Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fussball Manager 11

Du hast Fragen zu Fussball Manager 11? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 15.10.2011 - Frage von BabaKarg
    scrollt von alleine nach oben oder unten
    servus,

    nach einer einiger spielzeit fängt es bei mir wenn ich auf ein fenster komme z.b. bei der aufstellung an von alleine nach oben oder unten zu scrollen. ich spiele auf einem laptop. weiß jemand was ich dagegen tun kann? denn das stört schon ziemlich und hemmt den spielspaß.

  2. Beantwortet 23.02.2011 - Frage von Esad1
    Tipps
    Ich spiele fast jedes Spiel Unentschieden gibt es vieleicht ein Paar Taktik Tricks ?(Spiele mit FC Bayern München)

  3. Beantwortet 23.02.2011 - Frage von Esad1
    Pause
    Wie kann ich meinen Spielern ne Pause gönnen

  4. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von SHARK5000bf2
    Spieler verlieren Stärkepunkte
    Meine Spieler verlieren extrem viel Fähigkeitspunkte über die Saison auch die Spieler der Stammelf, es gibt auch paar die Punkte gewinnen.
    Ich mein nicht die Auf/Abwertung mitte-ende des Jahres sonder sie verlieren das ganze Jahr über Punkte
    (Bei Training unten links Spielerstatistik zu sehen)

    Ich habe schon Trainingspläne von FM-arena geholt oder vom Assi machen lassen und trotzdem verliert ein B?aszczykowski oder ein Tasci ca. 50 Punkte obohl sie Stammelf, nie verletzt und immer gute in Form(>12) waren.
    Wenn die Spieler eine Frische von