Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.02.2010
27.04.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Toy Soldiers

Du hast Fragen zu Toy Soldiers? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.11.2012 - Frage von phex1407
    Grafikbug bei Toy Soliders
    Ich habe mir gestern Toy soliders gekauft (bei steam )

    und wollte es spielen habe aber einen bug bei dem sich bsp im ersten level soein mast die ganze zeit durchs bild rotiert und sowas ihn jedem lvl dazu kommt noch das ich dan f drücke zum los legen (wenn ich den bug den ignorire) es einfach keine soldaten auf dem felöd sind ob von mir oder vom gegener

    Danke schon mar im Vorraus für Tipps

    MFG Phex

  2. Beantwortet 28.01.2012 - Frage von Zeikro
    Kapagne +
    Habe die Kapagne + und alle Lebensmittelmarken bekomme aber keinen erfolg ich hab zwischendurch die schwierigkeit verändern liegt es daran?

  3. Beantwortet 02.05.2010 - Frage von oOo Julius oOo
    kapanie + alle lebensmittel marken
    ka.wie es geht brauche hilfe bei allen 12 vorräten bitte sehr genau. danke im vorraus mfg. julius

  4. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von oOo Julius oOo
    kain plan kmpanie+ alle lebensmittelmarken
    ich kapire was das steht aba das geht nicht kann mir mal jemand alle 6 vorräte erklähren wie es genau geht

  5. Beantwortet 12.03.2010 - Frage von kaviarboy88
    Erfolg "In Deckung!"
    Hi,
    kann mir jemand helfen. Ich hab absolut keinen Plan was ich bei diesem Erfolg machen muss.
    Lg Kaviar Boy88

  6. Beantwortet 10.03.2010 - Frage von balruk
    Onlineverbindung im Multiplayer wird ständig unterbrochen
    Das Spiel selber macht riesen Spaß im Singlemodus. Nur würde ich es gern auch Online spielen, aber immer wenn ich einem schnellen Ranglistenspiel beitrete beginnt die Runde und nach paar Sekunden bricht der Kontakt ab und ich fliege raus.
    Ich hatte noch nie Probleme mit der I-netverbindung, auch alle anderen Spiele funktionieren tadellos.

    Hat wer nen Tipp bzw. muss ich was beachten, um TS online spielen zu können??

    Danke schonmal.