Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
12.03.2010
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising

Du hast Fragen zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 18.02.2011 - Frage von xI Micha Ix
    Frage zum geheimen erfolg ?
    hi ich hab den erfolg gefunden leider auf Englisch UND ich weiß nicht was ich darunter verstehen soll ?! :
    --Zörstöre ein Wartrukk mit einer giftigen wolke in einem Chaos-Rising Ranglistenspiel 25G
    könnt ihr mir evtl helfen ? wär super !

  2. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von xI Micha Ix
    Mitspieler gesucht
    Ich suche Mitspieler für Kampange und auch wenns geht multiplayer erfolge boosten weil außer in Letzter wiederstand versteh ich die anderen moduse net ganz.
    Danke

  3. Beantwortet 30.07.2010 - Frage von Ace08
    Umskillen?
    Ich habe einige Punkte falsch vergeben.
    zuerst hörte es sie ganz gut an doch wo ich lvl 30 war hab ich gemerkt das ich die punkte lieber anderst investiert hätte.
    Darum frage ich, ob man später noch mal umskillen kann.
    THX im Voraus! ^^

  4. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von f.e.a.r player
    Hauptspiel
    Brauch man für chaos rising das hauptspiel dawn of war 2?