Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
18.03.2011
18.03.2011
18.03.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Top Spin 4

Du hast Fragen zu Top Spin 4? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 08.02.2014 - Frage von lucas471
    Wie ziele ich meinen Schlag?
    Hallo erstmal
    Ich habe zwar beide Move-Controller. Ich kann also den Spieler mit links bewegen und mit dem Movecontroller die Schläge ausführen, aber ich spiele immer in die Mitte und kann nicht nach links oder rechts zielen. Wie funktioniert das?

  2. Beantwortet 21.12.2013 - Frage von leutgebgustl
    Spieler Größe
    Warum kann man beim Karriere Modus den erstellten Spieler nicht größer als 1,93 Meter machen?

  3. Beantwortet 30.08.2013 - Frage von hyperpro
    Spielmodus ändern
    Kann man in seiner Karriere zwischen Top Spin, Normal und Reales Tennis wechseln?

  4. Beantwortet 28.08.2013 - Frage von hyperpro
    Frage zum Titel in der Karriere?
    1. Frage: Kann man irgendwie die Titel Newcomer etc überspringen. Hab keine Lust, wenn ich mir einen neuen Spieler erstelle immer erst 2 Saisons vergeuden zu müssen, wobei ich sowieso jedes Spiel auf Profi in den Major, Minor-Tunieren mit 6 0, 6 0 gewinne!! Also kann man direkt Star sein?

    2. Frage: Kann man irgendwie die Skillung eines Spielers rückgängig machen, und neu machen?

    Vielen Dank schonmal.

  5. Beantwortet 21.10.2012 - Frage von secpro
    Trainingspartner gesucht
    Hat jemand Lust mit mir zu Trainieren?

  6. Beantwortet 02.08.2012 - Frage von JustGrown94
    Beiliegender Code?
    Hi Leute,



    Ich will mir demnächst Top Spin 4 holen und habe da eine Frage:



    Gibt es einen beiliegenden Code und wenn ja - was schaltet dieser frei?



    Vielen Dank im Voraus für die Antworten



    Mit freundlichen Grüßen

  7. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von Magico1981
    Großer Leistungsunterschied bei Grand Slam Turnieren?!?
    Hallo zusammen!! Ich habe da mal eine Frage zu den Grand Slam Turnieren (betrifft eigentlich alle Turniere über Masters hinaus), und zwar sind die ersten 3 Runden immer relativ leicht zu bestehen, aber ab dem 1/2 Finale habe ich irgendwie keine Chance mehr. Ich finde es nicht schlimm das der Gegner dort gleich stärker wird, aber so viel stärker das man kaum noch eine Chance hat? ICh gewinne kaum Punkte obwohl ich vom Timing her nicht schlecht spiele, und auch wenn der Gegner keine Ausdauer mehr hat ist er immer noch schneller und besser als ich, woran liegt das? Ich hoffe mir kann da jemand helfen... Danke im Voraus!! LG

  8. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von Magico1981
    Großer Leistungsunterschied bei Grand Slam Turnieren?!?
    Hallo zusammen!! Ich habe da mal eine Frage zu den Grand Slam Turnieren (betrifft eigentlich alle Turniere über Masters hinaus), und zwar sind die ersten 3 Runden immer relativ leicht zu bestehen, aber ab dem 1/2 Finale habe ich irgendwie keine Chance mehr. Ich finde es nicht schlimm das der Gegner dort gleich stärker wird, aber so viel stärker das man kaum noch eine Chance hat? ICh gewinne kaum Punkte obwohl ich vom Timing her nicht schlecht spiele, und auch wenn der Gegner keine Ausdauer mehr hat ist er immer noch schneller und besser als ich, woran liegt das? Ich hoffe mir kann da jemand helfen... Danke im Voraus!! LG

  9. Beantwortet 19.10.2011 - Frage von Magico1981
    Großer Leistungsunterschied bei Grand Slam Turnieren?!?
    Hallo zusammen!! Ich habe da mal eine Frage zu den Grand Slam Turnieren (betrifft eigentlich alle Turniere über Masters hinaus), und zwar sind die ersten 3 Runden immer relativ leicht zu bestehen, aber ab dem 1/2 Finale habe ich irgendwie keine Chance mehr. Ich finde es nicht schlimm das der Gegner dort gleich stärker wird, aber so viel stärker das man kaum noch eine Chance hat? ICh gewinne kaum Punkte obwohl ich vom Timing her nicht schlecht spiele, und auch wenn der Gegner keine Ausdauer mehr hat ist er immer noch schneller und besser als ich, woran liegt das? Ich hoffe mir kann da jemand helfen... Danke im Voraus!! LG

  10. Beantwortet 30.08.2011 - Frage von rotiv
    3. Fähigkeit aktivieren und Skillvorschlag für einen reinen Online-Spieler
    Hallo zusammen,

    ich habe 2 offene Fragen, auf die ich sehr gerne eine Antwort hätte.

    1. Frage:
    Gestern habe ich ein Match gegen einen Online-Gegner mit 3 Fähigkeiten bestritten. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich an meine 3. Fähigkeit kommen kann, da ICH momentan nur im Besitz von 2 Fähigkeiten bin und auch keine Möglichkeit sehe, mich dahin gehend zu verbessern. Muss ich vielleicht etwas freischalten, oder einen bestimmten Erfolg meistern, um in den Genuss einer 3. Fähigkeit zu kommen?

    2. Frage:
    Ich möchte mir gerne einen 2. Spieler erstellen, der ausschließlich für Online-Spiele gedacht ist. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich am besten Skillen kann, um mithalten zu können und um kein "Opfer" mehr zu sein? Mein gestriger Gegner z.B. hat mir seine Aufschlagbälle dermaßen um die Ohren gehauen, dass mir gerade noch Zeit blieb, panisch einen Knopf zu drücken. So etwas wäre für mich natürlich auch interessant zu Skillen. Mir ist klar, dass es kein Patentrezept gibt und das die Skillung stark von meiner Spielweise abhängt, dennoch wäre ich über ein paar gute Vorschläge interessiert.

  11. Beantwortet 06.08.2011 - Frage von willywele
    75% Trophäe
    Hallo
    muss man für die 75% trophae auf nem bestimmtem Schwierigkeitsgrad spielen?(spiele karriere nämlich auf leicht)
    MFG

  12. Beantwortet 21.07.2011 - Frage von Wuppy79
    Den Erfolg mit Stufe 20
    Hallo

    Habe gerade die Stufe 20 mit meinem Erstellten Spieler erreicht aber habe den Erfolg nicht bekommen.
    Kann mir jemand sagen warum nicht?

    Gruß

  13. Beantwortet 13.07.2011 - Frage von HulllO123
    serve and volley besiegen
    spieler die die serve and volley technik spielen, spielen gerne aufschläge weit nach außen. wie retouniere ich diese am besten damit der gegener nicht so einfach den volley nehmen kann ???

  14. Beantwortet 20.06.2011 - Frage von ufobaer
    Software update
    Habe vor einiger Zeit mit einem selbst erstellten Spieler im Profi Modus alle Spiele gespielt und fast alle gewonnen und sogar den Schwierigkeitsgrad Experte freigeschaltet.
    Eigentlich habe ich nun geglaubt, dass ich das Spiel so einigermaßen beherrsche.
    Vor ein paar Tagen wurde nun angeblich die Software von 2K Sports verbessert.
    Von da an gings bergab!!!!
    Es war zu lesen, dass das Winkelspiel verbessert wurde, die returns usw..
    Ich bin total verzweifelt, weil nun nichts mehr funktioniert.
    Im online-modus kann ich nicht mehr punkten und kein Spiel mehr gewinnen. Alle Schläge landen nur noch im Aus oder haben keine Präzision oder Power mehr.
    Das gleiche habe ich im Karriere-Modus.
    SO MACHT DAS SPIEL DEFINITIV KEINEN SPASS MEHR!!!!
    Wenn ich online spiele, habe ich das Gefühl, dass der Gegner 10x schneller ist als ich. Egal wohin ich Schlage, der Gegner ist schon da! (Hase und Igel)
    Ich kann nicht einen Ball mehr erreichen.
    Kann da manipuliert werden?
    Leider kann ich von 2K keine Hilfe erwarten. Die habe ich schon zu anderen Sachen angeschrieben und der Kundenservice ist so was von GROTTEN-SCHLECHT!!!!!
    Die haben null Bock zu helfen.

  15. Beantwortet 08.06.2011 - Frage von fisk9r
    Aufschlag
    Ist der Aufschlag mit dem rechten Stick wirklich besser als mit den Tasten? Ich merke hier keinen unterschied.

  16. Beantwortet 24.05.2011 - Frage von badboys
    Kann ich im Online Modus gegen Freunde spielen?
    Hallo,

    ich würde gerne im Online Modus gegen meinen Freund spielen. Ist das möglich?? Also kann ich einen Raum/Spiel öffnen nur für Ihn und mich?

    Gruß
    Chris

  17. Beantwortet 18.05.2011 - Frage von McMahatma
    Finde keine Gegner im Onlinemodus
    Hallo Tennisfreunde,
    Ich habe da ein Problem und zwar finde ich keine Onlinegegner. Ich sitze hier jetzt schon 2 Stunden nur um Minutenweise die Nachricht "Es konnte kein Gegner vor Zeitablauf gefunden werden...". Mache ich da was falsch oder habt ihr damit auch Probleme. Oder muss ich was am Router einstellen? Ich weiß keinen Rat mehr, vielleicht Ihr?

    Gruß Gruß

  18. Beantwortet 10.05.2011 - Frage von NiCo Der Lino0o
    Der neueste Patch...
    Nabend zusammen...

    Suche eine 'Deutsche' Seite wo alles genau beschrieben wird was im neuen Patch veraendert wurde.

    Waere fuer Links sehr dankbar.


    Lg...

  19. Beantwortet 10.05.2011 - Frage von Daniel1213
    Wie Spiele ich Bälle am Netz
    Ich muss bei meinem Trainer ein Ziel machen und das heißt ich soll 35 Bälle am Netz Spielen nur habe ich ka wie das gehen soll bitte um antworten.

  20. Beantwortet 05.05.2011 - Frage von cheeper86
    Kein Frage Hilfe zu den Erfolgen
    Morgen alle zusammen hab mal geschaut und folgende Seite gefunden die evtl. einigen hilft was die erfolge angeht.

    http://forum.trophies-ps3.de/top-spin-4/65101-trophaeen-leitfaden-top-spin-4-a.html
    (der leitfaden ist eigentlich immer gleich bei Xbox und PS3 hilfreich)
    Hoffe konnte helfen und wünsche allen noch viel spass

    MFG Cheeper

  21. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von Cradle
    Frage zu den ultimativen zielen(Versteckte Trophäe)????????????????????
    Wie kann man einen CONTINENTAL CUP spielen oder wann kommt der rein(bzw. wie heist das ding)...
    ich spiele mit damen und bin bei 2016, leider bekomme ich den letzten Cup für die Trophäe net(Gewinne 2 Internationale Meisterschaften)...
    Dringend bekomm bald ne Krise....

  22. Beantwortet 27.04.2011 - Frage von Stewie 19
    Brauche Hilfe zu den Spezialeventen
    Ich habe mittlerweile alle Spezialevente freigespielt bis auf eines, und zwar bei den Schaukämpfen, wo man z.B. auch Doppel spielen muss usw, das letzte in der Reihe davon fehlt mir vielleicht weiß einer von euch welches Turnier ich spielen muss um dieses Event frei zu spielen bzw. zu erhalten ???????????

    thx im voraus

    mfg

  23. Beantwortet 22.04.2011 - Frage von Plaid15
    Erfolge
    Hi,
    Ich hab mal eine Frage.
    Wie kann man ein traumspiel machen ( eine einladung hab ich schon). Und wie kann ich für mein Land ein Spiel gewinnen?
    Meine letzte Frage wär wo und wie man einfachsten den 2 k Erfolg kriegt
    Vielen dank im Vorraus
    Plaid15

  24. Beantwortet 15.04.2011 - Frage von _NiCo_DerLino0o
    Gutscheincode fuer das 3.Outfit von Agassi ?
    Hallo zusammen...

    Wie bekommt man diesen Code,hat da vielleicht wer eine passende Antwort drauf ?

    Weil ich suche schon seit wochen nach einer Antwort im WEB und finde einfach keine dazu :(

    Waer e also nett wenn mir das jemand weiter Helfen koennte.


    Lg
    Nico

  25. Beantwortet 28.03.2011 - Frage von ivo94
    Freischaltbares
    Hallo
    Wie kann man Dinge freischalten?? Wie z.B. einen neuen Schläger im Karriere Modus? Ich würde gerne den Schläger von Roger Federrer haben. Geht das überhaupt und wenn ja wie ?

    Danke

    ivo

  26. Beantwortet 24.03.2011 - Frage von chris151
    Schwierigkeitsgrad: Experte - freischalten
    Hallo
    Den neuen Schwierigkeitsgrad schaltet man frei in dem man mit einem eigenen Spieler im Karrieremodus auf Profi ein Grand Slam Turnier gewinnt. Das ist echt schwer... Ich stehe im Moment im Halbfinale gegen Murray und hab keine Chance - also gar keine. (Viertelfinale immerhin gegen Nadal gewonnen)

    Jetzt die Frage: Kann man einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählen und nur das Finale auf Profi bestreiten und gewinnen, um 'Experte' freizuschalten?

    Danke

    Chris

  27. Beantwortet 22.03.2011 - Frage von PrisonBreaker
    Wie bekommt man den geheimen Erfolg bei Top Spin 4 ?????
    mfg
    Blade