Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
25.03.2011
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Super Street Fighter 4 - 3D Edition

Du hast Fragen zu Super Street Fighter 4 - 3D Edition? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.04.2011 - Frage von boss123
    titel
    moin,peil iwie net,wo man ,,neue titel,,ansehen kann.schonma danke

  2. Beantwortet 29.03.2011 - Frage von Moggle
    Gegenstände aufnehmen
    Wie kann ich Gegenstände z.B. ein Messer vom Boden aufheben?

  3. Beantwortet 28.03.2011 - Frage von Moggle
    Blocken der Gegener im Trial verhindern?
    Hat jemand eine Idee wie ich das Blocken im Trial-Modus verhindern oder umgehen kann? Ich finde es nervig, wenn der Gegner bei einer Combo einen oderer mehrere meiner Schläge/Tritte abblockt. Manchmal kommt man ja durch... Ist das Zufall oder gibt es einen Trick wie ich die Verteidigung umgehen bzw. brechen kann?

    MFG
    Moggle