Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
20.11.2009
20.11.2009
28.01.2011
20.11.2009
Spielinfo Videos  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SpongeBob's Eiskalt Entwischt

Du hast Fragen zu SpongeBob's Eiskalt Entwischt? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.08.2011 - Frage von jodaje
    meerjungfraumann und blaubarschbube
    wo ist denn nun der 2. weg durch das level,damit man das powerup nicht einsammeln muss???für eine antwort wär ich wirklich dankbar(vielmehr mein sohn...)bitte,bitte

  2. Beantwortet 17.04.2011 - Frage von PlasmaBrandon
    Erfolg Heimat süße Ananas
    Kann mir jemand sagen was man für diesen Erfolg alles aufbessern muss bitte :(

  3. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von BlitzPrototype
    Treffen mit Meerjungfrauman und Blaubarschbube
    wo ist der zweite weg im land "treffen mit Meerjungfraumann und Blaubarschbube" damit ich nicht das unverwundbarkeits powerup einsammeln muss

  4. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von BlitzPrototype
    erfolg Zu schön um wahr zu sein Dringend!!!!
    Wie komme ich im land Treffen mit Meerjungfraumann und Blaubarschbube durch ohne am ende die unverwundbarkeit aufzunehmen?

  5. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von **Zockerin**
    Erfolg Schlafende Patricks !!
    Finde den Schlafenden Patrick nicht in Akt 1 level 2 Treffen mit Sandy Cheeks... wenn ihn jemand gefunden hat bitte schreiben. Bin schon am verzweifeln... DANKE!

  6. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Simbosix
    Hi
    Kann mir vll jemand erklären wie das mit den coop erfolgen funktioniert
    z.b 100 glücksnuggets traurig machen usw
    und muss ich wirklich alle level durchspielen ohne zu sterben und wenn ja sehe ich welches level ich schon geschafft habe ohne zu sterben
    danke im vorraus