Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
21.10.2010
21.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SAW 2: Flesh & Blood

Du hast Fragen zu SAW 2: Flesh & Blood? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 21.12.2012 - Frage von phil2675
    Kaleidoskop Minigame
    welches game ist damit gemeint,das bilderrätsel auf dem boden oder welches?danke

  2. Beantwortet 16.06.2011 - Frage von pinhead696
    Carla aus der Falle befreit.
    bei carla soll man sie von fahrstuhl befreien.
    aber ums verrecken klappt das nicht bei mir.
    ich habe schon mit den ganzen zahlen rum gerechnet aber irgendwie macht das nicht immer sinn was da raus kommt.
    kann mir da jemand helfen under sagen wobei es auf diesen zahlen ankommt???
    man soll immer unten die selben zahlen haben.
    aber wie soll man das machen??
    danke euch

  3. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von Jenny081292
    HILFE!!!Lichterrätsel!!!
    Hey Leute ich komme ums verrekken nicht bei dem doofen Rätsel weiter wo der Polizist auf dem Stuhl sitzt mit der Waffe im Mund!Trotz duzender Videos habe ich keins gefunden was mir weiterhelfen könnte,da alle so schnell sind und man so nicht reagieren kann.Ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür bin aber naja..
    Wenn man einwas falsch anklickt ist man eh raus weil der dann was völlig anderes hat.

    Wäre echt lieb wenn mir jemand irgendwie dabei helfen könnte!
    Jetzt schon 1000 DANK!

    GLG Jenny

  4. Beantwortet 03.02.2011 - Frage von randyrkoorton
    balancieren
    hey leute, wie balanciert man auf balken? ich drücke zwar immer L2 und R2 fliege aber jedes mal hin und sterbe!

  5. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von Dead Space
    Das Lichter Rätsel
    Ich komme nicht mehr weiter an der stelle wo der Cop auf dem Stuhl mit der Waffe im Mund hockt!
    Ich soll so lichter aus machen bekomme das aber nicht hien :(
    kann mir jemand weiter Helfen mit einem Lösungsweg oder Video auf youtube?

  6. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von Hoschi666
    ?
    Hallo Leute

    ich bin jetzt an einer Stelle angekommen, wo mir wieder mal so nen Kerl mit Stachelstahlhelm auflauert.
    Den ersten hab ich im Fahrstuhschacht versenkt, aber was mach ich mit dem??
    Im Raum sind Stahl- und Holzkisten, im Holz bleibt er kurz stecken, aber was dann?
    Es liegen auch einige Waffen dort rum, ich habe aber keine Möglöichkeit ihn anzugreifen...
    Hat einer nen heißen Tip für mich wie den platt mach???

    THX in advance :-)

  7. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von Scirocco84
    Minispiel "Wanduhren"
    Bin in einem Raum wo 12 kleine Uhren nebeneinander hängen. Daneben an der Wand steht die zahl 50.

    Weiss jemand wie ich die Uhren einstellen muss ?

  8. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von SVWenrico
    Zahlenkomination
    Hi na könnt ihr mir bitte weiter helfen ich bräuchte die Zahlkomination in dem Level wo der Typ der die Kette um sich hat, und versucht immer auf mich los zu gehen und wird dann wieder zurück gezogen und links an der wand sind die schalter die man umlegen muss, wie ist da die Zahlenkomination??

  9. Beantwortet 31.10.2010 - Frage von SVWenrico
    Joseph im Schraubenzwinger
    Hi na kann mir bitte wer sagen was ich da genau machen muss um ihn daraus zu befreien??

  10. Beantwortet 29.10.2010 - Frage von Scirocco84
    "Die Zeit ist auf deiner Seite"
    Bin in der Nähe des Tanzsaals und muss ein Zahlencode wissen. "Die Zeit ist auf deiner Seite" steht vor der Tür.
    Ich hab auch schon die 3 Uhren an der Wand gesehen wo eine mit einen Puzzelteil ist. Denke das ist die Lösung aber komm nicht drauf. Die Uhr zeigt 20:26 Uhr an. Aber das Zahlenschloss hat nur 3 Zahlen.