Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 119,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Du hast Fragen zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.08.2012 - Frage von tommy_x3
    Eisblockfrage zu golden sun dark dawn
    wie kriege ich die pfuetze zu einem eisblock bei ruine von konpa, damit der große stein fällt.

  2. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von orchideus55
    ayuthai verlassen
    ichVerlassenschaft stehe zwischen zwei Soldaten, die ein Tor geöffnet haben. geradeaus geht es nicht. wo geht es weiter?

  3. Beantwortet 07.08.2011 - Frage von Golden Sun 1
    Dschin Eisdorn
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe gerade die Eiskönigin besiegt und stehe nun in dem Raum mit dem Dschin Eisdorn in den Ruinen von Harapa... Allerdings komme ich an den Dschin nicht ran. Egal was ich versuche ich bekomme ihn einfach nicht von der Anhöhe runter... In den Lösungsvorschlägen steht immer nur man kann den jetzt einfangen, aber nicht wie^^

    Ich würd mich sehr über eure Hilfe freuen, danke schonmal :)

  4. Beantwortet 06.04.2011 - Frage von Beatdown Olli
    Feder des Rocs
    Hallo zusammen,

    ich hab das Game jetzt durch. :) Kann man iwie am Ende noch die Feder des Rocs nach Vale zurückbringen?? Finde keinen weg zurück, ich komme nirgends durch.

    danke schonmal! :)

  5. Beantwortet 24.02.2011 - Frage von Bimboline
    Eisblöcke
    wie kann man pfützen zu eisblocken erfrieren?
    ich muss das wissen sonst komme ich im hapaja ruine nicht weiter!
    Danjke im voraus!!!

  6. Beantwortet 20.01.2011 - Frage von Hollow Mask
    Leveln
    Hi ich habe jetzt einen fünften charakter und wollte daher fragen ob dieser mitlevelt auch wenn dieser nicht mitkämpft ^^

  7. Beantwortet 13.01.2011 - Frage von etheral
    Dschinn
    Ich weiß nicht so recht wie ich das mit den Dschinns machen muß um eine betimmte Psynergy zu wirken. Als Beispiel hatte ich eine Zeit lang Heilung bei kiara aber das hab ich nicht immer . Was muß ich machen um diese Psynergy immer wirken zu können.

  8. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von etheral
    2 fragen
    gibt es irgendwann die möglichkeit die kapazität des inventars zu erhöhen und hat man die möglichkeit verkaufte gegenstände wieder zu erwerben ? kann man sich irgendwann teleportieren ?

  9. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von maxwell88
    Ruinen von Yamata
    Hallo, ich bin in den Ruinen von Yamata. Bin mit Hilfe von "suche" etwas tiefer vorgedrungen aber jetzt komme ich nicht mehr weiter, ich sehe nur 2 Tafeln kann nirgends Psynergy einsetzen , auf der letzten Tafel steht " Das Rote Juwel weist den weg zu demjenigen der tief verborgen in der erde ruht" weiß vl wer was ich jetzt tun muss?

    vielen Dank im vorraus

  10. Beantwortet 26.12.2010 - Frage von puma d. ace vs sanji
    beschwörungen
    kann jemand sagen wo man alle beschwörungen finden kann

    danke im vorraus

  11. Beantwortet 24.12.2010 - Frage von puma d. ace vs sanji
    schmieden
    kann mir jemmand sagen wo man schmieden kann

    und was man mit der roc feder machen soll

  12. Beantwortet 17.12.2010 - Frage von Rub0rn
    Dullahan-Ruf besiegen?!
    Hat schon jemand Dullahan-Ruf auf der Pirateninsel bzw. höhle besiegt und kann mir helfen?
    hab zwar schon die hauptstory durch, aber besiegen würd ich trotzdem gerne.

  13. Beantwortet 13.12.2010 - Frage von Hollow Mask
    Story
    Moin ich hab mir mal das spiel bestellt und wollt aber mal wissen ob man dafür teil 1 und 2 gespielt haben muss um die story zu verstehen denn sonst steh ich ja nacher blöd da und kapiere garnix xD

    MfG Hollow Mask

  14. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von puma d. ace vs sanji
    psynergy
    wie bekommt man den die fähigkeit wassertropfen gefrieren zu lassen?

    danke im vorraus