Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
17.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2011

Du hast Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2011? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.06.2012 - Frage von liquidXTC
    svr2011 xbox360 live ... ;D
    haii leute ;D

    suche welche die bock haben smackdown vs raw 2011 online gegen bzw. mit mir zuzocken.

    Wer bock hat, einfach freundschaftsanfrage senden.

    Währe echt cool wenn das jemand machen würde ;D

    "DANKE" schonmal im vorraus.




    Gamertag: liquidXTC

  2. Beantwortet 07.01.2012 - Frage von Fler09
    Online Erfolg Royal Rumble
    Bräuchte Hilfe!!
    hätte vllt jemand zeit und lust mit mir den royal rumble online erfolg (Gewinne ein Royal Rumble Match online) zu machen??
    kann mich einfach adden

    Gamertag: Fler09

  3. Beantwortet 27.12.2011 - Frage von mümin
    erfolge ausgerutscht/unverwüstlich
    kann mir jemand sagen wie man diese erfoleg ganz einfach machen kann? weil versuche es und klappt net,die letzten beiden die mir fehlen!!! gamertag muemin

  4. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von sampiyon
    Hilfe von Verbündeten
    hallo

    kann ich im match per knopfdruck entscheiden wann ich hilfe bekomme oder ist das zufall?

  5. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von sampiyon
    live modus
    hallo

    kann ich den live modus überhaupt mit einem erstellten superstar machen??
    wenn ich nicht die da aufgeführten wrestler durch mich ersetzen würde,hätte ich dort ja nie einen kampf

    bitte um hilfe

    danke

  6. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von frijek
    Hilfe bei The Rock freischalten
    Hallo,
    ich bin in der 9. Woche wo ich Big Show anreden soll, der sagt zu mir ich soll ne Fliege machen.
    Bei den Herausforderungen steht das 3 brawls Randy Orton, Vladimir Kozlov und Dolph Ziggler fertig sind.
    Was jetzt HIIILLLFEEEEE

  7. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von frijek
    The Rock Freischalten
    Hallo^^
    ich bin in der 9. Woche wo ich Big Show anreden soll aber der sagt zu mir nur das ich ne Fliege machen soll. Bei den Herausforderungen steht soweit alles aber drei fehlen noch.
    HIIIILLLFEEEEEEE^^

  8. Beantwortet 01.11.2011 - Frage von Kanezilla
    Ich komme nicht drauf
    Wie heißt der Neue Song von CM PUNK ?

  9. Beantwortet 29.10.2011 - Frage von Kanezilla
    Wer
    Wer ist euer Lieblings WWE Superstar ? Meiner Ist Big Show und Cm Punk

  10. Beantwortet 27.10.2011 - Frage von Kanezilla
    Kann mir einer helfen
    WAS BEDEUTET DAVID GEGEN GOLIATH KAMPF ???

  11. Beantwortet 16.10.2011 - Frage von mümin
    online erfolge
    hat jemand lust und zeit mit mir die beiden royal rumble online erfolge zu machen,der kann mich einfach adden
    Gamertag:muemin
    vielen dank

  12. Beantwortet 02.10.2011 - Frage von CanoDiggaHH
    KANN NICHT ONLINE JOINEN
    Hi leute, ich kann bei jeder 2. spielsitzung nicht reinkommen warum ??? da steht nur ..du kannst die spielsitzung nicht beitreten.... warum ist das so?? brauche dringend hilfe danke im vorraus.

  13. Beantwortet 18.09.2011 - Frage von dome245
    ich rafs nicht
    ich hab ein broplem ich kan einfach nicht auf ein aneren gegner gucken nur wen ich von im geschlagen werde könnt ihr mir helfen ps auf xbox360 bitte danke

  14. Beantwortet 08.09.2011 - Frage von Kanezilla
    Ringrichter ?
    Warum kann man nicht im spiel als wwe superstar ringrichter sein wie bei svr 2007 ?????

  15. Beantwortet 30.07.2011 - Frage von Fatalshadow
    Royal rumble
    suche jemanden für den royal rumble erfolg

    gamertag ist . Fatalshadow84

  16. Beantwortet 22.07.2011 - Frage von Kanezilla
    Krankenhaus gepruegelt
    wie bekomme ich das hin das nach dem Match der Arzt und ein helfer kommen und den Gegner mitnehmen

  17. Beantwortet 18.07.2011 - Frage von
    Wie bekomm ich die 3 Sachen?
    Ich hab eigentlich schon so gut wie alles aber mir fehlen noch 3 Sachen.

    Edge in Zivil
    Orton Im Anzug
    Jack Swagger in Zivil!

    Kann mir bitte jemand sagen wie die Sachen bekomme! Würde mich echt freuen!

    Danke im voraus!

  18. Beantwortet 25.06.2011 - Frage von CanoDiggaHH
    50% trennungsstrafe
    Hi leute, habe ne frage.. wie kann ich meine trennungsstrafe wieder auf 0% machen? danke im vorraus

  19. Beantwortet 16.06.2011 - Frage von Slaemer
    Wird der Name beim erstellten Superstar nicht genannt?
    Kurze Frage! Kann das Spiel den Namen vom erstellten Superstar beim Einlaufen nicht wieder geben? Wenn ja wieso nicht?
    Gruß

  20. Beantwortet 05.06.2011 - Frage von Benjamin Wnuszynska
    Wenn ich gerade einen Match spiele, kommen manchmal andere Wrestler raus und sorgen dafür das ich ve
    da habe ich mir gedacht wenn die raus kommen können kann ich dass doch auch oder??? Das war meine frage kann ich auch raus kommen und stören wenn gerade andere ein Match bestreiten oder können nur die das???

  21. Beantwortet 21.05.2011 - Frage von bat_mao555
    Trophäen
    Hey Leute.Was passiert eigentlich wenn man eine Trophäe gemacht hat?Hat man da etwa was freigeschaltet,oder wofür sind die gut.Kann mir das vielleicht irrgentjemand sagen?


    Danke


    bat_mao555

  22. Beantwortet 15.05.2011 - Frage von bat_mao555
    Alle Superstars
    Hey Leuts.Ich hätt da mal eine Frage.Welche Superstars kann man freischalten?Wäre super wenn ihr mir das verraten könntet.

    Danke


    bat_mao555

  23. Beantwortet 13.05.2011 - Frage von ReD_BuLL88
    Road to Wrestlemania mit Rey
    hallo leute habe heute die road to wrestlemania mit rey angefangen. nun bin ich mittlerweile 1 woche vor wrestlemania,sprich woche 11.ich hab den bösen weg mit ihm eingeshlagen nun bin ich bei dem match wo ich gegen evan bourne in einem 1vs1 kämpfen muss.Gewinne ich sucht Teddy Long mir den Gegner zum verteidigen des WHC Titels bei Wrestlmania,verlier ich wird es Evan Bourne.Nun habe ich diesen Match nun schon zum dritten mal gemacht aber ich kann einfach nicht gewinnen,egal wieviele 619´s ich mache Evan bricht immer nach 2 sekunden aus dem Pin aus und ich verstehe nicht warum...Das ist ein ganz normales Match mit DQ und Pin und Submission das einzigste was nicht aktiv ist,ist der Count Out.Ist das ein Bug?

    Hoffe mir kann einer bei diesem Problem weiterhelfen,wäre für jede Antwort dankbar ;)

  24. Beantwortet 07.05.2011 - Frage von bat_mao555
    Bret "The Hitman"Hart
    Hallo Leute.Ich hab ma ne ganz wichtige frage.Weiß einer wie man Bret Hart freischaltet.Das wär echt super nett.


    DANKE


    bat_mao555

  25. Beantwortet 03.05.2011 - Frage von falluotfan
    Erfolg Ausgerucht
    Ich habe den Erfolg schon dudzende male probiert aber schaffe ihn nicht wie geht er ich habe es schon mit Marella probiert und der erfolg kam nicht
    Für jede Antwor danke im Vorraus ;)

  26. Beantwortet 03.05.2011 - Frage von bat_mao555
    Big Daddy V
    Hi Leute.Ich hab ne verdammt wichtige Frage.Wie kann ich eigentlich Big Daddy V freischalten? Das ist meeeggga wichtig.


    Viielen Dank


    bat_ mao555

  27. Beantwortet 02.05.2011 - Frage von falluotfan
    Alle RtWM Bonis
    Hallo könntet ihr mir alle RtWM Bonis sagen also aufgelistet ich habe die gesucht aber die gibts ja hier nicht also wäre es wenn ihr mir Antworten würdet

    Danke im Vorraus

    Mfg,
    falloutfan ;)

  28. Beantwortet 25.04.2011 - Frage von bat_mao555
    ECW
    Hi Leute.Ich wollte fragen wie man die ECW Superstars und die ECW Arena freischalten kann.Das wäre sehr nett.


    Danke Leute

  29. Beantwortet 23.04.2011 - Frage von bat_mao555
    Schlösser
    Wie kann ich denn die Superstars die in den Schlössern sind freischalten?Könnt ihr mir das veraten?


    Danke


    bat_mao555

  30. Beantwortet 22.04.2011 - Frage von bat_mao555
    Superstarauswahl
    Ich hab mal ne Frage.Was hat das mit den Sclössern in der Superstarauswahl aufsich.Das ist mega wichtig,dann habe ich ein Ziel das ich erreichen kann.


    Viiiielen Dank


    bat_mao555

  31. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von F3897
    erfolg:ausgerutscht" geht nicht
    Ich habe den erfolg im welt modus gemacht und 1mal nicht beide male wurde mir der erfolg nicht gegeben habe immer den com steuern lassen und in einem 1v1

  32. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von bat_mao555
    Druidenarena
    Wie kann ich denn die Druidenarena freischalten.Das ist echt mega wichtig für mich.


    Danke bat_mao555

  33. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von F3897
    trainingsarena "füsse des gegners greifen" geht bei mir nicht
    hall ich versuche füsse des gegners greifen zu machen aber es geht nicht habe alles versucht wäre gut wenn es mir einer erklären könnte

  34. Beantwortet 15.04.2011 - Frage von philippboy4
    Trophäe:Bitte nicht zu Hause versuchen
    HAy könnt ihr mir helfen bei dieser trophäe immer versuch ich des aber es klappt net immer schieben sie mir von der leiter runter bitte gibt mir eine antwort

  35. Beantwortet 06.04.2011 - Frage von Extreme_Sport
    Hauptherausforderer WWE Univers Mode
    Hi, wollte mal fragen wie man am besten 1# Contender wird.
    ich kämpf mich zwar durch bin dann irgendwann oben, waber genau weiß ich des au nicht.

    Thx im vorraus

  36. Beantwortet 06.04.2011 - Frage von 4P|cerberµs
    Hell in a Cell vs. Triple H
    ich bin bei der RTWM von jericho im letzten kampf mit Triple H und krieg echt nur aufs Maul :D kann man den überhaupt besiegen??? der kontert echt alles zum signature Move geschweige denn Finisher komm ich gar nicht erst. (Schwierigkeit: normal) Wenn man überhaupt gewinnen kann wäre ich für Tipps sehr dankbar.

  37. Beantwortet 06.04.2011 - Frage von 4P|cerberµs
    Hell in a Cell vs. Triple H
    hey ich sitz grad an der RTWM von Jericho und stehe im Endkampf... und verliere ständig (schwierigkeit Normal)

  38. Beantwortet 26.03.2011 - Frage von philippboy4
    Trophäe: Mann der 1004 Griffe
    Ich habe gehört wenn man das system ausschaltet dann müssen wir von vorne machen stimmt des bitte gibt mir eine antwort

  39. Beantwortet 22.03.2011 - Frage von synthom
    Hilfe bei online spielen
    Hallo

    Hab mal ne Frage. wie kann ich meinem selbst erstellten spieler fürs online spielen hochladen. hab schon einige matche gespielt und die meisten haben mit ihrem selbst erstellten Spieler gespielt. Aber wie funktioniert das

    Bitte euch um Hilfe

  40. Beantwortet 05.03.2011 - Frage von CanoDiggaHH
    Online Modus Punkte/Erfahrungen ?
    Hi leute, ich habe da ein sehr nerviges problem..Dass wenn ich jetzt 10-20 mal gewinne meine Punkte/Erfahrungen immer noch gleich sind, also ich sehe seit 4 monaten nurnoch 3750 bei meiner Punktezahl und ich frage euch ob ihr das mal auch hattet und was ich tun soll. Gruß und danke im Vorraus!.

  41. Beantwortet 05.03.2011 - Frage von Kanezilla
    ?
    Auf was den fuer SKY sport HD oder Sky cinema ? und dann noch welche Uhrzeit? PS auf Sport 1 ist 60% rausgeschnitten

  42. Beantwortet 05.03.2011 - Frage von Kanezilla
    ????????????
    Kann man im Match irgendwie zu den Zuschauern kommen??Danke im Voraus

  43. Beantwortet 05.03.2011 - Frage von Kanezilla
    Ich checks nicht
    Wo kann man Smackdown und Raw in voller leange gucken ich habe kein P-TV und auf Eurosport HD sehe ich nur ganz kurze Ausschnitte.....????????? IM Fernsehen nicht im Spiel????

  44. Beantwortet 02.03.2011 - Frage von gargaros
    Undertaker American Badass Frage
    Guten Tag, ich habe mir das "American Badass" -kostüm des Undertakers runtergeladen, nur weiß ich jetzt nicht, wie ich das auswählen soll. Bei der auswahl der kleidungen des Undertakers kann man nur die Original-Kleidung und eine gesperrte kleidung wählen.

    Vielen dank schonmal

  45. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von pinhead696
    1004 griffe
    ich habe mal ne strichliste geführt und bin weit über 1004 s und f gekommen.
    habe aber grade gelesen das man den typ, der am rand steht, raus schicken muss sonst würde das nich bewertet???
    ist das sooo?
    und ich hatte auch den selben sig wie fin ist das evt der grund warum ich den erfolg nicht bekomme??

  46. Beantwortet 14.02.2011 - Frage von Kanezilla
    Verwirrt
    Warum heißt es im spiel Smackdown vs Raw 2010 das Kofi Kingston aus Jamaika kommt? er kommt ja aus west Gahna Afrika

  47. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von Prince of Darkness
    1004 signatue finisher erfolg
    Ich hab eine frage muss man die 1004 signature finisher in einer sitzung machen oder wird das addiert oder muss man das in einem match machen
    Danke im voraus

  48. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von Extreme_Sport
    Apron Laufangriff
    Hi,
    Im Moveset hab ich mir f[r Apronlaufangriff Clothesline geholt.
    Im Match, mach ich den Move oder versuch ihn zu machen, aber mein Spieler l'uft nur auf dem Apron auf und ab.

    Thx im vorraus.

  49. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von
    Nur einer kommt durch
    suche jemanden mit den ich den erfolg holen kann.
    zu zweit sollte es ja auch gehen weil man kann ein match ja starten wenn man host ist.
    das wäre super.
    also wer den erfolg auch noch braucht oder mir einfach nur helfen will, addet mich
    pinhead696
    wäre euch sehr dankbar!! :)

  50. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von pinhead696
    Die Exzellenz der Ausführung
    reicht es wenn ich für den erfolg mit ein "kombo-pin" ein match gewinne und dann immer auf rückkampf geh statt beenden oder zählt das nicht mit??
    vielleicht habt ihr ja ein guten tipp wie es am besten geht.
    danke euch

  51. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von Central
    Auf Apron steigen
    ich checks nich..

    im training soll ich auf den apron steigen.. angeblich mit linkem stick zum seil + X kurz drücken..

    wenn ich das so mache dann rollt er aber jedesmal aus dem ring raus..

    was mach ich falsch??..

  52. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von pinhead696
    moveset online stellen
    also das krieg ich nun echt nicht hin :)
    hab mehrere movesets gemacht und dann steht da ja such nur unten änderung speichern .
    so das mache ich aber warum geht das jetzt nicht online??

  53. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von pinhead696
    trainingscheckliste
    mir fehlen nur noch 2 sachen aber ich krieg es einfach nicht geschissen.

    1. greifen: rs in nähe des gegners
    spieler auf den apron
    gegner angeschlagen im tree of woe
    pos auf apron


    2. laufangriff: x (gegen superstar/diva)
    spieler richtung gegner laufen
    gegner angeschlagen im tree of woe
    pos im ring


    was genau und mit welchem wrestler soll ich das machen ich schnalles einfach nicht!!
    hoffe einer von euch kann mir das mal genauer verklickern.
    danke euch.

  54. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von Central
    RTWM mit Chris Jericho - Woche 9
    hi leute,

    ich verzweifel hier gerade in der 9. woche bei der RTWM..

    triple H ist zu stark.. das steht ja sogar schon vor dem kampf als hinweis "hinterrücks"..

    aber was muss ich hier tun um das erfolgreich zu schaffen??..

  55. Beantwortet 06.02.2011 - Frage von philippboy4
    Jeff hardy
    ich hab gehört dass es im diesen spiel jeff hardy gibt wie kriegt man ihn bitte gibt mir eine antwort

  56. Beantwortet 06.02.2011 - Frage von philippboy4
    Trophäe: Ausgerutscht
    Wie kriegt man diese trophäe ich hab des auch zu zweit versucht geht net bitte gibt mir eine antwort

  57. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von Kanezilla
    ?
    Was bedeutet DLC??

  58. Beantwortet 05.02.2011 - Frage von Kanezilla
    Neugierig
    Wisst ihr vielleicht wann Smackdown vs Raw 2012 raus kommt?

  59. Beantwortet 02.02.2011 - Frage von Kanezilla
    Keine Ahnung
    Ich weis,das hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun aber ich wollte mal wissen wann und auf welchem Kanal laueft RAW im Fernsehen??? Ps =in Deutschland

  60. Beantwortet 30.01.2011 - Frage von undertaker b k
    Erfolge Probleme
    Ich bin jetzt soweit ,dass ich nur noch 3 Erfolge bekommen muss ,nähmlich :
    1. Man of the 1004 Holds
    2. Leverage Pin
    3. 50 Pin-Griff-Kambos

    Zu 1. : Muss man die 1004 Finshers mit einem Superstar machen ?
    Muss es in einem Modus sein oder in jedem 1004 Finisher ??
    Zu 2. : Ich Siege mit dem Leverage Pin ,aber es funktioniert nicht ! Ich Kontere ,wenn er rennt oder mich pinnen will ungd gewinne ,aber es funktioniert nicht . Was soll ich tun ??

    Beim 3. hab ich kein Problem ,bin nur zu faul dafür XD

    Danke im voraus !!

  61. Beantwortet 30.01.2011 - Frage von Sascha_L.
    Ringrichter
    Hallo erstmal,

    ich hab da mal ne frage wie kann ich den ringrichter ablenken ohne in anzugreifen oder zu verletzen (bin Manager)

    danke in voraus

  62. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von Sascha_L.
    Hornswoggle
    Hey Leute ist es irgendwie möglich mit Hornswoggle ein Match zu bestreiten bei dem vorgänger könnte man das nämlich nicht

    THX im voraus

  63. Beantwortet 28.01.2011 - Frage von ptr1516
    wtw... frage
    wenn ich die w.t.wrestlemania spiele und alle verstecken superstars freispielen möchte muss ich dann auch mit allen herumstehenden wrestlern eine prügelei anfangen bzw diese dann immer provozieren oder reicht es die vorgegebenen matches zu gewinnen?

  64. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von baddblood
    probleme beim upload
    hallo wrestling freaks,
    ich habe folgendes problem: ich kann bestimmte wrestler und eine selbsgemachte storyline nicht hochladen, bei mir kommt dann die meldung, diese inhalte wurden von einem anderen spieler erstellt und können deswegen nicht hochgeladen werden, was aber natürlich unsinn ist. bei einigen wrestlern geht es bei anderen aber wieder nicht. bitte um hilfe!

  65. Beantwortet 24.01.2011 - Frage von Nekrotaar
    Kommentatorentische zerstören?
    Ja frage sagt schon alles, ich krieg es einfach nicht hin die Teile kaputt zu schlagen bzw HBK da durchzuwerfen. Was muss ich machen?

  66. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von ptr1516
    Gewinne mit e. Erst. Superstar
    wenn ich WWE Welt spiele kann ich die vorgegebenen Matches nicht mit m einem Superstar spielen, was muss man hier einstellen damit ich die Erfolge freispielen kann und mit meinem superstar champion werden kann.

  67. Beantwortet 15.01.2011 - Frage von Extreme_Sport
    SVR 2011 Titantrons
    Hi, wollte fragen ob man bei svr '11 seine eigenen videos als tron nehmen kann, wenn ja bitte um hilfe,

    danke im vorraus

  68. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von TheRock 7 Champ
    Edge Zivil
    Ich brauche nur noch Edge Zivil und dann habe ich alles freigeschaltet. Ich habe gehört das ich bei Elimination Chamber gegen Big Show einen Backstage Brawl gewinnen muss, aber ich finde Big Show nicht.

  69. Beantwortet 04.01.2011 - Frage von TheRock 7 Champ
    vs Undertaker RtWM Särge
    Ich befinde mich gerade in Woche 8 der vs Undertaker RtWM und ich finde solche Särge, aber wenn ich sie aufmache kommt ein blauer Rauch heraus. Wozu sind diese Särge gut und was soll ich tun?

  70. Beantwortet 04.01.2011 - Frage von Kanezilla
    Verzweifelt
    Wie kann man sich eigentlich Wrestler runterladen ohne in den shop zu gehen??????????

  71. Beantwortet 04.01.2011 - Frage von Kanezilla
    Verwirrt
    Warum darf Hornswoogle eigentlich nicht kämpfen wie in Wirklichkeit?

  72. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von Kanezilla
    Keine Ahnung ????????????
    Wo und Wann läuft Raw?

  73. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von Kanezilla
    Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiß nicht wie man ein eigenen Song aufnimmt wenn ich den Einzug meiner Wrestler bearbeite ich will unbedingt einen eigenen Song aufnehmen

  74. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von ptr1516
    WtWrestlemania/J.Cena
    kann mir bitte jemand helfen,

    wenn ich bei Randy Orton im Büro bin, muss ich ihn zur Aufgabe zwingen

    lt. Xbox Handbuch soll ich dazu wenn er am Boden liegt "R" drücken, aber das klappt nicht, ich habs jetzt schon 10x aufs neue Probiert und ab und zu einen Aufgabegriff zufällig hinbekommen, leider hat sich Randy gleich wieder befreit, BITTE UM HILFE

  75. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von ptr1516
    Fan Axxess
    habe eine Frage zum Fan Axxess DLC

    ich hab mir den jetzt gekauft und wollte mit Lex Luger gegen meinen Bruder online spielen der das DLC NICHT hat, dann hängt sich immer seine Konsole auf? kann man den DLC nur offline benutzen?

  76. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von Cradle
    nochmal wegen den 1004 finishern
    Habe schon die ganze woche nur gespielt und finisher ohne ende gemacht...gerade habe ich ein ironman match gemacht und 250 finisher verteilt,die trophäe kam aber immer noch nicht...
    gibt es da ein bestimmtes match oder nen bestimmten modus in den ich die machen muss,od. werden die finisher nur einmal pro match gewerdet?...

  77. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von Xbox360legende
    undertakers minstery of darknes Kostüm
    ich wollte mal fragen wer die Undertaker edition für xbox gekauft hat und mal bitte schreibt wie er heißt
    danke im Vorraus

  78. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von darvin kopy
    kann mir einer helfen
    kann mir einer sagen wie ich mr mcmahon freischalten kann

  79. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von babauschi
    levenger pin
    es gibt ja den erfolg ausgeruscht
    dafür mus man einen gegner mit leveger pin besigen
    aber es geht nich

  80. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von babauschi
    freischalten
    mir felt edge zevil mvp zivil und ted dibiasi t-shirt
    benödige hilfe
    danke

  81. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von darvinkopy
    Freischaltbares
    kann mir eine schnell helfen was kann mann alles freischalten und wie danke im voraus

  82. Beantwortet 20.12.2010 - Frage von Xbox360legende
    RTWM // Christian
    Bei Christians rtwm ist die letzte herausforderung angeblich stone cold in green room bei wm anreden wenn mann edge gewählt hat aber bei mir ist er da nicht

    danke im vorraus für die antwort

  83. Beantwortet 17.12.2010 - Frage von ptr1516
    Road to Wrestlemania / John Cena
    ich habe ein Problem, ich schaffe den Backstage fight 6 tage vor Wrestlemania mit John Cena nicht, hier muss ich Jackson und Kozlov KO schlagen, so oft ich auch auf die beiden mit Stuhl bzw. der Stange einschlage, sie gehen einfach nicht KO, irgendwann bin ich dann aber leider KO.. was muss ich hier machen?

  84. Beantwortet 13.12.2010 - Frage von Fallen
    Erfolgreich abkassiert Xbox 360 Erfolg - Frage
    Es geht um den Erfolg

    Erfolgreich abkassiert - Setze Titelmatch (Money In The Bank) im WWE-Welt-Modus an & gewinne mit einem Erst. Superstar (Offline)


    Kann mir diesen Erfolg mal jemand erklären?Am besten für dumme...irgendwie bekomme ich das nicht hin.

  85. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von Extreme_Sport
    DLC
    Hey Leute,
    hab svr 2011 für xbox 360,
    was braucxhe ich oder muss ich machen um DLCs zu bekommen?
    PS: hab noch nicht xbox live und was bräuchte ich dafür?

    thx im vorraus

  86. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von renation23
    Mann der 1004 Griffe
    Muss man 1004 Finishing und 1004 Signature Moves machen oder werden beide zusammengezählt?

    Danke im voraus

  87. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von randyrkoorton
    Road to WrestleMania
    Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich bitte um Antwort(en).
    Ich habe mit jedem Superstar schon die RTWM durchgespielt, allerdings fehlen mir noch 4 Dinge um alles freizuschalten. Welche wären das?

    Ich schreib euch auf was ich freigeschaltet habe:

    Der Maskierte Kane
    Edge (Conquistador)
    Todo Americano
    Christian (Conquistador)
    Jake Roberts
    Paul Bearer
    Rob Van Dam
    Jimmy Snuka
    The Rock
    Stone Cold Steve Austin
    Mr. McMahon (Wrestling)
    Terry Funk
    Ricky Steamboat
    Druide und Druiden-Arena
    John Cena (Zivil)
    Chris Jericho (Zivil)
    Christian (Zivil)
    Rey Mysterio (Zivil)
    Triple H (Zivil)
    Edge (Zivil)
    Vince McMahon (Anzug)
    Batista (Zivil)
    Randy Orton (Ringrichter)
    Randy Orton (Anzug)
    Randy Orton (T-Shirt)
    Cody Rhodes (T-Shirt)

    Welche 4 Dinge fehlen mir? Und wie bekomme ich die?

    Danke im voraus.

  88. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von Extreme_Sport
    Rey Mysterio RtWM Woche 3
    Hey Leute hab ein kleines problem.
    Um am ende Terry Funk freischalten zu können muss man ja auch in woche 3 gg. chris ein submission match machen, ich find in in dieser woche aber nur auf dem parkplatz und kann ihn nur provozieren????
    was muss ich voher oder sofort machen??

    Danke im Vorraus

  89. Beantwortet 03.12.2010 - Frage von renation23
    Pin-Griff Kombo
    was ist eine pin griff kombo?
    danke im vorraus

  90. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von Masters1984
    Masked Kane Attire wie bekommen?
    Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem, ich habe nach Erhalt der Urne in Woche 7 alle möglichen Seelen eingesammelt ich glaube 3 oder 4 waren das, die restlichen sind in Särgen, die ich nicht aufbekomme, weil dort irgendein Gas ausströhmt beim öffnen, die SXärge sind auch nur in Woche 8 vorhanden, danach ist dort nichts mehr. Ich habe also diese 3 oder 4 Seelen erhalten und in Woche 11 Masked Kane besiegt. Ja Kane ist maskiert zum Ring gekommen, die seelen hab ich alle jede woche bei RAW soweit gesammelt, außer bei den särgen ging nix, da kam nur so lila (vllt auch blaues) Gas raus -> konnte man immer & immer wieder a kloppen, bringt nix-> es gab auch keine enxplosion wie in manchen Foren angekündig und niemand stand da ... Nachdem ich dann die Road to Wrestlemania mit einen Sieg gegen Undertaker abgeschlossen hatte freute ich mich über Masked Kane, aber die Attire wurde leider nicht freigeschaltet, ist dies eventuell ein Bug, oder mahce ich irgendwas mit den Särgen falsch? Ich bin wirklich jede Woche überall gewesen in jedem Flur und in jedem Raum. An dem Tag, als ich die Urne bekam, gab es eine Seele, vor dem Zimmer, an dem anderen Tag mit den Särgen gab es so 2 oder 3 Seelen in verschiedenen Bereichen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hätte Masked Kane schon gerne.

  91. Beantwortet 23.11.2010 - Frage von Cradle
    shit game!!!!
    Hab auch das problem das 4 trophäen nicht funktionieren.
    Erfolgreich abkassiert:setze ständig ein leiter match um einen titel an und gewinn es auch ständig, aber irgendwie kommt keine trophäe.
    1004 finisher:müsste ich schon lange haben,da ich pro match ca.10 Finisher ferteile.
    die excellenz der ausführung:das gleiche.vorallem müsste ich diese schon haben,da mein finisher auch gleichzeitig ein pin combo ist.
    Ausgerutscht:mache ständig einen laverage,funktioniert genau so wenig.
    Hab es auch schon mit neuinstallation des spiels versucht,hat aber nichts gebracht.

  92. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von Darkjumpe
    Hilfe
    Kann mir jmd helfen und sagen wann und wo die Challanges mit Rey mysterio gemacht werden müssen

  93. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von Cradle
    1004 Finisher
    muss mann die 1004 finisher in einem match machen oder addieren sich die punkte nach und nach zusammen???

  94. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von ..........
    RTWM
    Bei Jerichos RTWM muss es bei woche acht
    ein diva match geben um steamboat später freizuschalten
    es steht hier auf der seite http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Wrestling/25915/WWE_SmackDown_vs._Raw_2011_-_Freischaltbares/So_bekommt_ihr_alle_Herausforderungen_f%C3%BCr_Cena_&_Co.
    bei mir funktioniert dass nicht ?

  95. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von WWEDennis93
    The Rock freischalten
    Ich habe in einem Forum im Internet erfahren, dass man The Rock mit der vs Undertaker RTWM freispielt und dabei gewisse Dinge macht ( bestimme Backstagebrawls machen usw.). Dies habe ich jetzt schon 2x gemacht. Einmal mit John Morrison und einmal mit einem erstellten Superstar und beiden Versuchen hatte ich das gleiche Problem. Zum Schluss sitzt nicht The Rock sondern RVD im Green Room. Wie schalte ich The Rock denn nun frei?

    PS: Ich weiß, dass man RVD mit der Rey Mysterio RTWM freischaltet. Dies habe ich bereits gemacht. Doch seitdem ich die Free DLC über Xboxlive runtergeladen hab kann ich RVD nicht mehr auswählen ( soll heißen, dass bei Exhibition matches bei der Superstarwahl RVD einfach nicht mehr vorhanden ist). Hat noch jemand dieses seltsame Problem ?

  96. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von Coldgun
    Wie mache ich Titelmatches?
    Hey Leute,
    Quest.: Wie kann ich im Universe Mode bzw. im Exibithion Titelmatches festlegen?

    Danke :D

  97. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von ..........
    fehlender superstar
    Mir fehlt noch ein superstar stone cold,terry funk, ricky steamboat,the rock, mcmahon
    die hab ich alle schon und die wo man bei wwe welt freischalten muss hab ich auch
    und die beim road to wrestlemania auch. Wer fehlt mir noch?

  98. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von ..........
    Bret Hart
    Wie schaltet man Bret Hart frei?
    Oder ist der in einem DLC-Pack dabei?

  99. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von ..........
    Mr. McMahon
    Wie schalte ich Mr. McMahon frei?
    könnt iht mir weiterhelfen?

  100. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von Nikola97
    Letzter Freischaltbarer Titel
    Hi,

    Ich habe bis jetzt den ECW, den Hardcore, den WCW, die World Tag Team und die WWE Tag Team Titel freigeschaltet, jetzt fehlt mir nur noch ein Titel. Nur weiss ich nicht welcher Titel das ist und wie ich ihn Feischalten kann, könntet ihr mir da bitte weiterhelfen???

    Danke!!!

  101. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von atlancia
    Money in the Bank
    Hallo zusammen,

    wie schafft man das Money in the Bank MAtch bei der RtW des Undertakers. ICh geh auf die Leiter, drück den rechten Controllerstick nach oben, lass ihn gedrückt und zieh ihn dann nach unten. Nix passiert, der Gegner schafft es beim 3. Versuch. Hatte ebend ein MAtch von über 30 min und nix hat geklappt. Das frustet.


    Gruß Chris

  102. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von Nikola97
    Erfolg: Wo man für jeden Titel Hauptherausforderer werden muss(Geheime Trophy)
    Hallo,

    Also wie geht es eigentlich am einfachsten Hauptherausforderer für jeden Titel zu werden, im moment bin ich auf keiner liste drauf???

    Danke!!!

  103. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von LukasM91
    trophäen problem
    hi ich hab ein proble.ich hab das money in the bank match mit meinem caw gewonnen, kann den koffer aber bei keiner großversnastaltung einlösen für denn wwe champion bzw. world heavyweight champion. bei mir kommt nicht die meldung ob ich den koffer einlösen will. bitte um hilfe
    DANKE

    mfg Lukas

  104. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von baddblood
    Leverage Pin
    wie führe ich einen leverage pin durch? habe meinem selbsterstellten wrestler diesen als spezialfähigkeit gegeben. weiß aber nicht wie ich den ausführe.

  105. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von klaus200781
    RtWM Modus mit Jericho
    Hallo, habe folgendes Problem an der Stelle wo Jericho den Gürtel stehlen soll was muss ich tun, da man jericho ja nicht sieht das ist im Kampf triple h vs. swagger

  106. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von JohnCena325
    Titel mit erst. Superstar
    Ich habe mit meinem erst. Superstar die US Championship gewonnen aber ich schaffe es einfach net mit meinem Tag Partner in die Liste für den Tag Team Gürtel zu kommen habt ihr auch so ein Problem?

  107. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von BlitzPrototype
    Move-set online stellen
    Wie kann man move-sets online stellen?

  108. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von Oki234
    trophäen problem
    hilffeeee... bei mir gehen die trophäen nicht wie sie eig sollen. ich häätte schon 4 trophäen mehr auf dem konto haben müssen. ich hab mit einem erst. superstar solange gewarte bis ich im MITB match war, als ich drain war hab ich gewonnen ( kam keine trophy ) , denn die trophy den MITB koffer einzulösen und zu gewinnen hab ich komischerweise. Dann habe ich schon 3 gegner mit dem leverage pin besiegt und wieder keine trophy . Auch hab ich die trainingscheckliste voll und wieder kam keine trophy . und zu guter letzt habe ich aus allen kategorien was runtergeladen in der community wieder keine trophy helllllftttttt mir...

  109. Beantwortet 05.11.2010 - Frage von Nikola97
    Legenden!
    Hallo,

    Wie kann man die Legenden RVD, Stone Cold,Terry Funk und Ricky Steambot Freischalten???

    Danke!!!

  110. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von dermann1
    Road to Wrestlemania
    Hey Leute, es geht sich um folgendes

    Ich spiele derzeit RtWM VS.Undertaker mit John Morrison jetzt bin ich bei Woche 9 und soll ein 5 Star Match gg HBK machen. Also das mit den 2 verschiedenen Signature Moves und die 2 verschiedene Finisher auch kein Problem nur um den 5 Stern zu bekommen soll ich HBK durch das Kommentatoren Pult hämmern nur hab ich keinen blassen Dunst wie das gehn soll hab alles versucht kriegs nich hin.

    Bitte um Hilfe !!!

  111. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von JohnCena325
    Framerate am anfang des Matches
    Bei mir ist am anfang fast jedes Matches die Framerate soweit unten für ca. 1 sek das das spiel wie zeitlupe sich spielt. das hatte ich beim vorgänger auch aber nur wenn ich es auf festplatte installiert habe jetzt habe ich es hier auch ohne installation habt ihr das auch ist wirklich nur am anfang des matches sonst alles super

  112. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von The Duke
    Freischalten der Legenden PS 2
    Hey leute

    ich hab gehört das man bret hart britisch bulldog freischalten kann. Aber wie mach ich das?? Ich hab das spiel auf der PS2 und es sind noch superstars gesperrt. Wie bekomm ich die den??? Ich hab das road to wrestlmania auch schon durch gespielt??? Oder wie kann ich das downloaden??

    Hab das spiel leider nicht auf der x box gekauft :((( Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet wie ich die legenden wie oben genannnt bekommen könnte...

    Danke im vorraus..

  113. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von Meteorreal King
    Frage zu Erfolg
    Wie macht man leichter den "leverage pin" machen kann ??? Danke im Voraus ;-)

  114. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von knuttson
    Brand logo & Fänschild
    hab mal ne blöde frage wie kann ich ein brand logo erstelen und ein eigenes fanschield machen den das sind 2 erfolge bei iesem spiel heist man sol es mit dem mahlwerkzeug machen hab jetzt 2 zeichen gemacht aber wie und wo telle ich das ein das des dan als brand logo und fanschild und so gilt damit man die erfolge bekommt danke schon im voraus

  115. Beantwortet 30.10.2010 - Frage von JohnCena325
    Wie kann ich in Exhibition bzw. Welt Modus Titelmatches veranstalten?
    Ich denke die Frage sagt alles, wie kann ich es wie beim Vorgänger machen das ich Titelmatches also Matches um den Titel spielen kann im Exhibition

  116. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von Harryone
    In welchen Modi kann man Wresler freischalten?
    Wo kann man Wresler freischalten?Ging doch immer bei Road To Wreslemania.Muss man die jetzt woanders freischalten?Thx

  117. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von Harryone
    Bitte dringend um hilfe,Donwload beschädigt!!!!!!!!!!!!!
    Die Inhalte zum Herunterladen-Paket ist entweder beschädigt oder nicht korrekt geladen worden.Bitte lade es erneut im W-Shop herunter.Das steht bei mir wenn ich Smackdown vs raw 2011 Starte!!!Ich habe die kostenlosen Inhalte gestern bei einem Kumpel mit meiner Festplatte heruntergeladen da ich selber nicht über X-Box Live verfüge.Hat alles wunderbar geklappt aber als ich bei mir zuhause die Festplatte an meine X Box angesteckt habe und Smackdown Vs raw 2011 gestartet habe stand plötzlich der oben beschriebene fehler da.An wa skönnte das legen,hat einer eine hilfreiche antwort???Wäre echt dankbar.Thx.

  118. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von TheRock 7 Champ
    RVD?
    Eigentlich gibt es ja gar keine TNA Wrestler bei Svr11 wie Jeff Hardy oder Tommy Dreamer aber hier bei dieser Seite (http://caws.ws/svr2011/?page_id=2) gibt es zwei Screenshots mit RVD und Jimmy "Superfly" Snuka.

  119. Beantwortet 19.10.2010 - Frage von TheRock 7 Champ
    Wade Barett
    Bei RAW haben die Kommentatoren über die Matchcard von Bragging Rights gesprochen und da gibt es das Match Randy Orton vs Wade Barett und man hat von beiden einen Ausschnitt ihres Einzuges bei Smackdown vs Raw 2011 gezeigt. Heißt das jetzt das es Wade Barett bei SvR11 geben wird? Danke schon im voraus!

  120. Beantwortet 18.10.2010 - Frage von kane 2002
    frage
    bei der wii version habe ich gesehen das der kane mit (maske) dabei ist......Ist er auch bei xbox 360 dabei?

  121. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von Nikola97
    DLC
    Hallo,

    Es Heist ja das man zu dem Spiel auch noch ein gratis DLC bekommt wo Chris Masters und ein alternatives Kleid für Rey Mysterio enthalten ist. Erhält man das auch wenn man eine Spezielle Edition vorbestellt???

    Danke!!!

  122. Beantwortet 29.09.2010 - Frage von Harryone
    Wird es eine Game of the Year Edition Version geben??
    Da ich keinen X-Box Live zugang habe,habe ich mich gefragt ob es eine Game of the Year Edition geben wird?Da ja wahrscheinlich sehr viele DLCs für das Game erscheinen werden,wäre das doch durchaus möglich oder???Thx für Antworten.

  123. Beantwortet 26.09.2010 - Frage von Nikola97
    Vorbestellen!
    Hi,
    Also ich komme aus der Schweiz und wollte die Lord of Darkness Edition im Interdiscount vorbestellen.
    Leider konnte der Mann denn ich gefragt habe das Spiel nicht finden, er hat mir gesagt ich solle in 1-2 Wochen wieder kommen. Aber warumm konnte ich das Spiel nicht sch jetzt vorbestellen?

  124. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von baddblood
    Special edition/Roster Update
    Hallo!
    Hab grade gesehen das es eine Special Edition vom Spiel geben wird, konnte aber keinen hinweis darauf finden was an dieser anders sein wird, damit hab ich die Frage ja schon gestellt.
    Mr.McMahon, Paul Bearer und Shelton Benjamin wurden dem Roster hinzugefügt!

  125. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von kane 2002
    pin
    wie ist das mit den pin so wie bei svr 2009 oder svr 2010 oder ganz anders


    danke

  126. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von taker tx
    undertaker?
    weiß jemand wieviel gesammt punkte der undertaker bei SD!VSRAW 2011 hat?

    Danke!

  127. Beantwortet 21.09.2010 - Frage von taker tx
    Undertaker theme?
    hat der undertaker die Ministry of Darkness musik wenn man die Ministry of Darkness Edition hat?

  128. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von baddblood
    pre-order boni
    weiß jemand ob es diese auch in den eutschen stores geben wird?
    ich hoffe ja mal das diese bonusgegenstände früher oder später im ps3-store auftauchen.

  129. Beantwortet 08.09.2010 - Frage von kane28
    jeff hardy
    ich war auf einer seite (http://www.svr2011.webs.com) iauf der stand das jef fhardy im roster ist da jeff hardy aber zu tna gewechselt ist ist er noch dabei oder nicht freue mich auf antwort