Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.04.2011
19.04.2011
19.04.2011
Jetzt kaufen
ab 4,63€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Portal 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Portal 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2011 - Frage von everplayer
    Portal Singleplayer Absturz
    Halllo an alle,

    nachdem ich mich RIESIG gefreut hatte, das der erste DLC draußen ist, hab ich ihn natürlich glech heruntergeladen und Portal gezockt. Nach den ersten sehr kurrzem Ausprobieren hab ich aber dann doch erstmal schluss gemacht. Als ich das Spiel am nächsten Tag starten wollte, sehe ich das Valve, das Source und das Portal 2 Logo, nicht aber das Hauptmenü. Anstattdessen stürzt Portal ab, und ich lande auf dem Desktop. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar.

    Grüße Everplayer
     
  3. 3 Antworten:
  4. bondKI
    10.10.2011
    Antwort von bondKI
    Der Thread könnte nützlich für dich sein, http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1849054
    da dort so ziemlich alle Bugs/Crashes etc aufgelistet sind samt (wenn verfügbar) Wege diese zu beheben.
  5. bondKI
    10.10.2011
    Antwort von bondKI
    Ansonsten, mach in der Steam-Bibliothek mal einen Rechtsklick auf Portal 2, gehe auf Eigenschaften(Properties), lokale Dateien (local Files, ist jedenfalls der 3. Reiter) und verifiziere das Game-Cache
  6. everplayer
    15.10.2011
    Antwort von everplayer
    Ich hab inzwischen das Problem gefunden. Es lag am DLC. Aber jetzt ist ein Update erschienen und das Game läuft wieder.