Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
04.03.2010
04.03.2010
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition

Du hast Fragen zu Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.08.2012 - Frage von BBzBLACK
    battlefield bad companie 1
    Hallo nochmal sorry dass ich hier fragen muss aber ich find online im Spiel keine Spieler

    suche Spieler die Lust haben Auszeichnungen zu machen .

    Spiel Battlefield Bad Company 1 nur 360 suche 6-7 Spieler

    bei mir melden danke

    GT BlAcK LeGeNd28

  2. Beantwortet 10.08.2012 - Frage von BBzBLACK
    wildcards usw. battlefield bad company 1
    Hallo suche spieler die lust haben auszeichnungen zu machen .

    Spiel battlefield bad company 1 nur 360 suche 6-7 spieler

    bei mir melden danke



    GT BlAcK LeGeNd28

  3. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von omashooter
    Funkstationen im SP Modus
    Mahlzeit,
    kann mir jemand verraten, wo ich die zweite Funkstation im Level "Heavy Metal" finde. Eine hab ich gefunden und zwar nahe des einen Wachturms, wo ich aus dem Panzer aussteigen und per Heli die TOW Werfer ausschalten muss. Die zweite ist für mich unauffindbar.
    Schon mal Danke im vorraus.

  4. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von player20martin
    Problem mit verbinden
    Hallo Liebe 4 players Gemeinschaft
    Ich und mein Vater zocken BFBC 2 in unserem Clan B.R.S.
    folgendes problem stellt sich dar und dass tritt nur im Bad Company auf
    wenn mein Vater auf unserem Server ist und ich ihm nachjoine
    dann wirft es ihn aus dem Spiel raus
    das selbe auch umgekehrt.
    Ich bin an sein internet via Lan Kabel verbunden


    wenn jemand einen hinweis auf das Problem hatt dan nur reinschreiben
    oder wenn jemand ein änliches oder gar das selbe problem hatt

  5. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von Jancker22P
    Keramik-Panzerung
    Hy.
    Also habe jetzt dden Rang 13 erreicht und somit auch die Keramikpanzerung freigeschalten. Die Anzeige welchen Rang ich benötige ist auch verschwunden. Trotzdem ist sie immer noch Grau hinterlegt und anziehen im Spiel kann ich sie auch nicht. Das versteh ich leider nicht. Weiß jemand was???
    Danke