Release:
08.09.2011
02.09.2021
08.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu El Shaddai: Ascension of the Metatron

Du hast Fragen zu El Shaddai: Ascension of the Metatron? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 18.09.2012 - Frage von aprildragon
    Overboost Seelen der Gegner retten
    Hi Leute,

    ich bin jetzt im Kampf mit Nether Sariel, der Fledermausgestalt, und habe den Oberboost bekommen, bei dem Uriel mit Flammenblitzen meine Angriffe verstärkt. Ich kann auch einen Spezialangriff auslösen.

    In einem zwischendurch eingeblendeten Erklärungstext steht, dass ich die Flammenblitze nutzen kann, um die Seelen meiner Gegner zu retten- oder auch nicht, ich hätte die Wahl.

    Natürlich möchte ich die Seelen der Gegner lieber retten, aber wie geht das?? Auch in der beigefügten Spielanleitung steht dazu leider nichts. Muss ich einfach im Overboost kämpfen ohne die Spezialattacke einzusetzen oder noch was anderes machen, um Seelen zu retten?

    Ich hoffe, jemand von Euch kann mir das sagen.


    Viele Grüße und vielen Dank

    April