Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2010
03.12.2019
03.12.2019
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Xbox Store, Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo: Reach

Du hast Fragen zu Halo: Reach? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Weitere Hilfe 24.05.2015 - Frage von LordDragon78
    Erfolge boosten
    Ich bräuchte noch Hilfe bei einigen online Erfolge, wer helfen will oder auch noch einige Erfolge braucht kann mich einfach Eden.

    XcE LordDragon

  2. Frage 19.04.2014 - Frage von BlazeIrving
    Online Erfolge boosten
    Hi :)

    Suche Unterstützung für die Halo Reach online Erfolge. Mir fehlen die 3 "neuen" von der Defiant-Map-Pack, deshalb müsstet ihr diese DLC besitzen. Erfolge werden dann abwechselnd geholfen :)

    Wer Lust hat, einfach "Blaze Irving" adden oder eine E-Mail an BlazeIrving@outlook.de schicken. Danke ^^

  3. Frage 11.04.2014 - Frage von BlazeIrving
    3 Erfolge boosten
    Hi, ich benötige noch Hilfe für die "neuen" 3 Defiant Erfolge. Gerne helfe ich euch auch bei ein paar anderen. Wer Zeit/Lust hat, einfach "Thunderblaze00" adden und eine private Nachricht hinterlassen, damit ich bescheid weiß.

  4. Frage 11.04.2014 - Frage von BlazeIrving
    3 Erfolge boosten
    Hi, ich benötige noch Hilfe für die "neuen" 3 Defiant Erfolge. Gerne helfe ich euch auch bei ein paar anderen. Wer Zeit/Lust hat, einfach "Thunderblaze00" adden und eine private Nachricht hinterlassen, damit ich bescheid weiß.

  5. Beantwortet 15.02.2014 - Frage von GamerStyle93
    Online Erfolge boosten ( DLC )
    Hii, ich suche leute die mit mir zusammen die Online Erfolge ( DLC ) boosten.

    Wer will,lust und Zeit hat oder sie selber noch braucht bitte hier melden. ^^

  6. Beantwortet 01.11.2012 - Frage von KaRA YiLDiZ 93
    erfolge boosten
    hi leute , seitdem die addon spiellisten rausgenommen wurden ist es zunehmend unwahrscheinlich geworden die richtigen karten für die erfolge zu bekommen deshalb wollt ich fragen ob ein paar von euch bereit wären zu helfen benötigt werden alle drei mappacks . es werden mehrere erfolge benötigt wer noch welche braucht und machen will bitte melden mfg kara yildiz 93 gamertag stimmt überein

  7. Beantwortet 15.10.2012 - Frage von Santo619
    Halo Reach MP Pack Erfolge boosten
    Hallo Leute,

    booste mit ein paar Leuten von mir (5-6Leute) am Sonntag(21.10.2012) gegen 13 Uhr ein paar Halo Reach MP Pack erfolge wer mitmachen will kann mich gerne Adden GT:

    SANTO XBOX 360

    Hauptsächlich wollen wir denn Anniversary Erfog: Lizenz zum Töten boosten, wäre also super nett wenn jemand mir sagen könnte wie und wo mann denn am besten bekommen kann(Man(n) bekommt nämlich nicht mehr so leicht die richtigen Karten im Big Team Battle;-(

  8. Beantwortet 12.09.2012 - Frage von JOHN-S117
    Nicht anfassen!
    Hallo,

    suche leute die lust haben den oben genannten erfolg zu boosten ich habe 2controller und 1 freund der hat auch 2 controller in der spieler suche big team battle

    xbox live gt DYLAN HUNT

  9. Beantwortet 02.09.2012 - Frage von JOHN-S117
    Multyplayer Spielersuche
    In welcher spielersuche sind die maps von Defiant

    Danke in voraus

  10. Beantwortet 17.07.2012 - Frage von Skiffles
    Vidmaster Challenge
    hallo ich weiß es gehört eigentlich nicht hier rein aber ich denke hier sehen es mehr als im odst forum

    ich suche noch 1 person für die erfolge deja-vu und durchhalten wer lust halt einfach adden

    GT: Skiffl3s

  11. Beantwortet 11.06.2012 - Frage von Skiffles
    Nicht anfassen!
    Hallo,

    suche leute die lust haben den oben genannten erfolg zu boosten ich habe 4 controller fehlen also nurnoch 8 wäre auch bereit bei anderen erfolgen zu helfen

    GT: Skiffl3s

  12. Beantwortet 08.06.2012 - Frage von xxSkaterboy007x
    Papier gegen Stein ?
    Hallo ich habe den Erfolg Paper gegen Stein bestimmt 20 mal versucht bekomme ihn einfach nicht hin. Ich mache ein Mordanschlag auf eine Person die das Panzergunsschild grad deaktiviert bekomme aber nichts.

    Danke im Vorraus

  13. Beantwortet 02.05.2012 - Frage von xNIoIBIoIDIyx
    online erfolge mitspieler gesucht !
    Hallo ich suche für halo reach spieler für online erfolge für anniversary mappack !!! Gt= username ( I = großes i )

  14. Beantwortet 26.04.2012 - Frage von Gaschler
    Boosten jeglicher Erfolge
    Hallo! wollte mit eurer Hilfe etwas boosten ;) Anniversary vohanden und den anderen Kram hol ich mir noch mit MS Points. Einfach GT adden: Gaschler
    Mfg

  15. Beantwortet 11.04.2012 - Frage von Noble xD
    Habe ein problem mit den credits
    kann mir wer helfen meine credits wurden in halo reach gesperrt aber ich weiÃÆ’Æ’Ã…¸ nicht wie lange ich warten muss und wieso ich das bekommen hab ich hab nichts gemacht hab einfach normal gespielt und dann kam die meldung nachdem spiel :_( ich find das voll blöd da ich keine täglichen als auch wöchentliche herausfoderungen machen kann.................... bitte um Hilfe...................

  16. Beantwortet 11.04.2012 - Frage von Noble xD
    :( Wieso :(
    hallo Leute, kann mir wer helfen meine credits wurden in halo reach gesperrt aber ich weiß nicht wie lange ich warten muss und wieso ich das bekommen hab ich hab nichts gemacht hab einfach normal gespielt und dann kam die meldung nachdem spiel :_( ich find das voll blöd da ich keine täglichen als auch wöchentliche herausfoderungen machen kann.................... bitte um Hilfe...................

  17. Beantwortet 06.02.2012 - Frage von Jin_92
    Die neuen Defiant Erfolge
    Hallo, ich suche noch ein paar Leuten die mir bei den neuen Defiant Erfolgen helfen könnten, sprich bei: Nicht anfassen, Papier schlägt Stein und Letzter �berlebender eines Infektionsspiel.

    Ich wäre sehr Dankbar wenm sich ein paar Freiwillige melden würden:).

  18. Beantwortet 02.02.2012 - Frage von mümin
    online erfolge
    kann mir jemand bei den online erfolgen helfen,wenn er zeit und lust hat :) gamertag: muemin

  19. Beantwortet 22.01.2012 - Frage von ODST ProGrunt
    Erfolge Boosten
    Hi leute ich wollte fragen ob jemand mit mir die Erfolge boosten könnte :

    -Ganz Allein (Defiant Map Pack)
    -In die Luft gejagt (Noble Map Pack)

    Da ich 2 Kontroller habe brauche ich noch 10 mitspieler oder weniger wenn ihr mehr als einen Kontroller habt.
    Wenn ihr mir helfen könntet könnte ich auch euch helfen;D
    Einfach addeb pls : "ODST ProGrunt"

    Über zusagen würde ich mich sehr freuen ;D

  20. Beantwortet 30.12.2011 - Frage von Snip shOT
    Recon modden
    Und zwar kann man ja die Recon Armour in Halo 3 modden. Wenn ich die Recon jetzt modde kann ich gebannt werden von Bungie aus Halo 3 oder passiert da ganix ?
    Bitte um eine schnelle Antwort
    danke schon im Voraus :)

  21. Beantwortet 11.12.2011 - Frage von R0llm1lk
    Nicht anfassen! / Ganz allein
    Hey, ich suche 5 / 11 Spieler, die das Defiant-Kartenpaket besitzen,
    um oben genannte Erfolge zu boosten.
    Vorzugsweise sollte ein Headset vorhanden sein.

    Für "Nicht anfassen!" spielen wir eine kleine Runde TEAM OBJECTIVE
    zu 6., 1 Flag CTF (wahrscheinlich) auf Condemned.
    Keiner berührt irgendeine Flagge,
    wir machen nur Kills um einen AFK-Bann vorzubeugen.
    Alternativ können wir das ganze auf mehrere Spiele aufteilen,
    in denen jeweils ein Team gewinnt.

    Für "Ganz allein" spielen wir LIVING DEAD, wieder auf einer
    Defiant Map. Das ganze wird über mehrere Spiele verlaufen, da
    (wahrscheinlich) 12 Leute den Last Man Standing auf einer Defiant-Map
    ergattern wollen. Der Last Man kann zu Beginn vereinbart werden oder
    auch im Spiel "spontan" entschieden, logischerweise sollten Erfolgsbesitzer
    sich anstrengen, nicht der letzte Überlebende zu sein.


    Falls ihr helfen wollt, einfach adden oder anschreiben.
    Gamertag: R0llm1lk
    Ich hoffe doch sehr, auf Unterstützung zu stossen.

    LG Roll

  22. Beantwortet 09.12.2011 - Frage von Thunderblaze00
    Erfolge: Mitten aus der Hölle & Stuka
    Hey, habe hier ein kleines Problem.

    Ich habe letztens versucht, diese 2 oben genannte Erfolge zu ergattern

    Mitten aus der Hölle (25G):
    Anniversary, Einen Feind in Spielersuche-Spiel mit seiner Ihnen angehefteten Plasmagranate töten.
    Problem bei dem Erfolg:
    So wie ich den Erfolg verstehe, muss mein Gegner mich mit einer Plasmagranate anheften. Wenn das geschiet, soll ich an dem Gegner so nah rankommen, das er ebenfalls durch die Granate draufgeht. Habe ich gemacht. Mehrmals, dennoch Erfolg nicht ergattert. Es war auch eine richtige Map. Ich spiele immer in dem Onlinemodus: Anniversary FFA. Was genau mache ich den nun falsch?



    Stuka (50G):
    Anniversary, Mit Jetpack ausgestattet gegnerischen Spieler in Spielersuche-Spiel niederschlagen.
    Problem:
    Ich sowie mein Gegner haben Jetpacks als Ausrüstung. Ich habe versucht, den Gegner von vorne niederzuschlagen, Assasination und auch Mordanschlag. Alle 3 jeweils auf dem Boden UND in der Luft. Map war ebenfalls die richtige.

    Bitte um Hilfe^^
    Danke im Vorraus!

  23. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von Zulf69
    Halo reach erfolge
    Hallo,

    ich wollte mit ein paar kumpels die neuen defiant erfolge boosten (nicht anfassen, papier schlägt stein und "den zombier erfolg"). weiß jemand wie man die am besten machen kann? weil die maps ja sehr selten dran kommen, besonders bei infection.
    den erfolg nicht anfassen haben wir shcon einmal geboostet, mit 4 spielern und jemweils ein gast, bei team objective auf condemned, jedoch hat nur einer den erfolg bekommen und die anderen drei nicht, obwohl immer zwei im geichen team waren und keiner die flagge aufgehoben hat? weiß jemand was nicht gemacht werden darf oder man beachten muss, weil das schon sehr komisch war.

    vielen dank für die hilfe =)

    ps.: wenn jemand mit boosten will einfach adden
    gamertag: Zulf69

  24. Beantwortet 27.11.2011 - Frage von Sasatoffel360
    Komisches Wasserzeichen.
    Ich habe schon mehrere Freunde nach solche "Wasserzeichen" die man bei de Gamertags und den "Spartans" sieht, wie ich das bekomme z. B. ein Halo 2 Zeichen, Halo 3, ODST, Bungie, ein Tribal, Halo CE und so eine Art Zahnrad. Ich habe mich bei Bungie.net angemeldet aber ich finde nichts. Hier ein Paar links wie die Zeichen aussehen.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/724349/2/stock-illustration-724349-tribal-tattoos-3.jpg&imgrefurl=http://deutsch.istockphoto.com/stock-illustration-724349-tribal-tattoos-3.php&usg=__jHpxd3048CymZOayFkFZGHpWQpU=&h=361&w=380&sz=49&hl=de&start=0&sig2=P5lFcE1irRQRRzTrI05EQQ&zoom=1&tbnid=Xj17MEOLdKgTLM:&tbnh=123&tbnw=129&ei=MoHSTpP6O42e-wbVj7W_Dg&prev=/search%3Fq%3DTribal%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1024%26bih%3D677%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=513&vpy=173&dur=2158&hovh=219&hovw=230&tx=96&ty=110&sig=105392165677006977624&page=1&ndsp=18&ved=1t:429,r:3,s:0

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://vgmlounge.de/wp-content/uploads/2010/09/halo-2-ost-vol.-2-cover.jpg&imgrefurl=http://vgmlounge.de/tag/halo-2/&usg=__9G-FLXksNaYc2g2u4i4_pI9oT54=&h=300&w=300&sz=22&hl=de&start=41&sig2=Xvce4YPTwmqpQSSt6bmkjw&zoom=1&tbnid=L9I5SaDJ45NUwM:&tbnh=145&tbnw=135&ei=AoLSTsWDF8b1-gb7wJTqDg&prev=/search%3Fq%3DHalo%2B2%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1024%26bih%3D677%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=694&vpy=340&dur=66&hovh=225&hovw=225&tx=123&ty=173&sig=105392165677006977624&page=4&ndsp=14&ved=1t:429,r:7,s:41

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://youngfuture.net/wp-content/uploads/bungie.png&imgrefurl=http://youngfuture.net/games/bungie-der-heis-erwartete-titel-kommt-nicht-vor-2012&usg=__w781HzuAeQ90HnUOnXJx1WL-AUQ=&h=233&w=615&sz=9&hl=de&start=0&sig2=JEoHjhk-Wp9S_qBtOZueLA&zoom=1&tbnid=dvLKtnaHWdSSFM:&tbnh=70&tbnw=185&ei=JoLSTqbOI8-6-AbF9rCxDg&prev=/search%3Fq%3DBungie%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1024%26bih%3D677%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=50&vpy=213&dur=444&hovh=138&hovw=365&tx=160&ty=82&sig=105392165677006977624&page=1&ndsp=13&ved=1t:429,r:0,s:0

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ricdes.com/wp-content/games/halo3/halo3.jpg%3FphpMyAdmin%3DCYNDFv9bEJOpjKBuIsGBjKKN1tf&imgrefurl=http://www.ricdes.com/blog/2007/10/halo-3-im-test-masterchief-is-back/&usg=__ZCxyXdly7JqwDs72yA3aZewbrwY=&h=466&w=337&sz=123&hl=de&start=24&sig2=yU3k160lZH7_alKxnjcN9w&zoom=1&tbnid=VGcShPWcclzAIM:&tbnh=177&tbnw=129&ei=hILSTom9D82d-waY4KHaDg&prev=/search%3Fq%3DHalo%2B3%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1024%26bih%3D677%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=241&sig=105392165677006977624&page=3&ndsp=14&ved=1t:429,r:8,s:24&tx=39&ty=72

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

  25. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von JOHN-S117
    neue halo reach erfolge
    wie bekommt man nicht anfassen und papier schlaegt stein danke

  26. Beantwortet 16.11.2011 - Frage von ezio20999
    Wer hat lust auf die neuen erfolge anniversary und defiant
    hallo ich suche leute die bock haben mit mir die neuen erfolge zu machen es were schön wen ihr 2-3 controller hattet so das es schneller geht helfe auch gerne bei erfolgen die euch noch fehlen
    mein gt mokkadublone

  27. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von Ramon Reiche
    Vidmaster erfolge
    Such Leute die Lust, Zeit und Nerven haben mir bei Halo3 odst und Halo 3 zu helfen
    Mein GT: Ramon Reiche
    Danke schon mal im vorraus

  28. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von Ramon Reiche
    Brennender Helm ohne codes ? Help?
    Ich weiß das es ne Zeit lang den Brennenden Helm bei bungie.net kostenlos gab habs leider verpennt und wollte fragen ob es sowas nochmal gibt oder ob ich es jetzt endgültig vermasselt habe diesen zu bekommen

  29. Beantwortet 22.10.2011 - Frage von Skiffles
    Erfolge boosten
    Hallo
    ich brauche hilfe bei folgenden erfolgen
    Siegreiche Eroberung
    Der Mühe wert
    Mit ach und krach
    quer durch das land
    wer bereit wäre mir zu helfen bitte melden
    natürlich helfe ich auch gern bei erfolgen die euch noch fehlen
    GT: Skiffl3s

  30. Beantwortet 13.10.2011 - Frage von Lukgey
    ?Rang?
    es kommt ja bald ein remake von halo 1 raus, also halo: anniversary hat bei diesem spiel den selben rang wie in halo: reach?

    DANKE im voraus

  31. Beantwortet 08.10.2011 - Frage von fry0604
    creditgrenze
    wo liegt denn die creditgrenze für einen tag?

  32. Beantwortet 05.10.2011 - Frage von R0BH1Nn
    Halo Reach 2 wochen bann
    Hey leute habe den tag Halo reach mit einem kumpel gespielt und da hab ich warscheinlich das cr limit überschritten.Später kam die nachricht das mein Profil und die konsole für 2 wochen keine cr mehr bekommen können.Jetzt wollte ich wissen geht der ban wieder weg oder bleibt der und ob ich mein rang behalte oder nich?

  33. Beantwortet 29.09.2011 - Frage von ausgedacht199?
    neues starten der kampagen
    halöchen
    ich hab mir letztens halo reach gekauft und hab die Karriere durch gespielt.So, ich kann jetzt immer nur die einzelnen aufgaben spielen und dann geht´s wieder ins Hauptmenü und ich muss auf die nächste klicken.Ich möchte die aber ganz durchspielen wie am Anfang.

    mfg ausgedacht199?

  34. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von Marco1505
    DLC ERFOLG
    Guten Tag,
    ich hätte hier ein Problem is aber Komisch :O Also ich habe einen DLC ERFOLG in Halo Reach bekommen und zwar "Doppel Hält Besser" ALLERDINGS OHNE DAS ICH DAS DLC GEKAUFT HABE??? Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wieso ich den bekommen habe ohne die Maps zu kaufen.Hoffe jemand hat ne Antwort

    MfG:Marco1505
    Ps: Könnt auch über XBL antworten:)
    XBL-NAME: o8 Darksoul 8o

  35. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von taker tx
    Spielersuche hammstern
    In welcher spielersuche gibt es hammstern Danke

  36. Beantwortet 09.09.2011 - Frage von Clavat93
    Noble-Erfolge: Mit Ach & Krach + In die Luft gejagt.
    Hallo, ich suche einige Leute die mir bei den oben bennanten Erfolgen helfen könnten.

    Gt: Clavat93

    Ich danke euch im Vorraus.

    Lg.

  37. Beantwortet 27.08.2011 - Frage von *Eclipse*
    Eigene Karten und Spielmodi in der Spielersuche?
    Hallo!

    Kann man selbsterstellten Karten irgendwie an Bungie einschicken, damit sie eventuell in den offiziellen Kartenkatalog aufgenommen werden? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, custom maps online (in der Spielersuche) zu spielen?

    Die selben Fragen nochmal für selbsterstellte Spielmodi!?

    Vielen Dank!

    MfG
    *Eclipse*

  38. Beantwortet 27.08.2011 - Frage von MasterMB
    Erfolge: Der Mühe wert, Siegreiche Eroberung und Schnullerklau
    Hi,
    ich brauche Hilfe bei den Erfolgen. Wer diese selber noch braucht oder sie bereits hat und mir gerne helfen möchte kann sich bei mir melden. Wäre sehr dankbar für Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen MasterMB

  39. Beantwortet 23.08.2011 - Frage von BlitzPrototype
    Agressiver Fahrverhalten
    Ich weiß nicht in was für einem Spielmodi ich das machen muss?

  40. Beantwortet 14.08.2011 - Frage von fry0604
    meiste Credits
    Tach,

    ein Freund und ich haben gerade eine Wochenaufgabe abgeschlossen, die 12000cr gebracht hat. und da haben wir uns gefragt, was wphl bis jetzt die punktereichtse herausforderung war und was man dafür machen musste.

    würde uns echt interessieren.

    könnt ja, antworten, wenn ihr eine gute hattet oder kennt.

    lg

  41. Beantwortet 10.08.2011 - Frage von Master2033
    Waffenbuckel
    Hi, bei Halo 3: ODST kann man ja die Buckel hinten an der Waffe sehen z.B beim Sturmgewehr. So und nun hab ich zahlreiche Ami-Videos gesehen bei denen man den in Halo 3 und Halo Reach auch sehen konnte. So, meine Frage nun wie kann man das einstellen, dass man das in Halo 3 und in Halo Reach auch hat.
    Freue mich auf eine baldige Antwort und wünsche euch einen schönen Tag.

  42. Beantwortet 09.08.2011 - Frage von Satsuma
    Wichtig bitte um schnelle Antwort
    Hab gestern noch mal halo gezoggt und zwichen drin musste ich weg und war im feuergefecht spiel bin aber nicht raus gegangen nachher hatte es dann länger gedauert und ich war schon in einem dritten spiel warum auch immer obwohl man wegen inaktivität rausfligt aber auf jeden fall bekomme ich jetzt momentan immer die meldung das auf dieser xbox 360 konsole keine credits mehr vorübergehend gesammelt werden können und dann kommt die meldung das ich bei dem konto vorübergehend keine credits sammeln kann bitte um antwort wenn jemand weiß wie lange das so ist oder was es genau zu heißen hat

  43. Beantwortet 03.08.2011 - Frage von sakura
    fehler!
    ich weiß nciht was mit meiner xbox los ist ... eig ist meine xbox in ordnung aber mein spiel scheint iwie einen fehler zu haben ... ich habe mich angemeldet und war dann beim matchmaking .... und mir ist aufgefallen , miene figur sieht man als rekrut ... also meine daten sind nicht vorhanden ... wenn ich start drücke dann staht unten mein name und mein rang aber ich kann nciht auf meine dienstakte oder meine herausforderungen zugreifen .... wenn ich spiele , dann sehe ich die anderen spieler auch alle als rekrut und credits bekomme ich auch nur begrenzt ... also gar nicht .. ich dachte erst das hat was mit xbox live zu tun , hab dann meine karte iengelöst und verlängert ... ging aber nicht ... hab xbox neugesatrtet ... spiel neugestartet .. nicht hat funktionier .. hab ein anderes spiel reingetan um zu sehen ob das was mit der xbox zutun hat .. aber bei der xbox ist alles in ordnung... was soll ich also tun :'((( meine videos kann ich auch sehen ... und wenn cih mich abmelde , sehe cih dass es wieder funktioniert .. aber wenn ich mich anmelde ist das wieder gleich

  44. Beantwortet 02.08.2011 - Frage von LilNemesis18
    Erfolg: Agressives Fahrverhalten
    Ich weiss dass man den Erfolg bei einen Raketenrennen Spiel machen muss nur weiss ich nicht wo ich das Raketenrennspiel finde da ich langsam den Überblick bei den ganzen Mods verloren habe

  45. Beantwortet 31.07.2011 - Frage von ezio20999
    suche hilfe bei erfolgen halo reach und halo odst
    hallo suche leute die mir bei den erfolgen siegreiche erobung zurück zum absender und schnullerklau bei halo reach helfen wollen
    bei halo odst suche ich leute die mit mir die vidmaster erfolge deja-vu und durchhhalten machen wollen

    meine gamertag ist mokkadublone

  46. Beantwortet 30.07.2011 - Frage von Dragondarknesx
    Quer durch das Land "Game Style".
    Hi, mir fehlt noch der Erfolg "Quer durch das Land" und auf einer Seite hab ich Links gefunden mit denen man im Offlinespiel die Erfolge machen konnte... aber da war leider keiner zu "Quer durch das Land" ... naja das Forum war für Leviant... aber ich wollte mal fragen ob einer von euch so einen Link (von bungie.com)... Schon mal Danke im Vorraus...
    (btw hier ist die Link zu den 3 Links für die Erfolge von Leviant: http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&postID=518474 )
    MFG Lyon

  47. Beantwortet 15.07.2011 - Frage von Bloodshead
    Banshee kapern ?!
    Hey Leute,
    mal eine Frage. Und zwar habe ich bei dem Erfolg so einige Probleme.
    Wie in den Tipps beschrieben wird, ist ein Banshee in der Mission mit dem Jetpack ja immer vorhanden, jedoch finde ich den nicht. Die Beschreibung ist etwas ungenau. Kann mir da vllt jmd helfen?

  48. Beantwortet 03.07.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Halo 4 und Anniversary
    hey wollt ma fragen ob man bei halo 4 und anniversary uncut mit cut online zusammen spielen kann ? bitte um antwort Gruß

  49. Beantwortet 22.06.2011 - Frage von MdK Daniel
    Empfehlungscode!!!!
    wer hat noch einen code denn er net brauch? würde euch echt dankbar sein schickt ihn mir wenn einer ihn hat an
    danielmakowka6563@gmx.de danke schon mal

  50. Beantwortet 21.06.2011 - Frage von dkbtheone
    Noble Erfolge: Mit Ach & Krach + In die Luft gejagt.
    Mir fehlen diese Erfolge noch. :/

    Wer Lust & Zeit hat einfach hier antworten oder Gamertag adden.

    Gamertag: dkb the one


    Vielen Dank ! :))
    P.S. Helfe auch gerne bei euren fehlenden Erfolgen. ;)

  51. Beantwortet 13.06.2011 - Frage von TheRippedDrake
    Hilfe für Erfolg "Siegreiche Eroberung"
    Kann mir jemand ne Spielliste für den Erfolg empfehlen, weil es den Spielmodus Hamstern bei Team Objective anscheinend nicht mehr gibt...

    Thx

  52. Beantwortet 04.06.2011 - Frage von intel_
    Wöchentliche Herausforderung
    hat jemand lust die wöchentliche mit mir zu machen?

  53. Beantwortet 01.06.2011 - Frage von Zulf69
    Herausforderung
    Hallo,

    wollt mal fragen, ob jemand lust hat mit mir die wöchentliche Herausforderung zu machen, also Kampange, level: Pillar of Autumn Legendär alle Schädel an. wer interesse hat, bitte melden.

    Gamertag: Zulf69

  54. Beantwortet 30.05.2011 - Frage von St43ng3r87
    Online Erfolge
    Hi,
    jemand lust einige oder besser gesagt fast alle online erfolge zu machen? Finde einige sind sehr sehr schwer im random mp zu bekommen wie z.b. 2 leute aus dem grad heraus mit granaten killn usw.
    Gamertag

    St43ng3r87

  55. Beantwortet 21.05.2011 - Frage von mr-piano
    suche spieler für erfolg
    jemand interesse? hauptsächlich für den breakpoint erfolg, gerne auch andere, sind schon zwei mit mehreren controllern. ;)

  56. Beantwortet 19.05.2011 - Frage von mr-piano
    you blew it up achievement auf breakpoint/haltepunkt
    Tag,

    spiele jetzt seit 2Tagen und Nächten Invasion in der Hoffnung dass endlich die besagte Map kommt. Das war leider bisher nicht der Fall. Es ist der letzte Erfolg der mir noch fehlt. Hab irgendwo gelesen, dass bungie die map rausgenommen hat. Ist da was dran? Und kann ich den Erfolg jetzt überhaupt noch erreichen? Wäre ziemlich nervig wenn nicht weil ich schließlich 800 Punkte dafür bezahlt habe.

  57. Beantwortet 19.05.2011 - Frage von a31za
    Suche Leute zum online zocken
    Hallo, habe mir erst letzte woche eine xbox 360 und halo reach zugelegt und suche leute zum online zocken. Mein gamertag: Ger Killzoner, würde mich freuen wenn sich paar leute melden

    Danke im vorraus

  58. Beantwortet 14.05.2011 - Frage von Ramon Reiche
    Hilfe beim erfolg schnullerklau
    Bei mir is das Problem das ich denn erfolg nich bekomme weil ich zu blöd bin nein es sind halt immer solche pro´s drin die immer dann wenn ich kurz davor bin mich töten oder die karte wird nich gewählt
    Ich versuchs jetzt schon seit mehr als ein Monat und bin echt am verzweifeln
    Darum bitte ich um Hilfe
    Mein Gamertag:Ramon Reiche
    Danke schon im Vorraus

  59. Beantwortet 13.05.2011 - Frage von St43ng3r87
    noble map pack wird nicht angezeigt
    Hi,
    hab folgendes Problem beim MP von Reach.
    Wenn ich auf DLC gehe wird da nur das defiant mappack gelistet obwohl ich beide hab Noble und Defiant.
    Hab die DLCs nochmal neu runtergeladen Problem besteht trotzdem.
    Hab auch schon das Game von der HDD gelöscht und neu installiert gab kein Besserung.
    gabs ein update von dem ich nix weiß? hat sonst noch jemand diesen fehler?

  60. Beantwortet 01.05.2011 - Frage von St43ng3r87
    Waffenkammer
    Hi, ich hab mal ne frage zur Waffenkammer.
    Sind die Rüstungsteile NUR Optik oder haben die auch wirklich eine Funktion?
    Im MP kommt es mir oft vor das einige irgendwie stärker Schilde haben und teilweise 2-3 mal gehauen werden müssen um zu sterben wobei es oft ist das nur ein Knock ausreicht.

  61. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von SoW Predator
    hilfe beim erfolg schädelbruch
    ich brauch hilfe bei dem erfolg weil ich den alleine irwie nie schaffe
    mein gamertag: SoW Predator

  62. Beantwortet 15.04.2011 - Frage von vlr89
    Grifball bug?!
    hi,
    kann es sein, das man seit neustem keinen zweiten (also den grünen) schild mehr bekommt, wenn man die bombe aufnimmt? o.O

    bin etwas verwirrt, weil man hat doch den schild aufgeladen bekommen + einen grünen schild, wenn man die bombe aufgenommen hat, oder irre ich mich da? ^^

  63. Beantwortet 10.04.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    ****BUNGIE
    Kann mir mal wer nen Link schicken wo ich mich beschweren kann bungie banned mich wegen creidts irgenwas nur weil ich mal paar spiele durch gelaufen habe.
    Bitte um Hilfe

  64. Beantwortet 01.04.2011 - Frage von eko12345
    Defiant Map-Pack Oddball Erfolg
    Hi
    Ich suche 3 Leute die mit mir den Oddball Erfolg im neuen Defiant MapPack boosten.
    Gamertag: GigaGamer89
    PS: Hab kein Headset...

  65. Beantwortet 25.03.2011 - Frage von blarius
    Kampagne auf Legendär kein Erfolg?
    Hallo,

    ich habe das komplette Spiel auf Legendär durchgespielt. Im Menü zeigt er mir sogar an bei
    Legendär 10 Missionen. Aber ich habe den Erfolg nicht bekommen.
    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

    Danke und Grüße

    blarius

  66. Beantwortet 24.03.2011 - Frage von MgFoxy
    Multiplayer Kampagne
    Hallo, wenn ich auf Kampagne Spielersuche gehe, bekomme ich die Meldung, dass mein Dienstgrad zu niedrig ist. Meine Frage: Welchen Dienstgrad muss man erreichen, um Online-Koop mit Fremden zu spielen oder ist es gar nicht möglich mit anderen außer Freunden zu spielen?
    Danke im Vorraus :)

  67. Beantwortet 24.03.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Halo 2 Erfolge?
    Hi sorry ich weiss das hat nicht mit reach zutuhen kann mir mal einer sagen wie ich halo 2 griegen kann bei vielen leuten steht halo 2 pc oder so thx im vorraus

  68. Beantwortet 21.03.2011 - Frage von vlr89
    Wochenaufgabe: Kampangnenlevel Speerspitze auf Legendär (LASA)
    Hi, wer hat lust die aktuelle Wochenaufgabe zu machen?

    Man muss das Level Speerspitze auf Legendär mit allen Schädeln beenden.

    Dafür gibt es 13000Cr.

    Wer lust hat, kann gern hier rein posten oder mich adden (gamertag: vlr89). Wenn ihr mich addet, bitte dabei schreiben, um was es geht ^^

    Termin kann man sich ja dann überlegen.

  69. Beantwortet 15.03.2011 - Frage von Ace08
    Helm von Emile ?
    Die Bedingung dafür kenn ich, im Multiplayer oder beim Firefight eine Bulltrue-Medaille erwerben.
    Doch ich möchte wissen ob das auch offline zu machen ist, oder ob ich mir dafür Xbox-Live Gold holen muss und das dann online machen muss?

    Thx im Voraus ^^

  70. Beantwortet 15.03.2011 - Frage von Mr Schwonz
    Wer hat Lust auf die Neuen Erfolge???? Defiant Map Pack
    einfach euren gamertag hier posten und ich adde euch dann. schön wäre es auch wenn ihr 2-3 pads/controller hättet.

    mein GAmertag ist : Mr Schwonz

    grüße und schöne Erfolge sammeln

  71. Beantwortet 10.03.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Halo2
    kurze frage hat nichts mit reach zu tuhen aber kann ich halo 2 auf xbox360 spielen?

  72. Beantwortet 10.03.2011 - Frage von HeroTurtle187
    Multiplayer Filme
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, es geht darum das die Filme die während eines Multiplayer Gefechts gemacht worden sind von mir nicht geguckt werden können , weil dann dort steht wenn ich auf Datei-Browser gehe das ich nicht die nötigen Vorraussetzungen habe, bitte um Hilfe!!

  73. Beantwortet 07.03.2011 - Frage von TheChosenOnexXx
    Tagesherausforderung:
    Tagesherausforderung:

    Ihr Gamertag mit Bungie.net verbinden und in ein spiel in der Halo: Reach-Spielersuche spielen

    Was muss ich da tun?

  74. Beantwortet 07.03.2011 - Frage von Selkie93
    Suche Leute für ein Paar Online-Erfolge ;)
    Hi, ich suche, wie bereits erwähnt, ein paar Spieler, die vielleicht Lust haben mit mir meine letzten paar Erfolge zu machen. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen kann.

    Die Erfolge die ich noch brauche sind:

    1. Coole Datei, Kumpel
    (Datei empfehlen)
    2. Erledigt!
    (Invasionsspiel in der 1. Phase gewinnen)
    3. Der Mühe wert
    (Doppelten Abschuß aus dem Grab)
    4. Doppelt hält besser
    (Doppelter Abschuß mit dem Schrottgewehr)
    5. Siegreiche Eroberung
    (Beim Hamstern alle Flagen Sammeln)
    6.In die Luft gejagt!
    (Im Invasionsspiel "Haltepunkt"
    7. Mit Ach und Krach
    (Fahrzeug mit dem Panzerungsschild zerstören (komme irgendwie nie dazu ~.~))
    8. Aggressives Fahrverhalten
    (Beim Spielersuche-Raketenrennen-Spiel einen Abschuß mit dem Raketenwerfer erzielen(ich weiß nichtmal wo dieses spiel ist XD bzw. ich finds irgendwie nicht))


    Außerdem könnte ich 'n paar Leute für die Kampagne (Legendär) gebrauchen ^^
    Solo hab ich die zwar durch aber im Koop. machts einfach mehr Spaß!
    Leider verlassen die meisten das Spiel, oder sind einfach nur zu schlecht und da machts mir auch kein spaß. :(

    Wenn ihr lust habt, addet mich einfach unter dem Namen: Selkie93

    Danke im Vorraus!

    MfG. Selkie93

  75. Beantwortet 22.02.2011 - Frage von Pipo20
    Hallo brauche bitte hilfe bei mehreren erfolgen.
    1)Kaufen Sie sich was Schönes
    Kaufen Sie ein beliebiges Objekt in der Waffenkammer.

    Wo muss man dies den kaufen.

    2)Lassen Sie einen Teamkameraden in der Invasionsspielersuche 5-mal bei Ihnen spawnen.

    Wie ist das den genau gemeint.

    3)Gewinnen Sie ein Invasionsspiel in der ersten Phase.

    4)Schalten Sie als Elite 5 Spartans in der Spielersuche aus.

    5)Laden Sie mit dem Datei-Browser eine Datei in Ihr Datei-Sharing hoch.

    Wie muss ich das genau machen

    6)Schließen Sie eine wöchentliche Herausforderung ab.

    Wo befinden sich die herausforderungen

    7)Kaufen Sie ein Objekt in der Waffenkammer, für das der Rang Lt. Colonel benötigt wird.

    würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Bedanke mich schon mal im voraus.

  76. Beantwortet 16.02.2011 - Frage von LyneZz_2o
    Erfolg: "Siegreiche Eroberung"......
    hey leutz! ich bräuchte dringend hilfe bei diesem erfolg.habe es schon so oft versucht aber nie hat es geklappt -.-' langsam regt es mich echt auf xD
    wäre echt super wenn sich en paar leute melden würden :)

    mein gt: KAY AK18,besitze 3 Conroller

    über tag und zeit lässt sich ja reden....

    mfg.

  77. Beantwortet 14.02.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Add ons?
    weiß einer ob dann wieder irgendwelche erfolge kommen?

  78. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von Merc0nyx
    'Hotkey'
    Ich suche nach einem Hotkey um den letzten Checkpoint direkt zu laden ohne dafür in das Menü gehen zu müssen.

  79. Beantwortet 11.02.2011 - Frage von alkoholix85
    Custom Map testen?
    Könnt ihr mal diese Map testen!

    Sie heißt "Acrux"

    http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDetails.aspx?fid=13013536

    Sagt mir dann wie Ihr sie findet!

    Danke

  80. Beantwortet 10.02.2011 - Frage von jin02
    Schmiedelt (Rennen erstellen)
    Hallo! Wie erstelle ich auf der Map "Schmiedewelt" ein Rennen und wie schaffe ich es, dass die Markierungen in der richtigen Reihenfolge auftauchen?

  81. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von hubersn
    Erfolg "Mühe wert"
    Hallo.. wollt fragen ob mal jemand zeit hat diesen erfolg zu spielen... einfach bei xbox live melden GT:hubersn

  82. Beantwortet 06.02.2011 - Frage von MasterMB
    Erfolg "Siegreiche Eroberung"
    Ich brauche HILFE bei diesem Erfolg bitte. Ich schaffe ihn nicht allein. Wäre echt dankbar wenn mir ein paar bei diesem Erfolg helfen würden.

    Mein Gamertag lautet: MasterM1994

  83. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von HaloReach5
    Achievement ´Der Mühe wert´
    Huhu
    Suche Leute für das Achievment´Der Mühe wert´´,im Noble pack.
    Wäre nett wenn sich jemand meldet.
    Gamertag:Schuster95
    ;)

  84. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von Harryone
    Wie lange bin ich gebannt?????????
    Hy,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bin gestern etwas länger in mehreren Spielen drinne geblieben ohne etwas zu machen.Plötzlich stand da ,dass auf meiner Konsole das sammeln von Credits vorübergehend nicht möglich ist.Was heißt bei dennen "vorübergehend"???
    1 Tag 2 Wochen oder für immer oder wie???Wäre dankbar für eine antwort.Thx.

  85. Beantwortet 19.01.2011 - Frage von hand
    Halo Reach Gold Ranger Eliten(Bobs)?
    Weis irgendwer wo ich die Gold Ranger Elite in New Alexandria finde?

  86. Beantwortet 18.01.2011 - Frage von Mobbingzone
    hamstern und sonstige dlc erfolge
    servus leute, also ich wollte euch nur fragen ob noch jemand die erfolge braucht die oben im titel stehen.

    also ich würde morgen einfach mal eine lobby aufmachen und alle die noch hilfe brauchen die adden mich bitte.

    gt: Mobbingzone

    ich setze es morgen abend mal so zwischen 6 und 7 an. wer interesse hat meldet sich.

    lg Mobbingzone:):):)

  87. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von Co2killer
    DMR und Aus dem Grab
    Ich brauche Hilfe bei den beiden Erfolgen. Ich habe 4 Controller also wenn sich 1 oder 2 Leute bitte bei mir melden würden.^^ Mein Name ist Co2Killer schreibt mich einfach an wann ihr Zeit habt. Ich habe fast immer Zeit am besten aber Abends oder am Wochenende. Falls ich euch bei anderen Erfolgen helfen könnte würde ich das natürlich auch machen.^^

  88. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von Ghost_Dog_73
    Speicherpunkt laden
    Hallo.

    Ich bin gerade bei Schwertbasis.
    Nun will ich am letzten Speicherpunkt weitermachen von dort weiterspielen.
    Nur ist der einzige verfügbare der aus der Mission Winter.
    Wie kann ich den anderen Speicherpunkt auswählen und von dort weiter spielen ?

  89. Beantwortet 04.01.2011 - Frage von xBasiliskx
    Erfolg Hamstern und Forschungseirichtung sprengen
    ich brauche hilfe bei diesen beiden Erfolgen denn immer wenn ich es versuche klappt es leider nicht
    pls helft mir

  90. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von Windfuchs
    Spieler gesucht
    Wie die ueberschrift sagt such ich ein paar Leute zum gemeinsamen zocken der Kampagne (ab normal aufwaerts) und Multiplayer :) wer mag kann mich (28) unter windfuchs Adden.

  91. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von xxSIPPIxx
    Hilfe Hamstern
    Wer hat bock mir zu helfen bekomm den einfach Net hin

  92. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von xxSIPPIxx
    Rocket race
    Wo kommt es denn drann habe keine Ahnung

  93. Beantwortet 20.12.2010 - Frage von philits
    Quer durchs Land
    So hab mal eine Frage. Beim Erfolg Quer durchs Land, muss man den auf einer DLC Map machen oder ist die Map da egal. Weil ich hab auf anderen Maps schonmal ein paar Leute gekillt und hab den Erfolg aber nicht bekommen.

    Und der Spielmodus muss Slayer sein stimmts ?

    würde mich über antworten freuen

  94. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von Ramon Reiche
    DMR
    Also ich krieg das mit dem DMR nich hin ich krieg die entfernung nicht
    ich würde mich über hilfe freun
    Mein gamertag Ramon Reiche

  95. Beantwortet 10.12.2010 - Frage von timegamer99
    Clansuche
    Nach langer Suche nach einem vernünftigen Clan...Hab ich immer noch keinen gefunden.Ich bin Colonel und mein Gamertag ist timegamer99.Ihr könnt mich unter www.bungie.net suchen und mein Halo Reach Profil anschauen.Wer möchte kann mir einen Clan vorschlagen oder mich in einen Clan einladen.Ich hoffe,das viele diese Frage mit einer guten Antwort beantworten.

  96. Beantwortet 10.12.2010 - Frage von Ramon Reiche
    Hamstern und Sprengen des Gebäudes in invasion
    He leute ich brauch auch hilfe8(
    ich würde mich über hilfe freun

    Mein gamertag: Ramon Reiche

  97. Beantwortet 10.12.2010 - Frage von timegamer99
    Perfekter Cowboy
    Hätte jemand Lust mit mir ab und zu Perfekter Cowboy abwechselnd zu machen?Oder kann mir jemand einen Trick nennen,wie ich Perfekter Cowboy hochbekomme?

  98. Beantwortet 09.12.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    internet probleme
    ich habe ein problem bei xbox live ich kann keine leuten bei einer party beitreten außer 2 leuten so wie bei halo ich kann nur 2 leuten beitreten

  99. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von Jarhead 999
    Videos
    Wie kann ich mir die Videos aus meinem Fileshare am PC ansehen?

  100. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    hilfe invasion das haus da in die luft sprengen
    muss ich das haus da in die luft sprengen oder ist das egal? kann mir wer helfen

  101. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu invasion erfolg das haus da in die luft sprengen
    bei mir wird die map nie gewält unter invasion gibt es tricks ?

  102. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu invasion erfolg das haus da in die luft sprengen
    bei mir wird die map nie gewält unter invasion gibt es tricks ?

  103. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von Dragondarknesx
    3. mal Frage wegen In die Luft gejagt!
    Hi, habe schon hier zwei weitere Fragen wegen dem Erfolg gelesen und habe jetzt nur noch eine offene Frage findet man die Art des Spieles unter DLC Noble Map Pack oder unter den Invasionenspielen???

    MFG und Danke im Vorraus

  104. Beantwortet 03.12.2010 - Frage von Fels Katana21
    Hamstern-Erfolg und Sprengen Sie die Forschngseinrichtung in Haltepunkt.
    Hi Leuts.
    Ich such nette Leute die Bock haben die beiden erfolge zu machen oder wenigstens gute Tips.
    Gamertag:Fels Katana21
    Gruß

  105. Beantwortet 02.12.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    hilfe erfolg
    brauche hilfe bei dem erfolg hamstern ich griege denn nicht hin

  106. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Erfolg: Quer durch das Land & In die Luft gejagt!
    Hallo Halo-Reach zocker :D

    Neue Erfolge erschienen für das Spiel und da sind so 2 Erfolge, die ich doch nicht so ganz verstehe... xD

    Hier die Erfolge:
    - "Quer durch das Land"
    Schalten Sie einen Spieler im Spielersuche-Showdown-Spiel mit der Distanzwaffe DMR aus.
    (Habe schon versucht von weiter entfernung den Gegner auszuschalten. Mit und ohne Visir.)
    - "In die Luft gejagt!"
    Sprengen Sie die Forschngseinrichtung in Haltepunkt im Spielersuche-Invasionsspiel.
    (Noch nicht Versucht, würde aber gerne wissen wo die Forschungseinrichtung ist. oder was ist damit gemeint?)

    Vielen Dank im Vorraus!
    Mfg Chris

  107. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von battle justin04
    halo reach
    Wollte mal Fragen, wenn man denn Flamenhelm hat kann man gleichzeitig denn Effekt Grundgeburtstagsparty benutzen??

  108. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von TPNfaith
    Feuergefecht-Erfolge
    Moin,
    ich wollte jetzt mal die Feuergefecht-Erfolge holen und habe es so gemacht, wie es in den Tipps steht, also Unverwundbar, Endlosmuni, alle Schädel an u.s.w. Auch habe ich auf Legendär hochgestellt. Aber immer wenn ich ein Feuergefecht abgeschlossen habe, reichen entweder die Punkte noch nicht für die Erfolge und ich bekomme noch nicht mal den "Spiel, Satz und Sieg" Erfolg. Was mache ich falsch???

  109. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von Beybronxer
    Erscheinungsbild wird bei bungie.net seit Monaten nicht mehr aktualisiert
    Erscheinungsbild wurde seit Warrant Officer nicht mehr aktualisiert, bin mittlerweile LT.Colonel Dienstgrad 3 o_O.
    1,5 Monate sind schon vergangen

  110. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von Coldi7865
    Buch
    bei mir im Buch fehlen zwei Seiten beide sauber rausgerrisen ist das bei jedem so? weil ich habs gebraucht gekauft

  111. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von MIRR0R F0RCE
    Erfolg: Sauber bleiben & Sie waren schon immer schneller
    Ich habe bei der 2. Mission mindestens 10 von diesen Vogel-Fiechern getötet & der Erfolg kam nicht, habe auch die Mission, wo man kein Fahrzeug betreten soll 10 x gemacht kein Erfolg. Muss man das im Einzel oder im Koop machen??

    danke im vorraus.

  112. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von fry0604
    Erfolg: Ich werde nicht jammern
    sorry, ich weiß es wurde hier schon gefragt, aber ich habe jetzt im Level "Pillar of Autuumn, dem Eliten nach dem Sprung schon das genick gebrochen, ihn abgemessert und ihn totgeschlagen, aber ich bekomme den erfolg nicht.

    kann bitte jemand helfen?

  113. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von hinkeldinkel
    update
    laut neuestem update via bungie heißt es man kann ein jackpot gewinnen wo sieht man das? und neue ausrüstungsteile soll es auch geben aber ich seh nichs ... weiß da jemand mehr?

  114. Beantwortet 31.10.2010 - Frage von Rapperjules
    Sniper auf Hemorrhage
    Hi!
    Weiß zufällig jemand wo das Scharfschützengewehr auf Hemorrhage(falls die map so heißt) ist?

    mfg Rapperjules

  115. Beantwortet 30.10.2010 - Frage von Mr Bumbastick
    Hallo , brauche hilfe bei Ich werde nicht jammern
    Der Mordanschlag klappt aber ich kriege den Erflog nicht .

  116. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von KingcoolXP
    Waffenkammer-Rang
    Hey, welche Rüstungsteile/Helme man freischalten kann,dass sieht man überall im internet.
    Meine Frage, hat jemand ne liste ab welchem Rang,oder welche Bedinung benötigt werden um etwas bestimmtes freizuschalten
    bsp: Emilies Helm Rang commander und den eva helm udn dann kann man den eva(c) Helm kaufen

  117. Beantwortet 23.10.2010 - Frage von cod4_rulez
    Invasion?
    Hallo Leute!

    Also entweder ich bin doof oder i weiß acuh nicht, ich kapier den Invasion spielmodus einfach nicht..
    Bitte lacht nicht aber er kommt mir wie eine art Rush aus BC2 vor aber was genau ist mein Ziel und WIE gewinne ich das Spiel? Am anfang verteidigt man ja kurz 2 felder dann kommt ein größerer Teil der Karte und dann eine Art bestimmter Gegenstand zum klauen..Aber was bringt die meisten punkte oder wie oder was?
    Helft mir , hab Invasion auch ohne jegliches Verständnis extrem genoßen und möcht jetz acuh gerne mal meinem Team eine Hilfe sein..
    LG

  118. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von timegamer99
    kampange auf legendär
    ich brauche noch 3missionen bis ich die kampange auf legendär durch habe.mein online name ist:timegamer99
    wer lust hat einfach mich adden und am besten solltet ihr ein funktionierendes headset haben

  119. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von timegamer99
    Kampange auf Legendär
    Falls jemand mit mir die Kampange auf Legendär spielen will,dann soll er mir seinen Xbox Live Namen(Profilname) sagen und hier bei 4players den Profilnamen hier als Antwort schreiben,damit ich weiss,ob dass nicht irgendein Typ ist den ich nicht kenne.Leider habe ich schon paar Missionen auf Legendär gespielt und brauche nur jemanden,der mit mir diese Missionen spielt:MND:Schwertbasis,New Alexandria,Das Paket,Speerspitze.Am Besten wäre es,wenn ihr euch nur dann dazu bereit erklärt mit mir die Missionen auf Legendär zu spielen,wenn ihr die Geduld besitzt mit mir die Kampange bis zum Ende zu spielen und oft Zeit habt.So eine Mission kann manchmal lange dauern.Ich hoffe viele melden sich!Wäre dankbar dafür.

  120. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von Ultimativerkay1
    Wann kommen endlich die neuen Ränge
    ich bin Lt.dienstgrad 3 will endlich weiter online aufsteigen wan kommen die neuen Ränge kann mir das jemand beantworten wäre net danke

  121. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von rastarana
    Hallo, weiß einer von euch ob...
    jeder der credits via Steckertrick erboostet hat, gebannt wird? Ich hab nämlich innerhalb der letzten Tage so ca 25000 ermogelt"schäm" und wolllte euch mal nach euren Erfahrungen befragen.Sollte ich jetzt gebannt werden, wäre das wirklich sehr ärgerlich. Abgesehen davon werde ich nun nicht mehr cheaten da mir das Risko zu hoch ist, nur hab ich eigentlich keine Lust monatelang cr zu sammeln um mir nen coolen Spartan zusammenzubauen(naja dann heißt es ab sofort firefight und scorefight bis der Daumen blutet:).Was haltet ihr von Bungies Vorgehen gegenüber den Cheatern? Zumal das ja überhaupt keinen spielerischen Vorteil verschafft.

  122. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von TheZpirit
    CTF Map bauen
    Also wie schon oben steht möchte ich mir eine map bauen die man mit dem modus Multiflag spielen kann aber ich weiss nicht wie ich das machen soll...
    ich weis einfach nicht wie ich es mache das Team Rot und Team Blau jeweils eine Flagge hat un die des anderen teams stehlen müssen
    Könnte mir da villeicht jemand helfen ?
    danke schonmal
    MfG Bloody

  123. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von dedmaster56
    Hilfe !
    hallo,
    ich habe folgendes problem :
    habe gerade den erfolg rang captain erreichen bekommen,
    bekam auch die gamerscore , aber meine xbox zeigt mir immer noch an 37 von 39 erfolgen , normal sollte es heissen 38 von 39 erfolgen,
    wenn ich draufklicke ist der erfolg zwar da ,
    aber wegen diesem problem kann ich warscheinlich nicht alle erfolge sammeln ( also schon aber meine xbox denkt ich hätte sie nicht)

    was soll ich tun hilfe ,

    mfg : dedmaster56

  124. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von dedmaster56
    Hilfe !
    hallo,
    ich habe folgendes problem :
    habe gerade den erfolg rang captain erreichen bekommen,
    bekam auch die gamerscore , aber meine xbox zeigt mir immer noch an 37 von 39 erfolgen , normal sollte es heissen 38 von 39 erfolgen,
    wenn ich draufklicke ist der erfolg zwar da ,
    aber wegen diesem problem kann ich warscheinlich nicht alle erfolge sammeln ( also schon aber meine xbox denkt ich hätte sie nicht)

    was soll ich tun hilfe ,

    mfg : dedmaster56

  125. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von timegamer99
    Hilfe bei Erfolgen?
    Wer will mit mir 3 oder mehrere Halo Reach Erfolge machen?Falls ihr wissen wollt welche das sind,dann schickt mir bei Xbox Live eine Freundschaftsanfrage und ich sage euch welchen Erfolge das sind.Ich hoffe viele melden sich!

  126. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von xxSIPPIxx
    Aufwachen liebling , sauber bleiben
    Bei den Erfolg muss man da was beachten oder so bekomme ihn einfach nicht genauso bei sauber bleiben des ätzt mich ja voll an
    Danke aweil

  127. Beantwortet 15.10.2010 - Frage von benni02
    Unterschied zwischen den Versionen?
    Hallo! Ich wollte mir Halo kaufen und habe entdeckt, das es zwei Versionen gibt. Nun habe ich mir die Frage gestellt, was denn der Unterschied zwischen der normalen Version und der Uncut version sind.

  128. Beantwortet 15.10.2010 - Frage von hinkeldinkel
    kampagne legendär
    ich wollte wissen ob man die erfolge für das durchspielen der kampagne auf normal und heldenhaft auch bekommt wenn man direkt auf legendär durchspielt . danke

  129. Beantwortet 15.10.2010 - Frage von mr-piano
    Armory
    Tag,

    gibt es eine Seite wo man sieht welche Rüstungsteile man freischalten kann und was man dazu benötigt? Hab schon bisschen rumgesucht aber noch nix gefunden. Der Recon Helm zum Beispiel. Hab die Rüstung bei Halo 3 und würd die jetzt bei Reach auch gern wieder tragen. Ich weiß zwar dass es die gibt, ist in der Armory aber noch nicht aufgeführt. ;)

    Grüße

  130. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von Wolfsgeist
    Erfolg "Ich werde nicht jammern!"
    Abend!

    Also... folgendes Problem: Ich habe keine Ahnung was es mit diesem Erfolg auf sich hat. Ich verstehe nicht, was ich machen muss. Wäre nett, wenn mich da jemand aufklärt.

    Grüße

  131. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von mr-piano
    credit boost
    Tach zusammen.

    Es gibt ja mehrere Möglichkeiten seine credits zu boosten. Eine davon ist ja die dritte Mission zu spielen und immer wieder mit dem Zielsucher die Gegner killen lassen + Kontrollpunkt wiederholen. So kann man ja ziemlich schnell zwei Belobigungen aufs MAX bringen. Ist das ein cheat bzw. ein glitch und besteht da die Möglichkeit von bungie geahndet zu werden? Hat da schon einer Erfahrungen damit gemacht?

    Grüße

  132. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von Gotharu
    Belobigung Perfekter Cowby
    Unter der Belobigung PERFEKTER COWBOY bei der Kampagne steht.....

    Erledige eine Kampagnemission auf Heldenhaft oder Legendär

    ich habe halo reach schon min 15 mal ein level auf heldenhaft oder legendär, aber ich denke das man diese belobigung nur bekommt, wenn man eine mission ohne sterben auf heldenhaft oder legendär schaft, oder habt ihr andere erfahrungen gemacht?
    ich denke das es wiedermal ein 2. übersetzungsfehler ist. da steht nix von das man nicht sterben darf eigtl.

    mfg
    Gotharu

  133. Beantwortet 10.10.2010 - Frage von timegamer99
    Halo Reach Clan G0LD sucht neue Leute!
    Der Clan hat bisher 4-6 Leute und erwartet noch andere,neue und motivierte Leute,die dem Clan beitreten.Falls ihr Interesse an dem Clan habt,dann meldet euch bitte mit eurem Xbox Live Profil bei xxSkaterboy007x [Rang:Captain Dienstgrad 2(Bald Dienstgrad 3)/Status:Clananführer] oder bei timegamer99 [Rang:Captain(Bald Dienstgrad 1)/Status:Vertreter des Clananführers].Ihr könnt in diesem Clan Spaß und Action erleben.Und ihr könnt auch Erfahrung sammeln.Wir werden in den nächsten Tagen eine Clanseite einrichten,die wir dann euch hier bei 4players dann nennen werden.Schickt uns einfach bei Xbox Live eine Freundschaftsanfrage und wir nehmen sie dann an.Ich hoffe viele melden sich!Ihr könnt noch hier bei 4players mir Fragen stellen.

  134. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von -CloneShift-
    Mark V?
    Ich hab noch eine frage.Wann bekommt man die Mark V teile?

  135. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von meiernator
    Aufstieg der Ränge im Multiplayer
    Hallo zusammen,

    gibt es einen Trick um schneller in den Rängen aufzusteigen? Ich spiele jetz schon seit release und bin immer noch net mal Captain. Andere sind aber schon am Ende der Ränge. Wie machen die das nur? Spielen die 24 Stunden am Tag? Ich mach halt immer die daylies und wenn ich die fertig habe mache ich team slayer.

  136. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von makrelly
    jo jemand lust meine maps zu testen und dann paar tipps zur verbesserung geben ?
    jo hi,

    mein gamertag ist makrelly also wenn ihr lust habt habe ich bei mir im datei sharing zwei maps gemacht,

    die eine ist echt nur für team battle so für acht oda mehr gedacht

    die andere ist nur für showdown einzel gedacht aba auch leider etwas groß

    ah ja und wenn ihr mal auf die idee kommt sie wirklich zu testen dann macht alle einstellungen so das sie auf kartenstandart sind falls es nicht schon so ist

    und wenn euch die maps gefallen und ihr gern auf just for fun spielt dann schickt mir ne freundschaftseinladung
    weil ich diese maps nur mache um mit paar kollegen gechillt spiel spaß zu haben

    dann könntet ihr wenn ihr lust habt mit machen

    ich sag dann mal peez ;)

  137. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von dedmaster56
    VIDMASTER von halo 3 und halo 3 ODST
    such leute für morgen abend , für die vidmaster jährlich und evtl. die beiden von ODST
    würde mich freuen wenn jmd. zeit hätte


    GT: ded master56

  138. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von hinkeldinkel
    Multiplayer Kampagne
    Kann mir jemand sagen wie ich sie Kampagne mit anderen auf Xbox live spielen kann also über spielerische nicht nur mit Freunden Danke im vorraus

  139. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von hinkeldinkel
    Multiplayer Kampagne
    Kann mir jemand sagen wie ich sie Kampagne mit anderen auf Xbox live spielen kann also über spielerische nicht nur mit Freunden Danke im vorraus

  140. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von Chaser2424
    Dienstgrade
    hi leutz!

    Ich bin zurzeit Lt. Colonel Grad 3. Nur steht jetzt bei mir das es der max. Dienstgrad ist. Ich bekomm zwar weiter di Credits, aber die Leiste bleibt auf null. Kommt da noch ein Update raus für die nächsten Dienstgrade? Und, werden mir die Credits für den nächsten Dienstgrad trotzdem angerechnet? Danke

  141. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von kaviarboy88
    schmiedewelt
    hi leute,
    ich weiss nicht ob ihr den schmiede trailer kennt aber in diesem trailer kann man vom bonden an die wand hüpfen und somit an der wand laufen.
    wie geht das?
    was muss ich einstellen?
    und noch ne frage : wie funzt die magnetfunktion um teile genau zu verbinden ?
    thx im vorraus
    kaviar

  142. Beantwortet 06.10.2010 - Frage von T0pM0deLzZ
    Erfolg Zwei Leichen in einem Grab
    Hey Leute hab folgendes Problem, hab vor 20 Minuten die 3.Mission im Koop Modus gespielt mit nem erfahrenen Kollegen zusammen der hat mir erklärt was ich machen muss um den Erfolg zu bekommen....hab dann gemacht wie er´s mir gesagt ha hab diese knarre genommen gewartet bis die zusammen sind und dann anviesiert und dann kamen die raketen von oben und beide panzer waren kaputt.....Aber leider kahm kein Erfolg...hat jemand n Tipp worann das liegen kann? Wäre echt cool.

    Danke schon mal :)
    MfG T0pM0deLzZ

  143. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von timegamer99
    Halo Reach Clan G0LD
    Ich suche noch Leute für den Halo Reach Clan G0LD.Falls ihr Interesse habt schickt timegamer99 oder xxSkaterboy007x bei Xbox Live eine Freundschaftsanfrage.Wäre dankbar wenn sich viele melden!

  144. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von DrAg0nHeArT
    Bekomme nur max. 50 credits bei kampange oder feuergefecht
    egal was ich mache ich bekomme nur max. 50credits mit meinem xbox live profil egal ob ich kampange legendär spiele oder auf einfach , ob feuergefecht auf legender mit allen schädeln usw. bekomm nur 50credits
    habe nun halo reach die kampange fast durch auf legendär und hab den rang private -.-"
    aber mit meinem anderen profil (nicht xbox live) bekomme ich massig credits hab nich viel gespielt 5. mission oder so und bin rang Sergeant
    habe keine ahnung woran es liegt ( beide profile spielen offline)

    bitte um hilfe

  145. Beantwortet 04.10.2010 - Frage von hand
    Kann mir bitte einer sagen wie man Kats arm bekommt?
    Ich habe Kats arm schon onlein gesehen doch er ist bei mir noch nicht in der Waffenkammer zu sehen?Mein Rang Lt. Colonel

  146. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von makrelly
    level eingrenzen in schmiedewelt
    jo hi,

    hab da so ein problem.

    ich möchte in der schmiedewelt ein bestimmtes feld eingrenzen,so das wenn man aus diesem feld rausgeht
    diese 10 sek. warnung kommt

    bitte möglichst schnell ne antwort thx :)

  147. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von -CloneShift-
    Jun's Brustpanzerung.
    Ab welchen dienstgrad bekommt man Jun's Brustpanzerung?

    MFG -CloneShift-

  148. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von Harms
    Messer benutzen?
    Hallo Leute,

    ich denke mir bestimmt wenn ihr das liest oh man ist der blöd aber ich finde nicht herraus wie man das messer im Spiel benutzen kann?

    Vieleicht kann mir das ja jemand sagen nachdem er mit lachen fertig ist ;-)

    gruß

  149. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von fry0604
    Herausforderungen
    Was sind die Herausforderungen und warum gibt es zu einigen keine Beschreibung? Was muss mann denn da machen?

  150. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von fry0604
    Tages- und Wochen Aufgaben
    Wo finde ich die Tages und Wochenaufgaben und kann man sie auch im Koop machen?

  151. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von fry0604
    Was sind sie Datapads?
    und was kann man mit Ihnen machen? gibt es ein ERfolg oder was Freischaltbares?

  152. Beantwortet 28.09.2010 - Frage von abcde2
    Money
    Habe folgende Frage. Ich habe jetzt schon öfter Typen gesehen die den Panzerungseffekt Gewitter und die Masterchieffstimme gehabt haben. Die sind aber ganz schon Teuer. Und da habe ich mich gefragt wie können die soviel Kohle zusammen bekommen. Gibts da irgend ein Trick oder haben die sich das Hirn aus der Birne gezockt.

    Freue mich auf eure Antworten.

  153. Beantwortet 28.09.2010 - Frage von FreeZZa
    Onyx?!
    Hi

    Ich habe schon mehrere Spieler auf XBL gesehen, die bei den Kills mit schweren Waffen in der Kampagne sowie auch die Multikills der Kampagne auf Onyx (MAX/6000+) haben. Der letzte Typ hatte allerdings erst 14 Missionen gespielt. Wie ist das also bitte möglich? Ist das ein Glitch/Bug oder einfach nur gecheated?

  154. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von fixer1994
    waffenkammer
    hallo,ich hätte gerne die namen der helme/schultern/brustpanzer/usw. der einzelnen spartans.wenn die jemand weiß... jetzt schon mal danke im vorraus.
    würde mir auch helfen,wenn ihr nurein paar wisst.

  155. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von meiernator
    Frage zu Erfolg "Gönnen sie sich was"
    Hi zusammen,

    Habe ne Frage zu Gönnen Sie sich was
    Kaufen Sie ein Objekt in der Waffenkammer, für das der Rang Lt. Colonel benötigt wird.

    Woher seh ich für welchen Gegenstand ich welchen Rang brauche? Ich weiß einfach nicht was ich kaufen muss damit ich diesen Erfolg bekomme

  156. Beantwortet 27.09.2010 - Frage von TreCool90
    Keine Onlinespieler
    Hey,
    Hab gestern noch normal online gezockt, aber heute steht bei mir, dass nurnoch 300 Leute spielen. Woran liegt das? An der Nat und den Ports hab ich nichts gedreht. Und heute finde ich keinen Spieler, weil von den nurnoch "300" Onlinespielern fast keiner frei ist, habt ihr ne Ahnung? Und nein ;D gesperrt usw bin ich nicht.

  157. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von abcde2
    Schutzzone und Tötungszone
    In der Schmiede kann man ja unter dem Punkt Spawn ein Schutzzone und eine Tötungszone errichten. Ich finde aber kein wirklichen Nutzen. Also meine Frage was bewirken diese Zonen überhaupt?

    THX für eure Antworten

  158. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von KingcoolXP
    Namenszusatzsymbole
    Die Zusätze also die 3 für spiele Halo 3 oder das ODST-Symbol usw die viele Leute zusätzlich zu ihrem Namen haben,die würden mich interessieren.
    Ich habe Tabellen gesehen welche Bedinungene rfüllt sien müssen,dennoch kann ich sie irgendwie nicht einstellen..könnte mir jemand sagen wo genau man diese einstellt.
    Noch anzumerken ist das bei mir unter LEgacy zwar steht das ich Halo 3 und Odst zockste jedoch hab ich beide auf legendär durch,dort steht aber nur normal...

  159. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von Ober
    Infection auch in der Spielersuche?
    Hallo,

    mir ist aufgefallen das man über die Spielersuche (online) gar kein Infection spielen kann. Nur über benutzerdefiniertes Spiel. Oder bin ich zu blöd?

  160. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von MitmanDefuser
    Halo Reach auf Legendär
    Hallo leute ich suche noch leute die mit mir halo reach auf Legendär durch spielen

    wer lust hat bitte mich add mein Gamertag ist ProGamerDEFUSER

    mfg Tim

  161. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Freu mich auf HALO REACH!
    hilfe bei erfolge
    hallo leute,
    ich bin jetzt bei der 7mission im spiel und ich spiele auf Legendär..
    also mein folgendes problem ist das ich nur bei der 1-2 und 3 mission die erfolge gekriegt hab das ich das level abgeschlossen hab und bei der 4-5-6 (bei der 7 bin ich noch dran) nicht..
    wenn ich auf "kampange" gehen und das z.B 5 level anklicke steht unten rechts noch nichtmal das ich das auf Legendär fertig gespielt hab, da ist garnichts
    bitte um rat!!!
    oder ist das spiel so extrem verbuggt???
    dnake für die antworten!!!!

  162. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    rüstung
    was passiert beim rüstungs teil hochspabnnung? das ist teuer und ich weiß nicht ob ich miir das holen soll

  163. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Rüstung?
    was ist der rüstungs teil hochspannung ? also was passiert da

  164. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Gotharu
    Gamercard
    Weis jemand ob man bei Halo reach so eine Gamercard erstellen kann. so mit URL adresse das man das in anderen Forums posten kann etc

    Also wo draufsteht zum beispiel. Kills in Online Spielersuche /Kampagne / Firefight
    Dienstgrad, Lieblingswaffe etc...

    Weil in spielen wie Battlefield Bad Company gibts das. Wenns das in Halo Reach gibt. bitte wie???

    Für jede Info Dankebar

    MFG

  165. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von Caster90
    Halo Reach Credit Probleme
    hi hab folgendes problem und zwar wurde bei mir angezeigt das ich online-credit grenze erreicht habe, jedoch fehlt mir noch einiges zum major, bekomme aber gar keine credits mehr online, weiss einer ein rat?

  166. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von Vansboy182
    Erfolg "Ich werde nicht jammern"
    Hi!
    Ich habe das bereits bekannte Problem das dieser Erfolg total verbuggt ist... Hab's auf jedem Schwierigkeitsgrad versucht und mehrere, verschiedene Moves vollzogen um den Eliten zu "ermorden"... Allerdings kam der Erfolg bisher nicht, was ziemlich ärgerlich ist da mir nur noch drei Erfolge fehlen... Hat jemand mal einen handfesten Tipp um den Erfolg zu bekommen? Oder weiß jemand ob Bungie schon an 'nem Patch arbeitet?
    Greets Vansboy182

  167. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von WhenNatureFails
    Disk Error
    Hab auf zahlreichen Seiten gelesen das Halo Reach in einigen Fällen nicht von der Konsole gelesen wird. Welche Xbox360 Versionen sind von diesem Problem betroffen ? Hab die 120GB Elite

  168. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von meiernator
    Nochmal ein Löffel Wummit
    Ich krieg den Erfolg einfach net. Ich hab mindestens schon 20 Gegner mit dem Nadelwerfer getötet und die sind auch explodiert. Kann es sein, dass ich den Erfolg net bekomme wenn ich Feuergefecht auf unendlich Munition und unendlich Leben gestellt habe. Bitte um Hilfe

  169. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von Foulenzer75
    Erfolg "Götter sind stark" (Schliessen sie die Kampagne auf Legendär ab)
    Wo liegt der Unterschied zum Erfolg "Ein Denkmal für all ihre Sünden" (Beenden sie jede Kampagnenmission allein auf Legendär)? Muss ich für den Erfog Götter sind stark, das Spiel nochmals auf Legendär im Coop spielen?

    Frage: Was muss ich für den Erfolg "Götter sind stark" machen?

  170. Beantwortet 20.09.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu kampange auf legänder alleine
    gibt es irgenwelche tipps wie mann die level schaft ich finde die übelst schwer

  171. Beantwortet 20.09.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Hilfe zu kampange auf legänder alleine
    gibt es irgenwelche tipps wie mann die level schaft ich finde die übelst schwer

  172. Beantwortet 20.09.2010 - Frage von Cinemaware
    Offline immer nur 60 Credits
    Hallo Leute,
    Ich bekomme wenn ich offline spiel immer nur maximal 60 credits,egal was ich spiel.Bevor Ich online ging waren das immer hunderte.Woran liegt das.

  173. Beantwortet 19.09.2010 - Frage von Assassin 3421
    kann man die videos,
    die man ins datei-sharing hochlädt und bei bungie.net sehen kann(wenn man bungie pro hat,was ich nicht hab). Irgendwie auf youtube hochladen?

  174. Beantwortet 19.09.2010 - Frage von [ Zero ]
    Halo Reach UK-Import
    Hey, weiße einer, ob die UK-Version von Halo Reach multilingual ist. Mir würden Untertitel und Text auf Deutsch reichen. Also sprich, "nehmen Sie Die Waffe mit RB auf" und eben nicht "Rb for taking the weapon. alles gesprochene kann gern auf englisch sein.

    wenn es dann map packs im XBOX Store gibt, kann man die dann auch mit nem deutschen account runterladen und benutzen?

    danke schon mal

  175. Beantwortet 19.09.2010 - Frage von meiernator
    Erfolg Panzer sind das beste
    Wie schaff ich das auf Legendär ohne den panzer zu beschädigen? Das ist doch fast unmöglich.
    Oder soll ich zu Fuß loslaufen und den Panzer erst gar nichzt benutzen?

  176. Beantwortet 18.09.2010 - Frage von Masterman560
    Eliten und Ränge??
    Hallo an alle. Weiß jemand von euch eine Liste auf dem alle Dienstgrade verzeichnet sind, also Corporal - Sergeant - Warrant Officer usw... und wär toll zu wissen wie man die jeweiligen Elite Charas für Multi freischaltet:
    Also Spec-Op - Ranger - Ultra - Zelot usw....
    Danke im Voraus...Masterman560

  177. Beantwortet 18.09.2010 - Frage von yabi
    Erfolg: Ein Löffel Wummit
    bitte um hilfe bekomm denn einfach net hin?
    man muss ja schon denn nadelwerfer nehmen oder und nicht denn anderen da und wie bekommt man das wenn in feuergefecht hin

  178. Beantwortet 17.09.2010 - Frage von LittleReaper13
    Erledigt???
    Bei dem Erfolg...

    Erledigt!
    Gewinnen Sie ein Invasionsspiel in der ersten Phase.

    ...was genau muss ich da machen?

    Danke im vorraus

  179. Beantwortet 17.09.2010 - Frage von FunkMasterT
    Probleme mit paar Erfolgen:
    -Der Soldat, der Sie sein mussten
    Schließen Sie die Kampagne auf 'Normal' ab.

    Auf geht's ... mit Gebrüll
    Beenden Sie die 10. Mission auf 'Normal' oder schwerer.

    Ich habe das Spiel komplett durchgespielt,den Erfolg aber nicht gekriegt.Beim Nachschauen hab ich dan gesehen,dass die vorletzte Mission ("Pillar of Autumn") nichts eingetragen ist,auf welchem Schwierigkeitsgrad ich es gespielt hab.Ich hab jedoch die Credits übersprungen,liegt es vielleicht daran? Oder das ich die ersten 4 Mission im Coop gespielt hab und danach Single weiter gemacht hab?

    -SAUBER BLEIBEN
    Töten Sie 7 Moas in der 2. Mission der Kampagne.

    Ich hab davon alle weggeballert,die mir begegnet sind,den Erfolg aber trotzdem nicht bekommen.


    Und zu guter Letzt hab ich den Erfolg "Ich werde nicht jammern" (Verüben Sie einen Mordanschlag auf einen Eliten, um einen sonst tödlichen Sturz zu überleben.)auch nicht bekommen,aber wie ich mitgekriegt hab,bin ich nicht der einzigste...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen ob es sich um Bugs handelt.

    Danke im Vorraus

  180. Beantwortet 17.09.2010 - Frage von [ Zero ]
    UK Import?
    Hey, weiße einer, ob die Uk_Version von Halo Reach multlingual ist. Mir würden Untertitel und Text auf Deutsch reichen. Also sprich, "nehmen Sie Die Waffe mit RB auf" und eben nicht "Rb for taking the weapon. alles gesprochene kann gern auf englisch sein.
    Und wenn es dann map packs im XBOX Store gibt, kann man die dann auch mit nem deutschen account runterladen und benutzen?

    Danke schon mal für antworten

  181. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von TreCool90
    Empfehlungscode
    So, habs geschafft ;D
    Wer noch einen Empfehlungscode benötigt, einfach eine PN mit der E-Mail drinn schicken und ihr bekommt den Empfehlungscode geschickt für die 4 Arcade Games.

  182. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von Freu mich auf HALO REACH!
    Firefight - alle erfolge hilfe
    hi leute ich suche leute die mir helfen alle erfolge bei Firefight zuholen, natürlich helfe ich dann auch!!

    Gamertag : Tommy CoD2

    danke im vorraus ^^

  183. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von TreCool90
    Empfehlungscode
    Hey,
    Ein Freund und ich würden uns gerne werben lassen. Bräuchten also 2 Empfehlungscodes. Einfach ne PN an mich, oder posten. Danke schon einmal im Vorraus. THX

  184. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von roxas04
    credits
    Wie/Wo bekomme ich die meisten credits?(bei welcher spielersuche, wenn es sein muss?)

  185. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von Hanswurst123
    Erfolg: Sie waren schon immer schneller
    Hab hier bei den Fragen gelesen das es in der 2. Mission irgendwo ein Jetpack gibt.

    Wo befindet sich dieses?

    Suche schon ewig und drei Tage lang

  186. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von hinkeldinkel
    schmieden-respawn problem
    ich habe das problem dass, wenn ich in der schmiede respawn-points setze aber wenn ich dann spiele starte ich irgendwo anders... habe auchalle anderen gelöscht HILFE!!!!!!!!!!!!!

  187. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von Merc0nyx
    Firefight
    In der Firefight-Spielsuche bekomme ich während des Spiel die Punkte meiner Freunde am linken Rand angezeigt. Wie bekomm ich die weg? Ich empfinde es als störend und will auch gar nich wissen wer wie viele Punkte hat.

    Danke

  188. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von kotz
    Erfolg: Ein Löffel Wummit
    Was ist damit gemeint ?
    Wie und wo bekomm ich den ?

  189. Beantwortet 15.09.2010 - Frage von Gotharu
    Brustpanzer Waypoint
    Den letzten panzer bekommt man nur wenn man Waypoint downloaded. habe dies gemacht und auch gestartet un die avatar upgrades bekommen. aber wie bekomm ich nun den brustpanzer in halo reach- den letzten brustpanzer?

    MFG
    Gotharu

  190. Beantwortet 15.09.2010 - Frage von xxBERTLxx
    Halo Reach datei-browser
    hallo ich hoffe mir kann jemand helfen!!!!

    im datei-browser wo sich unter anderen das datei-sharing befindet steht bei mir bei allen dreien "ihr profil verfügt nicht über die nötigen voraussetzungen um auf das ........... zuzugreifen"

    kann mir jemand sagen welche voraussetzungen ich schaffen muss???

    Danke bertl

  191. Beantwortet 15.09.2010 - Frage von kaviarboy88
    Erfolg: Ich werde nicht jammern
    Hi Leute,

    zerbrech mir seit gestern den Kopf wie ich den Erfolg "Ich werde nicht jammern" bekommen. Aber ich komm nicht drauf. Kann mir vielleicht jemand helfen????

    Thx Kaviar

  192. Beantwortet 15.09.2010 - Frage von GESDiabolos
    Ein Denkmal für all Ihre Sünden
    Beenden Sie jede Kampagnenmission allein auf 'Legendär'.
    Eine Frage darauf: kann ich trotdem nen Pad für nen 2 Spieler nutzen.
    Ansonsten wäre es auf Legendär komplett sch..
    Bitte aum Antwort Diabolos

  193. Beantwortet 15.09.2010 - Frage von roxas04
    Schmiede
    Wie kann man bei der Schmiede alles auf 1 mal löschen? ich weiß das man auf 1 gegenstand drücken soll und dann soll da stehn ob man es kann...

  194. Beantwortet 14.09.2010 - Frage von hinkeldinkel
    brennender helm
    wie viel kostet der brennende helm oder muss man den freischalten ?? danke...

  195. Beantwortet 14.09.2010 - Frage von hinkeldinkel
    vorbesteller-code
    hi leute, wollte wissen ob der helm (den man für eine vorbestellung bekommt) mit einem code freigeschaltet wird? war nämlich keiner dabei ... oder ist der schon automatisch freigeschaltet ? wenn ja kann mir jemand sagen wie der heißt?... danke im vorraus

  196. Beantwortet 14.09.2010 - Frage von John1409
    Koop Kampagne
    Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich weitere Spieler für die Koop Kampagne finden kann. Habe nach einer Spielersuche im Kampagnenmodus vergebens gesucht. Oder funktioniert es nur, wenn ich meine Freunde aus der Freundesliste zum Spielen einlade?

    Freue mich auf die Antworten und danke schon mal.

  197. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von Jarhead 999
    Recon code
    Ich hab den recon code eingegeben und wird der beim reset wieder gelöscht? und wie bekomme ich den falcon für den avatar??

  198. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von hinkeldinkel
    ungeduldig^^
    habe mir das spiel vorbestellt und n paar freunde haben gesagt es könnte ein tag vorher schon kommen , also heute. geht das ?? hat jemand schon das spiel?? danke im vorraus

  199. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    sind auch die erfolge beim Reset weg

  200. Beantwortet 12.09.2010 - Frage von kotz
    Erfolg: Sie waren schon immer schneller
    wie soll der gehen ab der brücke komme ich nichtmehr weiter ?

  201. Beantwortet 10.09.2010 - Frage von JominatorXXS
    USK
    Ich hab da mal ne kurze Frage.
    Das spiel soll am 14ten rauskommen, hat aber immer noch keine USK einstufung. Zumindest laut der USK seite und der 4players info.
    Wird das spiel jetz indiziert oder was is los?!? Wenn einer von euch was dazu was weiß wärs nett ne antwort zu bekommen.

  202. Beantwortet 10.09.2010 - Frage von Freu mich auf HALO REACH!
    Alle Erfolge bei Firefight- 15.000-1.000.000 kombo
    geht mal bei tipps und dann Feuergefecht-Erfolge und Juns Helm da steht man kann die spieloptionen ändern stimmt das? und wenn das nicht geht wie soll man 1.000.000 punkte bekommen???

  203. Beantwortet 08.09.2010 - Frage von Freu mich auf HALO REACH!
    meint ihr das spiel wird spiel des jahres? o. vielleicht sogar spiel des jahres 2011??
    also das spiel ist aufjedenfall genial.. ich glaub das här gute chancen spiel des jahres zu werden!!!!

    xbox4ever

    sony in die tonne!!

  204. Beantwortet 01.09.2010 - Frage von Pip Boy
    schüler vz
    is hier wer bei schüler vz wenn ja melde dich brauche wenn zum labern über games

  205. Beantwortet 01.09.2010 - Frage von Pip Boy
    gibt es den bearbeitungs Modus (Schmiede)
    ich wollt fragen ob es bei Reach noch den bearbeitungs Modus gibt.und wie soll der funktionieren wieder mit Illuminat wie bei halo 3 oder was.wenn es den bearbeitungs Modus gibt kann mann denn auch die maps beim feuergefecht bearbeiten.bitte um schnelle antwort von jamanden der auch was von Halo versthet

  206. Beantwortet 27.08.2010 - Frage von FreshG
    4 Arcade-Games gratis!!!
    Fals du Halo REACH mit meinem Code vorbestellen würdest würde ich mich sehr sehr freuen :D
    Bitte schicke mir einfach nur deine E-Mail Adresse mit deinem Vornamen damit ich dich werben kann
    Ich habe nurnoch bis zum 31.8.10 Zeit :S für dich springen dabei 4 Arcadegames raus ;D
    Ihr würdet mir sehr sehr stark helfen >.<
    Vielen Dank schonmal an alle im Vorraus :D

  207. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von abcde2
    Ne Frage wegen der Beta
    Also ich hab die Beta schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt und hab mich gewundert als ich versuchte wieder zu zocken. Dieser Menüpunkt wo man die Beta spielen kann ist auf einmal weg. Meine Frage ist ob die Beta schon vorbei íst.

    THX für eure Antworten

  208. Beantwortet 11.05.2010 - Frage von Kapu the Kid
    Wie soll das gehen?
    Ich dachte Halo:Reach kommt erst im Herbst raus, wie soll man dann eine Beta spielen wenns das Spiel noch garnicht gibt? Was ist eigentlich eine Beta?

  209. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von Beybronxer
    Rüstungen
    Kann man nur im Multiplayer Modus seine Rüstungen verändern, oder geht dies auch offline bzw. in der Kampagne und beim Benutzerdefinierten Spiel ?

  210. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    behaelt man die punkte und ruestungen von der beta wenn man dann das spiel gekauf hat

    danke

  211. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von taker tx
    beta
    wie kann mann das spielen

  212. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von Beybronxer
    Halo Reach Co-Op auch offline ?
    Hallo 4Players Community,

    mich würde mal interessieren, ob man Die Kampagne von Halo Reach zu viert auch offline spielen kann. Es wurde zwar schon erwähnt das man die Kampagne im Co-Op spielen kann, es wurde aber nicht gesagt ob dies nur online oder auch offline gilt.

    thx schon mal im voraus

  213. Beantwortet 04.03.2010 - Frage von Multigamer 360
    Halo reach beta
    Hi ich würd mal genre wissen wie ich an die Beta komme. Ich hab zwar Halo ODST aber ich weiß einfach nicht wie ich jetzt die Beta spielen kann.