habe ich absolut keinen Plan, WIE?!?!? Hat schon Jemand den level gelöst und kann mir helfen? Thx im Vorraus
    Mike

  64. Beantwortet 30.11.2009 - Frage von manu21
    Letzer Blauer Stein in der 2ten Kristall-Level
    Hallo,
    hat jemand eine Idee wo sie blauen Steine in der 2ten Kristall-Level zu finden sind?
    Ich habe das Spiel zu 99 Prozent durch, nur ein Stein fehlt noch....

  65. Beantwortet 28.11.2009 - Frage von nfcfinn
    Unterschied?
    hallo, was ist eigendlich alles anders an lego indi 2 alls an lego indi 1?

    Thx schon ma im vorraus

  66. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von **Zockerin**
    Erfolge!!!
    Hey an alle... hier gibts ja noch nich viel zum rumstöbern :-P hat denn einer ne Ahnung was es alle für Erfolge gibt? Hauptsächlich die Geheimen... ein paar fehlen mir nämlich noch aber ich kann nirgends etwas finden... wäre echt lieb wenn ihr mir mal schreiben könntet wenn ihr welche wisst... Danke schonmal!! Grüßle Sandra

  67. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von SummerJoke
    Wann kommt Lego Indi 2 raus?
    Ja wollte ma fragen wa xD