Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 01.02.2014 - Frage von Fatalshadow
    fallen stellen skill
    ich suche den skill fallen stellen , da ich ihn im unter den tower of fangs verpasst habe.

    kann man ihn irgendwo kaufen ?

  2. Frage 27.12.2013 - Frage von Der_Dude_87
    Multiplayer
    Servus ihr Gamer ;)



    hab das Spiel mal wieder, weil ich einfach Bock hatte, angefangen. Dieses mal für de PS3 und bräuchte ein paar leute die mit mir den Multiplayer zocken um 1. die Erfolge freizuschalten und 2. einfach zu zocken.

    Wer mag soll einfach an PirateKingAce87 ne PN schreiben und dann kann es los gehen :D



    Bis dahin, cu!!!

  3. Beantwortet 03.08.2012 - Frage von phil2675
    erfolg:weisser zaubere
    ahoi,wie kann ich ein monster beschwören für den dazugehörigen erfolg



    danke

  4. Beantwortet 23.06.2012 - Frage von claudiaca
    Deathmatch
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass das hier nicht so gerne gesehen wird, aber ich würde hier nicht fragen, wenn es irgendwie anders machbar wäre. Zum einen spielt das Spiel kaum noch einer, und zweitens ist der Erfolg für den "Deathmatch" kaum auf normalen Wege zu erhalten.

    Also: gibt es hier noch jemanden, der das Spiel spielt/hat und interesse an diesem Erfolg hat - oder zumindest gewillt wäe, dabei zu helfen?
    Um ein Deathmatch-Spiel zu starten, braucht es mindestens vier Leute. Wäre super, wenn sich welche finden werden.

    LG

  5. Beantwortet 03.01.2012 - Frage von Molz18
    Pinnwand in The Swallows
    Kann mir jemand sagen, wo genau ich die Pinnwand in The Swallows finde?
    Danke schonmal

  6. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von lucorient
    Der Schmied Culainn
    in Tir Geal. Was mache ich wenn der Schmied tod ist. Muß ich jetzt alles wiederholen oder kann mann so weiterspielen und das Amulett bekommen?
    Komme nicht mehr weiter sonst!
    V 1.0 ohne patches.

  7. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von falluotfan
    wie komme zum zum Tower of Fang?
    wie wie komme zum Labyrinth das mich zum Tower of Fang bring? ich habe die quest "Die Kristallarmee "beendet ich soll ich son Teleporter der mich Labyrinth unter dem Tower of Fang bringt aber ich finde ihm nicht. Kann mir einer sagen wo ich ihm finden kann ich stehe gerade in Cheznarddar rum.

    THX für eure antworten :)

  8. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von NAGA DORSET
    Pirates of the flying Fortress, wo handeln?
    Bin gerade auf der Insel, um die Freundin des Piraten zu suchen. Irgendwo soll man hier handeln können. (Geister Händler). Kann mir jemand beschreiben, wie ich die finde?

  9. Beantwortet 04.10.2011 - Frage von
    Shortkey zum Plündern von Leichen, Kadavern und Schatztruhen
    Hallo Zusammen

    Auf Youtube habe ich gesehen, wie Spieler mittels eines Shortkeys die Gegenstände von Leichen o.ä. aufheben.
    Dies ist wesentlich Effizienter als runter zu knien, alles ins eigene Inventar zu schieben, Transferfenster zu schliessen und zu guter Letzt das eigene Inventar wegzuklicken.
    Die Leerschlagtaste dient bei mir nur noch zum springen. Für Aktionen wie die Obrige benütze ich "C". (Patch 1.3)

    Vielen Dank

  10. Beantwortet 03.10.2011 - Frage von Eridian
    Two worlds add on
    Wie oder wo komm ich zur piraten insel vom add on? bin auf der insel wo die universität liegt

  11. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von lucorient
    cheaten?
    Hallo,
    bin lvl 25 Krieger und im Tower of Fang. Meine Frage lautet. Wenn mann die cheats aktivieren will, gibt man ja TwoWorldsCheats 1 ein. Und was dann. Enter funtzt nicht. Wie aktiviert man es den nun? Bonuscode geht

  12. Beantwortet 30.09.2011 - Frage von abcnik
    Stehlen!
    Ich versuche die ganze zeit zu stehlen,aber ich kriege es nicht hin.Kannst du mir bitte helfen,zu erklären wie stehlen geht?

  13. Beantwortet 26.08.2011 - Frage von bettina 57
    Fundorte Bögen Two Worlds 2
    Ich suche folgene Bögen: Adlerbogen (Level 42), Pfeifender Tod und Schicksalsbogen. Weiß jemand
    die Fundorte?
    Danke im Voraus
    Bettina 57

  14. Beantwortet 26.08.2011 - Frage von bettina 57
    Endkampf als Waldläufer Level 41
    Hallo, kann ich als Waldläufer dieses Finale meistern? Habe es schon einige Male probiert, es klappt
    nicht (Bogen verwendet). Schon bei den 3 Magmawächtern ist es vorbei. Auf eine Antwort bin ich
    gespannt.
    Bettina 57

  15. Beantwortet 26.07.2011 - Frage von bettina 57
    Two worlds 2 Diebesgilde
    Bei dem Quest "Familienjuwele" sind die Okkultisten doch ziemlich stark (bin Level 20 Waldläufer). Macht es im Moment Sinn hier weiterzumachen? Oder später nochmal beginnen, wenn der Level höher gestiegen ist?
    Danke im voraus für die Antwort. Bettina

  16. Beantwortet 26.07.2011 - Frage von bettina 57
    two worlds 2 Magie-Interface
    Hallo, kann mir jemand erklären, wir das mit den Zauberkarten funktioniert oder mir einen Link angeben
    zum Anschauen. Dafür wäre ich sehr dankbar. Bettina

  17. Beantwortet 03.06.2011 - Frage von Watch3r92
    Online-Erfolge
    Bräuchte Hilfe für die Deathmatch, Duell und Kristalljagd Erfolge. Falls jemand vllt schon einen stärkeren Helden hat, könnte man ja auch die Online-Kampagne machen, da fehlen mir noch die letzten beiden Kapitel.

  18. Beantwortet 13.04.2011 - Frage von skyface1
    Die letzten 3 online Matches erfolge
    Hey Suche jemanden der mit mir die letzten 3 online Matches machen will bin lvl26 Krieger Kampagne ist schon durch wer Lust hat kann mich psn an mailen morpheus21-david thanks

  19. Beantwortet 07.04.2011 - Frage von Greyfox86
    Multiplayer Erfolge
    Hi suche Leute für die Multiplayererfolge besonders 2 Leute für den Dethmatcherfolg

    mein Gamertag ist Supergogeta86

    Mfg

  20. Beantwortet 30.03.2011 - Frage von Schmotti317
    Deatchmatch Erfolg
    Hey Leutz,

    suche 2 Gamer die den Erfolg mitmachen würden.

    Gamertag: Schmotti317

    Danke im voraus fürs melden.

    MfG

  21. Beantwortet 28.03.2011 - Frage von link21
    Bug in der Hauptstory
    HIhi
    Ich habe folgendes problem bin in der haupstory in kapitel 1 wo ich den captain treffen muss um zu erfahren wie ich in den turm komme aber wenn ich mich den punkt nähere wo er zu sein scheint hängt sich das spiel bei mir immer wieder auf habe es schon 10 mal versucht immer das gleiche ergebnis.
    Heisst das jetzt das ich net mehr weiter spielen kann den neusten patch habe ich schon drauf .
    Das wäre echt sche... weil ich so ja net weiter komme im spiel.

  22. Beantwortet 17.02.2011 - Frage von xxBERTLxx
    25 Höhlen Erfolg
    Ich habe ein Problem mit der Erkundung der Höhlen, da einige in der Liste nicht zählen!!!

    Ich hoffte dieses Problem sei endlich behoben (durch den letzten Patch) aber leider werden die Höhlen immer noch nicht in der Liste gezählt !!!

    Ich habe jetzt 23 Stk in der Liste jedoch beim Besuch einer neuen Höhle geht der Zähler nicht ums ver.... auf
    24 Stk.

    Was soll ich jetzt machen???
    Den Erfolg sausen lassen oder auf einen weiteren Patch warten???
    oder gibt es eine ander Lösung???

    Ich hoffe nur... sollte sich Topware dazu durchringen einen weiteren Teil dieses ohnehin schwachen Rollenspiels (wenn man es so nennen darf... da ein Rollenspiel eigentlich von seinen Dialogen bzw von seiner Story lebt die in diesem game alles andere als spannend sind) zu entwickeln, bitte ich die Entwickler ES zumindest zu 60%fertigzustellen!!!!

    Danke
    BERTl

  23. Beantwortet 17.02.2011 - Frage von cheatergirl
    bonuscodes
    bei mir funktionieren keine bonuscodes. habe auf vielen internetseiten nachgesehen und überall die SELBEN!!! codes bekommen. trotzdem addgoldxxx zum beispiel funktioniert nicht. weiß wer was zu diesem thema? please help me

  24. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von Kyros
    Multiplayer-Rüstungen
    Hallo,

    ich spiele derzeit (mehr oder weniger begeistert) den Multiplayer-Modus von Two Worlds II. Allerdings gibt es bei Online-Spielen enorm viele Leute, welche Rüstungen wie Gandohar (also mit Kapuze und schwarzem Gesicht) tragen, oder sogar die Drachenrüstung aus dem Einzelspieler, für die man den Code eingeben muss. Die meisten dieser Spieler sind aber kaum über Level 36 hinaus, was auch mein aktueller Level ist. Ebenfalls haben zahlreiche Spieler Level 100 längst überschritten, manche wenige sogar Level 1000...

    Ich frage mich also, ob diese Spieler hacken (wohlgemerkt auf der 360) oder das tatsächlich möglich ist?
    Bitte um Antwort. :)

  25. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von bichler
    Tir Geal verschlossene Tür
    Hi,
    was ist in Tir Geal mit der Tür bei Samaras Haus (Obergeschoss - an der Seite Stufen hoch) -
    die Tür bleibt "verschlossen".

    Jemand eine Idee wie da rein komme - sehe von außen schon eine Truhe im Inneren blitzen ;)

  26. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von enni526
    rezepzt!
    hi ich nochmal kann mir jemand verraten wie ich das rezept für die pferdemedizin zubereiten muss????
    danke nochmal

  27. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von enni526
    inseln
    hi brauche dringend hilfe wie kann ich von insel zu insel springen sonst kann ich die aufgaben nicht erledigen
    danke schon mal im vorraus!!!!!!

  28. Beantwortet 04.02.2011 - Frage von enni526
    aufgaben!!!!!
    hi leute ich hab da ma ne frage !
    und zwar wenn ich von jemanden aufgaben bekomme wo seh ich auf der karte wo ich hin muss kann mir einer helfen!danke im vorraus

  29. Beantwortet 27.01.2011 - Frage von Cell300
    Wächter
    Hi,

    Ich suche den Goldenen Vogel "Wächter" leider finde ich ihn nicht wo er sein sollte, kann mir jemand ein kreuz auf der Karte machen ich hab nämlich schon alles abgegrast.

  30. Beantwortet 26.01.2011 - Frage von anGel20
    Gemächer der Orks
    Hallo zusammen,

    Habe bereits überall nachgesehen habe leider nichts gefunden zu meinem Problem.
    Folgendes ich habe alle Hauptquests bei TwoWorlds 2 fertig und wollte jetzt mit den Nebenquests beginnen. Da hab ich gedacht fange ich gleich in Alsorna an, dann fiel mir auf das ich in die Gemächer der Orks nicht mehr rein komme auch der Teleport wird nicht angezeigt im Innenraum.
    Leider sind auch die Orks nicht mehr hier: Rogdor, Dar Pha usw. wie soll ich den die Nebenquests machen wenn keiner mehr da ist von denen..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im voraus

  31. Beantwortet 20.01.2011 - Frage von 360Gamer
    Mehrspielererfolge
    Hi, ich bin ein Perfektionist und fragte mich daher, ob ich alle Erfolge auch OFFLINE, also ohne XBoX LIVE erreichen kann, weil bei manchen ja Mehrspielerkampagne steht

  32. Beantwortet 19.01.2011 - Frage von ghost 2701
    Übersicht
    Wo kann mann eigentlich sehen wieviele Dungeon u.s.w. man erledigt hat? Ich habe das Spiel fertig aber mir fehlt noch der Erfolg mit den 25 Dungeon und ich weiß nicht wieviele ich überhaupt habe.

  33. Beantwortet 18.01.2011 - Frage von Co2killer
    Leute für Multiplayererfolge gesucht
    Hi, Ich suche jmd der mir bei den Online Erfolgen helfen würde also einmal die 5Spiele in jedem Modus gewinnen ^^ und evnt. die Letzen 3 level der Kampagne ich bin leider erst lvl 20 und ich habe ehrlich gesagt keine lust immer und immer wieder Brunnenkristalle zuspielen ^^ Falls jmd lust hat mein Gamertag ist Co2Killer ich würde natürlich auch bei Erfolgen helfen auch in anderen Spielen wenn ich sie besitze ^^

  34. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von Watch3r92
    Leute für Multiplayer gesucht
    Hallo, suche Leute für die Multiplayer Kampagne. Bin beim Level Brunnenkristalle und spiele einen Feuermagier auf lvl 16. Am besten wär es wenn sich Krieger finden würden, die mit mir die restlichen Missionen durchspielen, da es alleine mit Magier einfach viel zu lange dauert.

  35. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von HenryTownshend
    Letztes Dungeon..
    Ich suche nun das letzte Dungeon und benutze die nette Karte die in Internet kursiert mit den gelben, grünen und weißen Punkten drauf.
    Ich wette die kennt ihr.
    Und zwar vermute ich das auf der Karte mir Höhle 7 fehlt.. doch leider finde ich den Eingang nicht.. und da irgendwie keine andere höhle zählt neigt sich meine Geduld gen Null... und ich bin kurz davor irgendetwas kaputt zu machen :/

  36. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von runnervxr
    Tägliches Update bei Two Worlds 2
    Seit einiger Zeit muss ich jeden Tag wenn ich TW2 spielen will ein Update herunterladen bevor ich online spielen kann!!Wenn ich am nächste Tag spielen will genau daselbe Problem!!!Ist auch bei anderen Spielen teilweise so!!Weiss jemand warum das Update nicht dauerhaft gespeichert wird???

  37. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Watch3r92
    Komisches grünes Teil
    Hey, habe neulich bei einem Streifzug über diverse kleine Insel was komisches gefunden. Nordlich von Eollas, dort wo die drei kleinen Inseln dich bei einander stehen und ein "Viereck" bilden, hab ich auf einer Insel davon (der rechten) so ein komischen grünes Teil gefunden, sieht aus wie ein Teleporter oder sowas. Weiß vielleicht irgendwer was das ist und ob das eine Bedeutung hat?

  38. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von Watch3r92
    Unwissen! Hilfe benötigt!
    Ich habe zwei Fragen. Zum einen hab ich in der Händlergilde erst 74/100, Diebesgilde 62/100 und Nekromantengilde erst 91/100, aber auf den Pinnwänden sind keine Quest mehr zu finden. Wie komme ich da weiter?
    Das zweite wär: Sind auf der großen Insel im Norden, wo auch die Sümpfe sind noch andere Städte/Dörfer oder gibt es da nichts mehr besonderes zu finden/entdecken/questen?

  39. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von _PROBE35_
    Village.... KANN KEIN GEBÄUDE BAUEN!!!!
    ich habe folgendes problem und zwar.....

    ich habe den village-modus angefangen (krieger lv. 35) ! Unabsichtlich ! wollte eigentlich auf "spiel eröffnen" aber verdrückt.... habe daraufhin das gerede von dem typen weggedrückt und als er fertig war rausgegangen....

    habe dann ganz normal weiter adventure usw gezockt,
    nun wollte ich den village modus "neu" anfangen aber der lädt immer den zustand in dem man ihn verlassen hat sprich: ich habe KEIN PLAN was der typ von mir wollte! habe auch keine hinweise/ quests/ nachrichten oder sonst irgendeine info wie die sache abläuft.... ( kann "A" so oft drücken wie ich will aber ich krieg kein ton aus ihm raus.....)

    bin deshalb auf eigene faust losgestiefelt und sehe immer nur diese ollen pfeiler wo man gebäude bauen kann....
    NORMALERWEISE aber bei mir steht (egal bei welchem pfeiler oder welches gebäude ich wähle) immer element noch nicht verfügbar.....

    schätze mal das ich normalerweise questmäßig das gelernt hätte aber....


    naja vielleicht weiß einer von euch was man da machen kann

    besten dank schonmal

  40. Beantwortet 01.01.2011 - Frage von RandomName
    Problem mit der Grabkammer(?)
    Ich weiss nicht so recht ob es den überhaupt ein Problem ist,aber bei der Gruft da bei der grusligen Höhle nahe Bayan ist im Sarg in der Grabkammer nichts drin.Die Mumien sind alle tot,ansonsten keine Gegner aber da ist nichts im Sarg drin.Ne Questerweiterung kam auch nicht.Weiss jemand da was?

  41. Beantwortet 01.01.2011 - Frage von fourplay646711
    Vankmarr Drache
    Hallo,
    hat jemand eine Lösung, wie man den Drachen bei Kapitel 4 am besten Besiegen kann?
    Bevor Ich zur Armbrust gehe und ein mal auf sie schieße hat sie mich schon mindestens 2x mit ihrem Feueratem getroffen.
    Das ist ziemlich nervig.

  42. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von SpieleNERD
    Pinnwand-Quests in Hatmandor verschwunden?!
    Hey!
    also ich hatte ja das Problem, dass ich Schloss Vahkmaar nicht mehr verlassen konnte. Habe danach ein neues Spiel begonnen und mich entschlossen einen Magier zu spielen. Weil es mir beim ersten Versuch nicht gelungen ist, Meister der Diebe zu werden wollte ich es erneut versuchen... doch die Ernüchterung ist groß -.- ich habe ALLE Quests angenommen und abgeschlossen, musste aber feststellen, dass ich "nur" 94 % bei der Gilde besitze. Nach einer Recherche im Web wurde mir klar, dass der Quest "Tod im Untergrund" dran Schuld war! Dieser sollte auf der Pinnwand in Hatmandor zufinden sein. Ich habe sämtliche Quests der Magier-, Krieger- und Nekromantengilden erledigt. Und bei der Händlergilde fehlt mir auch nur ein Quest der ebenfalls am Brett sein sollte. (der Quest ist mir aber ziemlich egal, weil ich den Erfolg der Händlergilde schon beim ersten durchspielen geschafft habe) Weiß jemand, was das Problem sein könnte, warum der Quest einfach nicht auftaucht? Oder muss man nen bestimmten Level haben?! Danke schon mal für die schnellen Antworten und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! LG Nerd

  43. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von Windfuchs
    Fallensteller-Erfolg
    Ich habe gelesen, das man für diesen Erfolg lediglich 40 Fallen aufstellen muss. Wird aber nicht gezählt in der Statistik. Muss ich jetzt 40 Gegener mit Fallen fangen, treffen oder sogar töten?

  44. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von bazie 70
    Hängt sich auf!!
    Wie kann ich den Patch auf meine Xbox installieren?
    Bin seit kurzen erst Xboxspieler und kenn mich net so toll aus.
    Vielen Dank

  45. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von fourplay646711
    New Ashos
    Hallo,
    ich habe zu New Ashos 3 Fragen.
    1. bei der Universität leutret ein grüner Pin auf, auf dem steht Die Große Halle, ist das eine Aufgabe? Und wie kann ich sie lösen?
    2. kann mir jemand bei der Spur der fleigenden Blätter weiterhelfen, ich habe 13 Stück gefunden, habe aber keine Ahnung wo die letzten beiden sein könnten. Hat jemand eine Liste mit allen Fundorten?
    3. Kommt man eingentlich in Lexingtons Sommerresidez auch mal rein? Gibt es dafür eine Quest?

  46. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von fourplay646711
    Tir Geal
    Hallo,
    ich habe 2 Fragen zu Tir Geal (Kapitel 3).
    1. Beim Lost Spider Pit wird ein rotes X angezeigt, aber es wird keine Quest angezeigt, ich habe dort 2 Spinnen gekillt, aber das rote X ist immer noch zu sehen und es ist auch noch ein roter Punkt zu sehen aber kein Feind, ist das ein Fehler oder muss ich im Dorf vorher jemand ansprechen?
    2. bei der Fluchbeladenen Krypta, ist es das selbe Phänomen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  47. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von Feuerwehrschlauch
    Meucheln und Taschendiebstahl!!!
    Mahlzeit allesamt!
    Ich bekomme die beiden Erfolge nicht hin, bei denen man meucheln muss und Taschendiebstähle begehen muss.
    Ich kann zwar einen Dolch ziehen aber bekomme das Zeichen für den Meuchelmord nicht für die Tastenbelegung angezeigt. Das gleiche gilt für den Taschendiebstahl. Mach ich etwas falsch??? Wer kann mir helfen???

  48. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von fourplay646711
    Davids Packet
    Hallo,
    ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht.
    Als ich das erste Mal in New Ashos war, hat mich David angesprochen wegen dem Packet und ich bin dann zu dem Typen im Außenbezirk gegangen deswegen, der hat mich dumm angemacht und hat mich dann zum Kampf rausgefordert, darauf hin habe ich ihn platt gemacht und David das Packet gegeben. Nun kommts, nach einiger Zeit habe ich David wieder angesprochen und er hat mir den selben Auftrag nochmal gegeben. Der grüne Pin erscheint wieder auf der Karte an der selben Stelle, aber der Typ ist ja nicht mehr da, da ich ihn ja schon vor einiger Zeit ausgeschaltet habe.
    Ist das ein Bug oder was?
    Außerdem leuchtet bei mir immer noch der grüne Pin bei reiner Fantasy auf, obwohl diese Aufgabe schon längst gelöst wurde, seltsam.

  49. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von Steve7289
    Prolog Keller
    soll mit dar pha ausm keller zu sokaris dem schmied gehen an der verschlossenen tür verschwindet sie auf einmal und ich kann nich druch die tür bitte um hilfe

  50. Beantwortet 27.12.2010 - Frage von fourplay646711
    Metallurgie?
    Hallo,
    ich habe eine Frage zur Metallurgie.
    Ich habe sämtliche Skills der Metallurgie auf den höchsten Level gebracht, beim aufleveln der Rüstungen und Waffen ist mir aufgefallen, das man diese auf max +20 Sterne kommen kann, bei einigen Gegenständen aber nur auf +10 Sterne.
    Außerdem ist mir aufgefallen das man maximal auf 4 Slots für die Kristalle kommt, obwohl 6 Slots angezeigt werden, wie kann man die beiden restlichen freischalten?

  51. Beantwortet 27.12.2010 - Frage von fourplay646711
    Anthony's Buch?
    Hallo,
    wo finde ich Anthony's Buch in New Ashos?

  52. Beantwortet 25.12.2010 - Frage von Harryone
    Speicher im Multiplayer Modi "Adventure" nicht möglich?
    Wie kann ich die Multiplayer Kampagne Speichern?Wenn ich das Pausenmenü aufrufe steht nirgendwo was von Speichern.Ist das ein bug oder geht Speichern einfach nicht in der Multiplayer Kampagne?
    Thx für eine Antwort.

  53. Beantwortet 23.12.2010 - Frage von runnervxr
    Two worlds 2
    Hab jetzt das letzte Gebiet Valkmaar erreicht!!Obwohl ich bisher gut voran gekommen bin werd ich gleich nach dem Teleporter von den Gegner umgehauen!!Bin jetzt Lv. 40 und spiele als Krieger habe Waffen in meiner Truhe die ich aber erst mit Lv.46 benutzen kann!!Da ich alle Quests gemacht habe die ich gefunden habe würde mich interessieren wie ich auf Lv.46 kommen kann!! Wo kann ich außerdem ein Boot finden mit dem ich auf andere Inseln komme?? P.S.:Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

  54. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von Bobdown
    Villiage
    hi @ all,

    meine frage betrifft den village modus, ich komm damit nicht zurecht!

    ich bin immer im minus, was muss ich bauen um viel geld zu verdienen?!?!

    ps:

    frohe weihnachten ;o)

  55. Beantwortet 20.12.2010 - Frage von knatterton
    Tower Of Fangs: Reaper besiegen
    Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einer effektiven Lösung,um den Reaper zu besiegen.Des man den Bogen besser net benutzen sollte hab ich schon rausgefunden.Welches wäre die optimale Waffe oder besser Magie anwenden? Langsam macht sich echt Frust breit und ich hoffe,des mir hier jemand helfen kann...
    Mfg knatterton

  56. Beantwortet 19.12.2010 - Frage von Windfuchs
    Nekromanten-Kerzenquest
    Ich habe die Kerze angefertigt und soll sie ins Lazarett bringen. Nur wohin dort genau? Personen zum übergeben oder ansprechen gibts dort nicht. Ausser die Kranken, die aber nur einen Satz reden und sich dann wiederhinlegen.
    In den Truhen/Körben ablegen hilft auch nicht.
    Ist da jetzt ein Bug, bei dem ne Person oder sonstwas fehlt?

  57. Beantwortet 18.12.2010 - Frage von SpieleNERD
    Epilog, Schloss Vahkmaar
    Ich habe den Hauptquest erfolgreich abgeschlossen und Cassara besiegt. Danach wollte ich meinen Charakter aufleveln indem ich wieder ins Schloss Vahkmaar zurückkehre und die restlichen Gegner erledige. Hat auch alles wunderbar funktioniert, nur komme ich nicht wieder bei der Tür raus, in der ich reinkam. Das Symbol zum Tür öffnen ist einfach verschwunden :( Und die anderen Türen im Schloss sind entweder versperrt oda gar nicht betretbar. Leider kann man ja sich nicht in geschlossenen Räumen teleportieren. Und einen anderen Spielstand, den ich laden könnte habe ich leider nicht. Also meine Frage: Gibts irgendeinen anderen Weg aus dem Schloss? Oder irgendwelche Cheats/Codes was auch immer, die mir helfen könnten da raus zukommen? Achja zuvor konnte ich den verbuggten Quest "Die Sache mit dem Buch..." nicht lösen, da der Kerl nicht dort war, wo er sein sollte. Könnte das irgendwas damit zu tun haben?? Bin dankbar für jede Antwort. LG

  58. Beantwortet 16.12.2010 - Frage von who-mohr
    Spielstand gesucht mitte oder ende 2. kapitel (mit nebenquests)
    Spielstand gesucht mitte oder ende 2. kapitel (mit nebenquests)

    oder etwas davor oder danach?

    gerne auch mehrere

    hab hier den mega bug nach 15 h fleißigem spielen...
    komme aus den swallows nicht wieder raus.

    wäre total nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    meine mail: manu-who-mohr@web.de

    liebe grüße,
    manu

  59. Beantwortet 15.12.2010 - Frage von Der_Dude_87
    Multiplayer Leutz
    Hallo ersmta,

    ich suche Spieler mit denen ich die Multiplayer Kampange spiele kann.

    Einfach "The Pain87" adden und eine PN schreim!!

    Danke und FG

  60. Beantwortet 15.12.2010 - Frage von Denito90
    Nebenmission "Geisterjäger" verbugt ?
    Hallo,

    Hab ein großes Problem mit dem oben genannten quest und es is der letzte der mir fehlt umd alle gilden komplett abzuschließen :-(
    Ich habe den quest aktiv gesetzt. Zur kanalisation gibts ja 2 eingänge eine tür die verschlossen is (Von Kapitel 2 bis zum Epilog [Also nach story ende) und ein gullideckel. Die Markierung des quest schickt mich an die verschlossene Tür (Die ich übrigens nicht knacken kann falls einer auf die lustige idee kommen sollte ^^)
    Sie ist komplett dicht gewesen im gesammten spielverlauf. Wenn ich jetzt durch den gulli in die kanalisation gehe is der quest sofort von der liste verschwunden also nicht rot gekennzeichnet für nicht bestanden oder so sondern komplett weg ?!?! :-((
    Hat irgendjemand eine lösung dafür is das ein bug oder mach einfach irgendwas falsch ?
    Geht die Tür denn von außen überhaupt irgendwie auf ??
    Bitte schnellst möglich um antwort das problem raubt mir echt den letzten nerv nach 30std. spielzeit und trophyjagd und dann sowas zock sicher nich wieder alles von anfang :-( ^^

  61. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von EL_Capo
    Magie level zu niedrig
    Hallo

    Und zwar hab ich das problem das ich meinen Feuerzauber nicht einsetzen kann.Da er schreibt das mein level in der Feuermagie zu niedrig ist.
    Obwohl es voll ausgebaut ist von den skillpunkten her.

    benutze den Feurzauber Als geschoss.10 karten gestapelt.
    Und dazu Kraft als Wirkungszauber ausführung als Umgebungszauber.
    Ergibt nen Zauber als einmal geschoss mit 1492 Feuergeschosspunkte

    Und mit dem Wirkungszauber ein Schwarzes loch mit 894 schadenspunkten.

    Lass ich den Kraftzauber weg gehts.
    An was liegt das muss ich noch andere sachen hochleveln .Weisheit is auch auf stufe 10

  62. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von Raz0rking
    level boosten?
    ist es möglich das level schnell hoch zu bekommen, OHNE zu weit in der story voranzuschreiten?

  63. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von timegamer99
    Story
    Falls ich mir das Spiel kaufen sollte...Kann ich,wenn ich die Story durchhabe immernoch frei rumlaufen und die fehlenden Erfolge machen oder muss ich dann die ganze Story wieder von neu beginnen?

  64. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von Thunderdf
    Bild zu breit
    Wie kann man das Bild kleiner bekommen? Ich sehe nur einen Teil vom Radar, es fehlt der Teil bis zur Fahne mit der KM Anzeige. Die Tipps und Hinweise sehe ich fast gar nicht und auf der rechten sowie oberen Seite fehlt auch einiges

  65. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von Leonardis1978
    Village - Modus (MP)
    Ich habe ein immenses Problem mit diesem Modus.
    Derzeit besitze ich 23 Gebäude und seitdem ich einen Magierturm + Kristallmine und Erzmine erbaut habe stehen meine Einnahmen bei -3000 Auras.

    Kennt jemand einen "Bauguide" für diesen Modus oder hat einige Tipps für mich?

    Gruß

    der Leo

  66. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von fourplay646711
    Quest Gilde der Nekromanten - Hirnernte
    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Quest der Gilde der Nekromanten - Hirnernte.
    Ich habe die Scapulari-Hirne gesammelt und bin zu der Kiste vor der Eingangstür gegangen, als ich die Hirne (11Stück) reingelegt habe, ist nichts passiert und der Eintrag steht immer noch offen. Wenn ich die Kiste wieder öffne sind die Hirne noch drinnen und können wieder rausgenommen werden.
    Habe ich irgendwas vergessen?

  67. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von fourplay646711
    Handwerker Skills
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Handwerker Skills.
    Ich suche das Buch Schildbauer, wo finde ich das?
    Kann man das irgendwo kaufen?

  68. Beantwortet 07.12.2010 - Frage von LordDragon78
    Erfolg "Herr der Dungeons" Erkunde 25 Dungeons
    Gibt es irgendwo eine Karte wo ALLE DUNGEONS eingetragen sind???
    Weiss einer ob die Gruften der Hohenprister in Hatmandor auch dazuzählen???
    Und wenn ja gibt es eine Karte für ALLE Gruften der Hohenprister?

  69. Beantwortet 07.12.2010 - Frage von LordDragon78
    Hilfe bei zwei Gilden-Erfolge!!!
    Mir fehlen für die Händlergilde und für die Diebesgilde jeweils ein Quest!
    Habe im 1. und 2.Kapitel fast alle Quest gemacht die ich gefunden habe. Habe das Game jetzt durch und wollte die restlichen Quest machen. Habe mir mein Lösungsheft zuhilfe genommen und da steht drin das ich das Quest "HEHLER IN HATMANDOR" für die Händlergilde und das Quest "TOD IM UNTERGRUND" für die Diebesgilde am Schwarzem Brett vor Hatmandor bekommen soll! Bei mir sind da aber keine Quest mehr und ich habe in jedem Kapitel die schwaren Bretter abgeklappert.

    Kann mir da einer weiter helfen???

    Danke im voraus schon mal

  70. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von dogg13
    Die Bruderschaft - Die Macht des Blutes
    Habe diese Quest ziemlich vermasselt: Hab besagte Waffe entweder zerlegt oder verkauft, weiß ich leider nicht mehr. Kann ich die trotzdem beenden, wenn ich eine Kopie mir bastel? Da war irgendwas mit nem Stein drin. Kann mir einer eine genau Beschreibung geben?

    *Normalerweise gehören Questgegenstände in das den Abschnitt "Quest" im Inventory...

  71. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von Latao
    Frage zur Weltkarte
    Ich habe mal ne Frage, und zwar bin ich gerade mit dem Intro fertig, und bin glaube ich in Bayan. Nun möchte ich erst wieder zu dem Orklager und da Quests machen. Wie schalte ich Quests in der Karte an und wie verfolge ich nur bestimmte Qs auf der Karte?
    Hoffe es kann mir jemand helfen^^

  72. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von EL_Capo
    Symbol erklärung
    Ich hab eigentlich nur ne 2 simple fragen.
    Hab das aber irgendwie nirgends wo gefunden die erklärung.

    Und zwar was bedeutet auf den Ringen und bekleidungen der gelbe stern ??z.b steht auf manchen ringen 9+4 etc

    2tens:wenn man gegner vor sich hat was bedeutet das frostzeichen Klingen zeichen etc.
    Ist der gegner dagegen resisdent ?
    oder kann man in am besten mit Frostmagie bekämpfen ??

  73. Beantwortet 05.12.2010 - Frage von Raz0rking
    bestimmte wache in new ashos
    da läuft eine wache mit ner fetten waffe rum (schaftwaffe). da drängen sich mir 2 fragen auf.
    1: kann man die irgendwann kaufen?
    2: kann man die wache meucheln, und die waffe an sich nehmen?

  74. Beantwortet 03.12.2010 - Frage von Soranko
    Alamierung der Wachen
    Moin,

    folgendes Problem, ich spiele die PS3 Version. Nach dem ich nun beim Stehlen erwischt worden bin. Gehen die Wachen auf mich los, allerdings kann ich mich kaum gegen diese wehren. Auch nachdem ich den Abschnitt verlassen habe und zum Dorf zurückgekehrt bin, waren die Wachen nach wie vor nicht gut auf mich zu sprechen. Gibt es einen Timer, bis die Wachen mich wieder ignorieren, oder hilft es nichts und man muss einen Speicherpunkt laden?

  75. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von Leonardis1978
    25 Dungeons in der Einzelspieler-Kampagne (Trophäe)
    Derzeit habe ich ein Problem mit dieser Trophäe und vielleicht weiß einer Rat.
    Das Spiel habe ich bereits durchgespielt und schaue etwas ungläubig auf meine Reputation.

    Erkundete Dungeons:19

    Laut einiger Internetseiten sollte man allerdings alle 25 Dungeons in der Story begangen haben.
    Ist es möglich das einige Dungeons in der PS3 Version nicht gezählt werden?

    Auch verzweifel ich etwas an der Trophäe - Held und Minnesänger
    Spiele sicherlich zum 50. das Stück "Warte auf Dich...," mit einer Trommel und meiner Meinung erwische ich die Punkte. Dennoch bekomme ich die Trophäe nicht.

    Hoffentlich kann mir geholfen werden,..

  76. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von june52
    Gorlags Höhle
    Hallo,

    weiß jemand wie man in Gorlags Höhle kommt. Ich war beim Captain.
    Ich soll seine Männer retten. Ich bin in der Höhle, komme aber innen nicht durch die Tür, weil diese verschlossen ist.
    Braucht man dazu einen Schlüssel ? Wenn ja, dann hätte ich diesen doch vom dem Captain erhalten müssen.
    Wäre für eine Antwort dankbar. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke im Voraus

  77. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von Raz0rking
    quest mordfälle
    Ich hänge fest bei der quest. Ich habe den Dieb befreit, der diesen Kristall (hab den namen vergessen) aus der handelsgilde stehlen soll. Er hat die wohnung verlassen, aber dann passiert nichts mehr. Keine meldung nix.

  78. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von Tima22
    Wiederbelebung
    Hallo

    habe mir einen zauber (nekromantie, wiederbelebungskarte, weiß aber nicht mehr genau wie es ging) erstellt mit etwa folgender bschreibung: "Belebt eine Leiche mit 20% HP, ihr braucht dazu eine Leiche in der nähe"

    Nun habe ich es oft ausprobiert, an verschiedenen leichen etc. - Zauber wird gewirkt, mana wird verbraucht aber es passiert nicht dabei. Was ist der Trick an der Sache?

    Danke

  79. Beantwortet 25.11.2010 - Frage von Sigyn
    Wo ist die Eiskarte
    (Ich hasse es, wenn man wegen eines vergessenen Häkchens alles neu schreiben muss....)
    Also nochmal:

    Hallo liebe Mitspieler/-innen,

    Ich stecke in der Höhle von Alsorna fest, stehe vor dem Tulok und finde die Eiskarte nicht!
    1.) Mein Wegweiser zeigt einen grünen Punkt an der Stelle "0m" - liegt aber nix
    2.) Savegame und Autosave sind nicht mehr zu gebrauchen, kann keinen früheren Spielstand laden
    3.) Möchte nicht "Neues Spiel" starten müssen.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Danke

  80. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von ceo(ch)
    Fähigkeiten mit Steinen über max. Level?
    Hallo
    Titelfrage ist ziemlich selbsterklärend :)

    Hab bsp. physische resi ganz oben, jetzt weiss ich nicht ob mit nem +2 stein der noch weiter rauf geht (also auf theorethische 24%) oder ob bei den 20% sense is

    Besten dank im Vorraus :)

  81. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von Eisregen121
    SPOILER Frage (bitte nur schauen wenn man es durchgespielt hat)
    Ich bin ja mal richtig geknickt.
    Da Spiele ich bis lvl 41 ca. 38 Stundenlang und habe Kapitel 2 abgeschlossen
    Dann zu Kapitel 3, das dauert ja wenn man es drauf anlegt paar Minuten.
    Und dann Kapitel 4, was ja auch nicht wirklich groß ist.
    Nun hab ich einen gigantischen Kontinent (den man kurz in Kapitel 3 Betreten kann) mit dem ich NICHTS anfangen kann. Ich bin vorher schon einmal rüber gesegelt, und hab die südliche Küste aufgedeckt. Dort waren kleinere Gruppen von Gegnern und in einem abschnitt konnte man ins Landesinnere etwas weiter rein, dort war dann auch ein Teleporter und ein größeres Lager.
    Auch auf den Inseln war ich schon auf allen, und hab da auch Teleporter Platziert. Dennoch, gewesen ist dort außer wenigen Gegner NIE etwas.
    Dann dachte ich das ich über den Kapitel 3 Sektor in das Landesinnere vordringe (das war nach dem Durchspielen, die nachspielzeit so zu sagen).
    Als ich über die Felsen gesprungen bin (wo der Teleporter steht, beim verschütteten Durchgang rechts davon), wurde ich zurück in das Dorf Teleportiert mit dem hin weiß "Sie Sind von Weg abgekommen".

    Nun will ich wissen, kann man irgend wie auf den Kontinent? oder ist der Total Nutzlos? ich hab mich hier auf große Städte gefreut, neue Quests usw...

  82. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von Toubiii
    Reiten?
    Auf der PS3 Version kann man ja angeblich mit L3 sein pferd rufen, aber bei mir klappt das ned....
    wenns neben mir steht pfeift mein char, aber sonst ist sense...
    irend jemand ne ahnung was ich da macheh kann?

  83. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von NinjaToDie
    Hauptquest
    Hi,
    ich hab das problem, dass ich nich weiterkomme mit dem hauptquest. Ich bin aus der höhle der kristallgolems rausgekommen und wollte noch ein bisschen leveln aber nun komme ich nicht zum turm. muss ich jetzt nochmal ganz von neu beginnen?

    Mfg NinjaToDie

  84. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von xx KUNO xx
    Hartmandor
    Hi, hab nen Problem. Hab die Frau im Turm getötet. Und komm jetzt nicht durch das Tor nach Hartmandor.

    Kann mir einer sagen was ich machen muss?

    danke

  85. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von Jazzdude
    Bürger töten
    So, nun hab ich mal ne Frage :D

    Folgendes: Das man Bürger nicht mit "normalen" Angriffen töten kann ist ja bekannt. Es sinkt zwar die Lebensanzeige aber man kann sie nicht mit Schwert etc. töten.

    Dafür hab ich es aber neulich geschafft mich an einen in dem Dorf mit dem Pferderennen anzuschleichen und ihn zu erdolchen. Dabei fiel mir auf, dass keiner in der nähe war. Als ichs nochmal bei nem anderen versuchen wollte gings nicht mehr. Dann wieder bei einem anderen gings!

    Daher meine Frage: Hab ich mir schon die Frage selbst beantwortet, und es ist nur möglich die zu erdolchen wenn keine Zeugen da sind? Oder war das iwi nur ein Fehler? Oder gibt es gar eine andere Lösung dafür?

    Dankend euer,

    Jazzdude

  86. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von fourplay646711
    Bonuscodes
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Bonuscodes.
    Wo gibt man die im Spiel ein?
    Im Handbuch steht darüber nichts drin.
    Ich hab es auch über die Cheateingabe versucht, hat aber nicht funktioniert.
    Kann mir jemand helfen?

  87. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von entenpfleger
    von Erimos nach Eollas
    vielleicht bin ich ja einfach nur etwas voreilig.
    ich habe mich erstmal an die nebenquests in (oder auf) alsorna gekümmert. für meine beiden aktuellen nebenquests muss ich auf Eollas, da habe ich aber noch keinen aktiven teleporter und schwimmen geht soweit glaube ich nicht.
    muss ich jetzt erstmal der haupzhandlung folgen, oder gibt es eine möglichkeit von Erimos direkt per boot nach Eollas gelangen. und wenn ja, wo kann ich eines mieten oder kaufen?
    vielen dank schonmal.

  88. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von Westpak
    Diebesgilde beitreten?
    Hi Leute,
    Hab ma ne Frage. Und zwar wurde mir jetzt schon angeboten in die Bruderschaft und NekromantenGilde beizutreten. ABER kann man auch in die Diebesgilde eintreten und wenn ja wo?

    Ach und kann man auch in mehrere Gilden eintreten. Hab jetzt kein Bock in die Bruderschaft und dann nirgenswo mehr hin.

  89. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von BlueOrb85
    Bug?
    Moin Leute,

    kann das sein das ich ein Bug gefunden habe?

    Ich bin im 1. Kapitel und soll zum Turm gehen(Labyrinth) komme nicht aus dem Labyrinth, bin vor dem Gitter um aus dem Labyrinth zu kommen aber er lädt dann nicht mehr(hängt sich beim Laden auf und das immer wieder).

    Es macht kein Spaß mehr, immer diese Bugs und dann noch so schwere.

    Danke

    Gruß Matthias

  90. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von chicken666
    Haus in Hatmandor
    Hallo

    Habe mir für 50000 ein haus in Hatmandor gekauft. Weiß nun aber nicht wo das steht. Könnt Ihr mir sagen welches es ist?

    Danke

  91. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von Eisregen121
    Nekromanten Quest (Das skelett das die truhe beacht)
    Habe das Coloseum angeschlossen, und als ich wieder raus wollte, sah ich, das auf dem Rückweg ein Skelett hinter einer türe liegt, dazu eine "Verschlossene" Truhe in dem raum.
    Wenn ich das Skelett anwähle steht da "Mysteriöses Skelett" gefunden und hab dann ein Quest unter Nekromanten Gilde (bin mir etz nicht sicher, glaub aber das es dort war).
    Leider habe ich sonst keinen Hinweiß, es steht nur unter Questbeschreibung, das ein Skelett scheinbar die Truhe bewacht.
    Wenn ich einen Sprungangriff mit "B" mache, wo auch diese druckwelle, entsteht, genau auf das Skelett, steht es auf, und legt sich wieder hin.
    Es hat auch eine Energie Leiste. aber egal wie lange ich drauf schlage, diese wird nicht weniger.
    Weiß jemand was man da machen muss?

  92. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von Zorrrrro
    Blocken
    Hallo, ich Spiel die 360 Version und lese überall was von aktiv blocken. Ist damit nun das Betätigen von LT gemeint oder das Drücken der A Taste im Kampf? Denn die A Taste ( auch wenn das nicht im Handbuch erklärt ist) ist wesentlich effektiver bei einem Angriff des Gegners. Der Charakter geht dabei nämlich einen Schritt zurück und wehrt gleichzeitig den Schlag ab. Und man soll ja angeblich auch aktiv mit dem Schild blocken können. Läuft das auch automatisch über LT wenn ich ein Schild in der Hand habe (konnte das nämlich noch nicht beobachten) oder funktioniert das auf andere Weise?

  93. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von Eisregen121
    Termiten Eier (30 Stück)
    Ich sollte für ne Quest Termiteneier suchen, ich habe die angeforderten 10 abgegeben. Allerdings will er nun 30 Stück haben, aber in den Hügeln kommen keine mehr nach. Muss man irgend etwas machen damit die Hügel wieder eier haben?

  94. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von Eisregen121
    Das Vierte Grab und Kopfgeld und stehlen
    Weiß jemand wie man für die Quest "Das Vierte Grab" wo man immer in die Labyrinthe muss, durch das Tor auf der Straße kommt? da steht "Verschlossen" in Rot. Diese tore gingen normalerweiße immer dann auf wenn alle gegner tot sind, und das tor von der anderen seite geöffnet wird von den gegnern. Hier passiert dies jedoch leider nicht.

    Dazu habe ich nun aussversehen ein kopfgeld weil ich rausfinden wollte wie Stehlen geht und die falsche Taste gedrückt habe. Wie werde ich das wieder los?

    dazu weiß ich leider immer noch nicht wie man stiehlt.
    (das Stehlen Buch hab ich schon)
    Vielen Dank

  95. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von Eisregen121
    Buch der Alchemie
    Weiß jemand wo man Alchemie lernen kann? Ich habe bis jetzt kein Buch gefunden, auch nicht zum kaufen, aber mein Alchemie Inventar ist schon rand voll mit Tier teilen, Pflanzen usw..
    Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank

  96. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von ceo(ch)
    Gegnerlevel / Gegnerstärke?
    Hallo

    Sieht man irgendwo das Level / die Stärke der Gegner?

    Auf der Prolog-Insel 20 Meter nach einer normal Starken Gruppe auf Gegner (derselben Rasse) angetroffen, die mich mit 1-2 Schlägen umgehauen haben. Kam so ziemlich ohne Vorwarnung, denn sie sahen auch nicht mal wirklich stärker aus. Aber ich kann nirgends erkennen ob mir ein Gegner klar überlegen ist oder nicht

    Besten Dank im Vorraus :)

  97. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von Pushhead
    Probleme beim Laden der Spielabschnitte!
    Ich besitze das Game jetzt den zweiten Tag. Gestern war alles noch ok, aber heute freezt das Bild immer wenn es darum geht einen Levelabschnitt zu laden. Liegt das an der Konsole oder kann auch das Spiel dafür verantwortlich sein? Es ist wirklich ärgerlich!
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ganz liebe Grüße