Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.07.2021
18.11.2011
Jetzt kaufen
ab 42,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Du hast Fragen zu The Legend of Zelda: Skyward Sword? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 10.08.2015 - Frage von charlie0909
    Game Over bei Stimme des Feuerdrachen!
    Bin grad auf der suche nach dem Feuerdrachen beim Vulkan Eldin.
    Hatte auch schon die ersten Items zusammen und als ich grad am Weg zum Masterschwert war bin ich blöderweise gestorben..
    Jetzt sind alle Items wieder weg die Truhen aber schon geöffnet und um zum Masterschwert zu kommen brauch ich den Greifhaken.
    Was soll ich jetzt tun?

  2. Beantwortet 11.04.2012 - Frage von True2Gun
    Donnerdrache!!!!
    Ab wann begegne ich den Donnerdrachen???
    Hab mir jetz schon die zweite Flamme besorgt...
    Danke schon mal im voraus ^^

  3. Beantwortet 20.01.2012 - Frage von evi2404
    Warum gibt Gru mir keine Juwelen der Güte?
    Hallo,
    ich habe mit Gru gesprochen, ihm den Ausdauertrank zweimal gegeben,
    aber er erzählt mir immer das Gleiche und gibt mir keine Juwelen.

    Könnt ihr mir helfen? Danke schon einmal.

  4. Beantwortet 14.01.2012 - Frage von Merlin21
    Wo finde ich die Rassel
    Der Händler der die Tränke aufmotzt,hat sei schreiendes Baby auf dem Rücken.
    Nun suche ich die Rassel,die soll in der nähe vom Wasserfall sein.
    Ich war sicher schon viele male dort,gefunden hab ich nichts.
    Kann mir jemand helfen?
    Habs auch schon bei dem fliegenden Händler versucht.
    Dort soll man die Rassel ausgraben können,aber wie und wo?

    Gruß
    Merlin21

  5. Beantwortet 09.01.2012 - Frage von TLoZGamer
    "Geheimer" Händler
    Hey ich habe eine kleine frage zu dem geheimen Händler der sich irgentwo beim Wasserfall im Wolkenhort befinden soll. Ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden lang nur in und um diesen Wasserfall verbracht(Nätürlich nachts und in der hölhe war ich auch 10x)ich weis das ich ihn mit der Lyra rufen muss aber ich finde ihn einfach nicht. Wenn ihr wisst wo in etwa das ist(da ich in der Hölhle keine Schmetterlinge finde)und ihr das mir schreibt, währe das eine riesige hilfe für mich.

    Währe toll eine Antwort zu bekommen

    Grüße TLoZGamer

  6. Beantwortet 27.11.2011 - Frage von Pommie
    Bogen
    Ab wann bekommt man den Bogen? und kann man alle gegenstände die man gefunden hat auch im Heldenmodus benutzen?

  7. Beantwortet 21.11.2011 - Frage von dende
    Wand der Göttin "Heiliger Pfeil"?
    Der Gorone der beim Hintereingang zum Siegelhain vor der Wand der Göttin steht, redet von "Heiligen Pfeil" zeichnen.
    Wie soll das Muster ausehen, bzw. was bekommt man dafür?

  8. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von Samurai Effect
    Schild ?
    Wie kann ich bdas Schild auswählen ? habs mir schon gekauft aber kann es nicht auswählen...

  9. Beantwortet 19.11.2011 - Frage von exarkun1987
    Wolkenhort Aufgabe NACH Abschluss des 3. Tempels
    So, ich habe die ersten 3 Tempel erfolgreich abgeschlossen und stehe vor einem Problem.
    Ich bin nun wieder im Wolkenhort angekommen und soll auf dem Turm am Dorfplatz etwas machen. Irgendwas mit 2 Flügeln (ich gehe davon aus das der Vogel gemeint ist). Kann mir jemand verraten was ich tun muss?
    Ich komm einfach nicht weiter. Versuche es schon seit ner halben Stunde.

  10. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von exarkun1987
    Bombentasche
    Hallo Leute, ich bin momentan im 2. Gebiet und suche den NPC für die Bombentasche. Leider finde ich diesen nicht.
    Ich habe auch mit dem Typen geredet der mir die Bombensteuerung erklärt er erwähnte auch einen NPC aber da mein Handy klingelte habe ich mich erschrocken und schnell weitergedrückt. Nun wiederholt er den Namen nicht. Davon abgesehen finde ich in dem Gebiet auch nur 3 NPC's. Ein 4. hat auch schon mit mir geredet aber der ist weg bzw. fin de den auch nicht mehr..

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...