Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
20.08.2010
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Horizon

Du hast Fragen zu Lost Horizon? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.05.2011 - Frage von bumblebee1977
    Shambala: Kim und die Glasscherbe
    Hey, brauche dringend Hilfe!
    Wie schaffe ich es, das Kim die Glasscherbe aufhebt? Ich kann als Kim die Flasche vom Tisch stoßen und die Scherbe zu ihr heranziehen. Dann wechselt das Bild wieder zu Fenton und wenn anschließend wieder zu Kim gewechselt wird, ist die Glasscherbe weg. Ich kann dann auch nur mit der Lupe die Fessel anklicken. Und im Besitz ist auch keine Glasscherbe. Wie bekomme ich also diese verdammten Fesseln auf???