Entwickler:
Publisher: NinjaBee
Release:
19.11.2008
Jetzt kaufen
ab 9,49€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu A Kingdom for Keflings

Du hast Fragen zu A Kingdom for Keflings? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 04.07.2012 - Frage von Yuppilarve
    Erfolg Freund - Flaggenturm bauen, aber wie?
    Hallo,

    habe das Spiel schon lange nicht mehr drin gehabt. Wollte jetzt noch den letzten Erfolg bekommen. Scheinbar geht es einfach wenn man mit anderen Kooperiert.

    Nun meine Frage:

    Wie kann ich so einen Flaggenturm bauen???

  2. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von aprildragon
    Schloss fertigstellen
    Hallo Leute,

    ich habe bereits das Schlosshauptgebäude, den Wohnturm und den Brunnen stehen und soll die beiden "Anbauten" jetzt mit Mauern mit dem Schloss verbinden, um das Gesamtbauwerk fertig zu stellen.
    Nur leider klappt das nie, weil die Mauern sich weigern, sich direkt mit den Gebäuden verbinden zu lassen. Es klapppt weder erst den Anbau hinzustellen und dann die Mauern zum Schloss zu ziehen noch erst die Mauer zu bauen und dann den Anbau daneben. Es bleibt immer eine kleine Lücke zwischen Gebäude und Mauer, was ich auch mache.
    Wie bekommt ich das hin?

    Viele Grüße und vielen Dank
    April

  3. Beantwortet 20.07.2011 - Frage von Killerking1110
    such leute für den erfolg:freunde
    kann mir jemand bei diesem erfolg helfen?ist der einzige der mir noch fehlt.
    könnt mich über xbox-live adden: Killerking1110

    danke

  4. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von Onkel Matt
    hab ich nen buck??
    ich bekomme einfach nich diesen monolit hin nirgendwo sind die scheiß türme der ewigkeit

  5. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von johndoe-freename-1301051
    online erfolge
    hi suche jemand der mit mir die online erfolge machen will oder diese schon besitzt

    gamertag: silentcontrolz

    danke

  6. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von Onkel Matt
    monolith
    wie baut man das