Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
24.05.2013
24.05.2013
Erhältlich: Entwicklerseite
Jetzt kaufen
ab 19,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Donkey Kong Country Returns

Du hast Fragen zu Donkey Kong Country Returns? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.04.2013 - Frage von jarsi
    Wo ist der Cranky Kong Shop?
    Wo kann ich den Cranky Kong Shop Finden und wie komme ich dahin?

  2. Beantwortet 04.07.2011 - Frage von moritz0309
    Problem Welt 7
    Ich habe ein riesiges Problem!
    In bereits 2 Dateien hab ich das Level 7-7 (Wahnsinnsmusik) geschafft, und beide male ist danach nichts passiert! Ich sehe zwar das letzte Level, es hat sich aber kein Weg gebildet! Bitte schnelle Antwort, Danke.

  3. Beantwortet 12.04.2011 - Frage von C4Deluxe
    Endgegner mehr als einmal Treffen?
    Wie kann man denn wenn man den Boss besiegt hat, die Maske oder was das ist dann mehrmals treffen? einfach schütteln hilft bei mir nicht.

  4. Beantwortet 19.03.2011 - Frage von C4Deluxe
    Kleine Fässer während des Spiels, wofür?
    Wofür sind die kleine Fässer mitten in manchen Level auf denen nichts drauf steht? Manchmal stehen die blöd rum und man kann gar nichts damit abwerfen. Haben die noch einen anderen Sinn?

  5. Beantwortet 18.03.2011 - Frage von Sergeant_Fenix
    DK:CR Mit Nintendo GameCube pad spielbar?
    Wie schon der titel sagt geht Das Weil ich nur einen WII controller habe.
    MfG
    Sargeant_Fenix

  6. Beantwortet 10.02.2011 - Frage von Key-key cool
    welt zwei entgegner
    wie die frage schon sagt, ich komme beim zweiten entgegner nich klar, wie soll man das am besten+ schnellsten machen?

    danke für eure hilfe(jetzt schn mal)

  7. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von boss123
    Super/Albio Kong?
    Was ist ein Super/Albino Kong?Ich hab die 1-8 Welt durch,und nie von einem Super/Albino Kong erfahren.